“angenehm und sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Sins
Mannheim, Deutschland
“angenehm und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Beruflich war ich im Hotel Arcade und kann mich nicht beschweren. Die Einzelbetten sind für meinen Geschmack etwas schmal, aber ausreichend. Ansonsten freundliches Personal und sehr sauber. Das Frühstücks war auch nicht riesig, aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Meiringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Seit einigen Jahren, während der Zuger Herbstmesse ca. 10 Tage sind von unserer Firma 10 - 12 Personen im Hotel Arcade *** in Sins Einquartiert. Das Arcade ist ein hervorragendes Haus, Super tolle sehr saubere und grosszügige ruhige Zimmer, mit allem was man braucht " wifi, TV, Tisch", sehr schöne grosse Nasszone, obschon das Hotel nur 3 *** hat, kann es mit sehr vielen Hotels die mehr Sterne haben Problemlos mithalten. Bemerkenswert ist auch die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum, die auch jederzeit offen sind für Wünsche wie Spiegel oder Rührei, auch das Frühstücksbuffet ist immer sehr reichhaltig und schön zurechtgemacht.Wir kommen sehr gerne wieder macht weiter so !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Beruflich regelmaessig in Hotels, hebt sich das Hotel Arcade wirklich positiv ab. Die Atmosphaere ist besser als in den meisten grossen Business Hotels. Die Zimmer sind sehr sauber, perfekt ausgerichtet auf Businesskunden (Wifi, Tisch, TV). Die Dusche ist ueberaus komfortabel. Das Personal ist freundlich. Trotz des Preisaufschlags per Anfang 2012 (Einzelzimmer von ca. 135 auf 150) ist es den Preis noch immer Wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Arcade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arcade

Anschrift: Luzernerstrasse 31, Sins 5643 , Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Sins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sins
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arcade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arcade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.