“Faszinierend...” 4 von 5 Sternen

Merlischachen, Schweiz
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszinierend...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer Hoehlen und Grotten mit Wasser liebt, findet hier einen der groessten Unterwasserseen Europas. Sehenswert und eindrücklich.

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
317 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Einer der größten unterirdischen Seen Europas und ein tolles Ausflugsziel für heiße Tage. Leider, ist diese Attraktion extrem touristisch, darum zahlt man auch einen stolzen Preis. Für Kinder würde ich die Höhle nicht empfehlen, da ich bei der Besichtigung per Schiff (40 Menschen in einem Boot) immer wieder bemerkte, dass grade kleinere Kinder sehr viel Angst haben. Das Boot schaukelt extrem und ein paar Leute machen auch nur Unsinn auf so einer engen Fläche (extra stark schaukeln). Man muss es sich überlegen, ob man den Preis zahlen möchte für einen zwar sehr schönen See, aber doch nicht so etwas extrem besonderes.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Lac Souterrain, St-Leonard- Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granges, Kanton Valais

Sie waren bereits im Lac Souterrain, St-Leonard- Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lac Souterrain, St-Leonard- Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.