“Unflexibel” 1 von 5 Sternen

Chnobelbodenstrasse 1, Oberterzen 8884, Schweiz   |
Bern
“Unflexibel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

So etwas von unfreundlich und unflexibel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Es wundert mich nicht im Geringsten, dass viele nach Deutschland oder Österreich fahren, wo man kundenfreundlicher ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein älteres Hotel auch bei der Einrichtung. Die Möblierung ist alt und der Teppich sehr abgenutzt. Das Badezimmer ist modernisiert worden. Wir hatten in unserem Hotelzimmer ein zusätzliches Etagenbett aus Metall. Leider erzeugte genau dieses Bett, keine gute Ambiance. Für eine Familie mit Kindern, ist dies sicher ideal mit dem zusätzlichen Bett.
Das Frühstücksbuffet war spärlich. Wir waren nur eine Nacht, mehr hätten wir auch nicht gewollt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Restaurant Knobelboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Restaurant Knobelboden

Anschrift: Chnobelbodenstrasse 1, Oberterzen 8884, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Oberterzen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Oberterzen
Herzlich Willkommen im Sporthotel Knobelboden im heimeligen und idyllischen Dorf Oberterzen, mit Blick runter auf den Walensee, befindet sich unser traditionelles und familiäres Haus mit 21 Zimmern. Der Blick auf die Churfirstenkette und die Flumserberge begeistern jeden Tag. Die frische Luft lädt zum Durchatmen ein. Die Ruhe in der Natur bringt die ersehnte Erholung. Ob Wintersportler oder Biker, ob Naturliebhaber oder Kultur-interessierter. Bei uns fühlen sich Familien, Paare und Gruppen-reisende rundum wohl. Unser Haus ist seit 1968 in Familienbesitz und wird mit uns heute in der 3. Generation geführt. Wir, Familie Gubser-Martinez, sind Gastgeber von Herzen und sind stets persönlich um Ihr Wohl bemüht. Treten Sie ein in unsere heimelige Stube und lassen sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Restaurant Knobelboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Restaurant Knobelboden Oberterzen

Wenn Sie Sporthotel Restaurant Knobelboden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.