“Tolles Wochenende mit sehr gutem Essen...” 5 von 5 Sternen

081 332 32 32
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Jenaz
Küche: international
Basel, Schweiz
“Tolles Wochenende mit sehr gutem Essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren mit Freunden für drei Nächte im Landhaus Sommerfeld und sind begeistert...

Sehr gutes Essen und ein nettes sowie sehr freundliches Team.
Preis / Leistung stimmt wirklich sehr gut... kann man seeeeehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014

Bonaduz, Schweiz
“Wild & Vegan. Bertoli punktet weiter.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Im Sommerfeld bekommen die Geschmacksknospen ein richtiges Erlebnis geboten. Wir waren begeistert von der Kreativität der zwei verschiedenen 5-Gänger.

Los ging es mit den amuse bouche, welche ein wunderbarer Auftakt waren. Insbesondere der Ingwer und die Tomatenbutter waren köstlich.

Der 5-Gänger mit Wild & Fisch war grandios. Die vegetarischen Elemente harmonierten perfekt zu dem jeweiligen Gang. Erfreut hat den Gaumen die Zusammenkunft von Thunfisch mit Ingwer dazu gab es einen herrlichen geräucherten Lachs. Die Garnelen waren der Traum.
Die Variationen im Gesammten waren zart und zergingen förmlich auf der Zunge. Perfekt auf den Punkt war das Wild. Nur ein Meister seines Fachs weiss mit Wild so umzugehen.

Der vegane 5-Gänger meiner Begleitung war eine Offenbarung. Verschiedenste auch unbekannte Grünsorten, saisonal, gepaart mit Gewürzen aus aller Welt, begleitet von vollwertigen Getreiden wie Quinoa. Die Spinat-Ravioli umgarnt von feinsten Wald-Pilzen an einer delikaten Sauce waren ein Gedicht. Allesamt wunderbar ansprechend serviert und traumhaft in ihrer Konsistenz und dem Geschmack. Es zeigte sich, dass Bertoli auch ein Virtuose in der veganen Küche ist.

• Aufenthalt Januar 2014
“Entspannender Boxenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Statt auf der Umfahrung durchzubolzen, haben wir dank Trip Advisor die Dorfstrasse zu diesem charmanten Gastgaus gewählt. Die Mittagsmenü-Palette war reizvoll, die Entrecôte-Wahl begeisterte, inkl. frischen Frites! Und die Chefs servieren selber - unkompliziert, aufmerksam und sehr freundlich. Das alles in schönem Ambiente und zu moderaten Preisen.
Wir werden wieder hingehen.

“tolles Restaurant mit speziellem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Landhaus ... super Gastfreundschaft, tolles Essen (insbesondere die asiatische Überraschung) und einfach ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt November 2013
“Absoluter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind beruflich immer wieder im Prättigau und gehen wenn immer möglich nur noch ins Landhaus zum Essen.

Das Essen ist innovativ, fantasievoll und immer ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente