“Mehr kann man sich nicht wünschen!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie CHF5 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Randa
Stuttgart
“Mehr kann man sich nicht wünschen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das beste 2 Sterne Hotel das ich jemals gesehen habe, besser als die meisten 3 Sterne Hotels!

Die Familie: Wir haben sie nur ganz wenig gesehen, aber sie waren immer sehr höflich, freundlich, und haben eine angenehme Ruhe ausgestrahlt.
Die Zimmer: einfach, aber sehr sauber, sehr nett eingerichtet. Man wird nett begrüsst, bekommt sogar ein paar Süssigkeiten und Früchte in seinem Zimmer.
Das Restaurant: Da wir nur eine Nacht hatten haben wir in Zermatt gegessen, wünschten aber insgeheim wir hätten doch dort gegessen - bei echten Italienern und netter live Musik, was will man mehr? Nächste mal werden wir dort essen!
Frühstück: Sehr lecker und alles was das Herz begehrt. Ausserdem ist mal wieder alles sehr nett eingerichtet und gemütlich.
Internet: Im Zimmer hat es bei uns auch nicht geklappt, aber wenn man in die Lobby geht oder ins Restaurant unten, kein Problem!
Fernsehen: Für die Fernweh-beschwerer (wenn man dafür in die Schweiz kommt stimmt eh etwas nicht): Es gibt DVDs ohne Ende die man sich ausleihen kann, ansonsten gibt es ein paar TV Sender, aber nur wenig wenn man nicht italienisch spricht
Transport: Es gibt einen Van und die Familie bringt einen zum Bahnhof - sehr flexibel, sehr nett

also wenn man die Schweiz und das Matterhorn sehen will, und wie die meisten Menschen keine Millionen hat, einen besseren Preis kann man nicht finden.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden das nächste mal auf jeden fall wieder dort bleiben!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Maurizio M, Owner von Matterhorn Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Maja, danke für den Kommentar. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Dinner, Restaurant oder Übernachtung, sind Sie immer ein gern gesehener Gast !
Maurizio Monticelli

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Selten war ein Hotel so sehr ein Zuhause für mich wie das Matterhorn Golf Hotel von Maurizio und Elena. Die überaus herzlichen Gastgeber haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

Sehr saubere, angenehme Zimmer mit sehr guten Matratzen und wunderbarem Blick auf die Alpenlandschaft. Reichhaltiges Frühstück und ein Shuttle-Service zum Bahnhof Täsch, der jederzeit auf Abruf fuhr. Einfach aus der Bahn anrufen und der Shuttle-Bus war bei der Ankunft in Täsch schon da - einmalig !

Besonders hervorzuheben ist die hohe Qualität des Restaurants. Ich habe etliche Jahre in Italien gelebt und bin sehr anspruchsvoll, was die italienische Küche anbetrifft (in Deutschland kenne ich nur eine handvoll Italiener, die einen Besuch Wert sind). Was Maurizio und sein Team auf den Teller zaubern ist wirklich großartig und reichhaltig. Die Salate sind raffiniert und nur mit Zutaten der Saison (im Winter also keine Tomaten etc.) mit sehr hochwertigem Balsamico und wirklich groß. Die Pasta perfekt mit Soßen, die nicht aus dem Kochbaukasten kommen und der Risotto con Funghi ein Traum - cremig und al dente. Besonders zu erwähnen sind die Wildgerichte. Rehrücken, Polenta und Gemüse war eine riesige Portion, das Fleisch zart und rosa, das Gemüse bißfest und aromatisch - und das alles zu einem für die Schweiz sehr niedrigen Preis ! Als der Hausherr zu Beginn von seinem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis schwärmte ging ich noch von geschäftstüchtigem Selbstlob aus, doch im Laufe des Urlaubs hat mich die Küche davon überzeugt, daß er einfach recht hat.

So sind wir in diesem Urlaub nur ein Mal woanders essen gegangen und haben für eine (auch wirklich gute) Pizza das gleiche bezahlt wie für einen Rehrücken bei Maurizio und Elena.

Ein Geheimtip ist das Matterhorn Golf Hotel wohl nicht mehr, denn es war während unserer Anwesenheit komplett voll mit Gästen aus Neuseeland, USA, Ukraine, Frankreich, England, Rußland, Taiwand und Norwegen. Welch größeres Lob könnte man spenden ?

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr schön gelegenes Hotel in Randa, nur 2 Autominutenvon Täsch und Täsch-Terminal entfernt. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, am Abend im Restaurant ging es immer lustig und gemütlich zu. Man hat uns einen vergessenen Hut nach Deutschland kostenlos nach geschickt ;-) Wir waren sehr zufrieden, können das Hotel sehr weiterempfehlen und kommen bestimmt nocheinmal wieder. Ein großes Lob an Mauricio Monticelli und sein gesamtes Team.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Matterhorn Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matterhorn Golf Hotel

Anschrift: Wildi, Randa 3928 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Randa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Randa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Matterhorn Golf Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matterhorn Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Matterhorn Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.