“Gut gelegen, sauber und ruhig” 4 von 5 Sternen

Hotel Florida Studen
Aareweg 25, Studen 2557, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Studen
Basel
“Gut gelegen, sauber und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich war eine Nacht anlässlich eines geschäftlichen Anlasses in Studen. Der Empfang wahr sehr freundlich. Das Zimmer sauber ruhig und hell. Das Frühstück war ebenfalls okay. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gepflegtes und entspanntes Ambiente.
Service im Restaurant Freundlich und effizient - mit Kindern perfekt, da rasch serviert wurde. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt April 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir kamen frûher immer regelmàssig ins florida essen. Dass essen war immer ok, einfaches hausmannskost. Der service war jedoch freundlich, bis eines abends eine kellnerin uns aufforderte bar od mit EC die rechnung zu begleichen, da ansonsten ihnen kreditkartespesen entstehen. Das fand ich persönlich unangemessen.
Heute (18.5.2014) haben wir wiedr im florida was getrunken und eis gegessen. Der service ist leider sehr lahm, bis wir bestellen konnten vergingen 20min. Nachdem wir die rechnung verlangt haben, mussten wir nochmals 30min. Warten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Studen.

Solothurn, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Man sollte sich nicht täuschen lassen von dem schönen stilvollen Zimmer mit Rundbett und Badlandschaft welches auf Loverooms.ch und auf der Hotel Homepage angepriesen wird. Denn das ist die Suite und hat nichts mit dem Arrangement zu tun welches unter "Romantikzimmer" läuft.

Ich wollte meinen Freund zum Jahrestag überraschen und hatte eine romantische Nacht im Romantikzimmer geplant. Wir haben 10 Minuten in dem Zimmer verbracht – und dass auch nur weil wir uns beraten haben, wie wir hier schnellsten wieder weg kommen.
Das "Loveroom" Zimmer kommt sehr schmuddelig daher, ein alter uralter fleckiger Teppich, ein kleines schmuddeliges Stoffsofa (mit uraltprint), darauf ein grosses Plüschherz mit Augen (??), überall Kamasutrabücher nicht sehr dezent aufgeschlagen, veraltete Pornos, überall billig gestreute Herzchen und naja die Spiegelwand gibt auch seinen Anteil zum Gesamteindruck, und zwar:
wir sind im Puff gelandet!

Da kommt Null Romantik auf, man kann sichs vorstellen wie ein Stundenhotel, wo der Freier mit der Dame aufs Zimmer geht (stell ich mir zumindest so vor). Wir sind dann – nach einem feedback an der Reception – abgereist.
Obwohl wir nur 10Minuten im Zimmer gestanden haben (trauten uns nicht uns wo hinzusetzen) haben wir den vollen Preis bezahlt. Der Service zwar nett, aber nutzt dann auch nichts mehr…
Auf die Anmerkung hin, dass sie doch die richtigen Bilder der Räume wenigstens auf Ihrer homepage platzieren sollen und nicht mit der Suite dort werben, wurde leider nicht eingegangen. Alles beim Alten im Hotel Florida in Studen.

Wers billig mag, gerne – wers geschmackvoll mag, macht nen grossen Bogen rum.

Zimmertipp: Bloss nicht das Romantikzimmer buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich kann nicht übers Hotel sprechen, wir haben nur im Restaurant gegessen. Wir haben einen Saal für 33 Personen reserviert und das Buffet für Fr.49.- pro Person bestellt. Der Saal war ok, die Sicht auf den kleinen See schön, aber das Buffet war sehr einfach, schlecht präsentiert und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Für Fr.49.- pro Person erwartet man etwas mehr.
Wir haben für den Mittag reserviert und haben gefragt ob man dann bis Abends bleiben kann. Die Antwort war sehr klar, das sei kein Problem, wir können solange bleiben wie wir wollen, der Saal wird am Abend nicht weiter reserviert. Um 17 Uhr 30 hat das Personal uns gesagt dass sie jetzt Platz machen da sie Leute fürs Fondue essen erwarten. Man kann sagen, sie schmissen uns sozusagen heraus. Der Service war auch nicht sehr freundlich und sie probierten einem die Gläser immer wieder aufzufüllen, auch wenn man sagte dass man keinen Wein mehr will.
Wir können dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Essen war sehr fein und lieblich zubereitet. Die Übernachtung in der Suite ist ein tolles Erlebnis zu zweit. Das können wir bestens weiterempfehlen. Freundliche Bedienung. Die auf dem Gelände liegende Minigolfanlage bildete eine angenehme Unterhaltung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Was für die ganze Florida-Anlage gilt: Das familiengeführte Unternehmen hat superfreundliches kundennahes Personal. Die Führungspersonen sind immer präsent und kümmern sich um jeden Gast. Wir waren mit einer Grupper von 11 Personen an einem Freitag Abend im Restaurant und liessen uns kulinarisch verwöhnen.

Die Restaurant Lokalitäten sind halbkreisförmig um den kleinen See gebaut, somit von fast jedem Platz Sicht auf das Wasser mit der hohen Wasserfontäne. Es gibt mehrere Räume in verschiedenen Stils, wie Orchideen-Raum, Maroc, Seestube, Wintergarten, etc, etc.

Die Speisekarte ist vielfältig, reichhaltig, ausgewogen, es gibt für jeden Geschmack etwas, von Waldpilzragout bis Kalbssteak, von Crevettencocktial bis Riz Casimir. Auf der Weinkarte gibt es ebenfalls für jeden Geschmack den richtigen Wein.

Jeder von uns hatte ein anderes Menü, alle Vorspeisen kamen zusammen und später auch alle Hauptgänge. Alle Speisen waren genügend warm, schön dekoriert und lecker, lecker, lecker, siehe Fotos.

Auch die verschiedenen Desserts haben wir sehr genossen. Die Preise sind korrekt, das Preis-/Leistungsverhätlnis stimmt. Es gibt für jedes Budget etwas. Dieses Restaurant gehört seit Jahren zu den guten Adressen im Seeland. Es ist weit über die Region hinaus bekannt und beliebt und jedem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Florida Studen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida Studen

Anschrift: Aareweg 25, Studen 2557, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Studen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Studen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida Studen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Florida Studen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.