“Nah am Flughafen, dafür laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Geneva Airport

NH Geneva Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Geneva Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Nah am Flughafen, dafür laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das NH Airport Hotel in Genf ist, wie der Name schon vermuten lässt, direkt am Flughafen gelegen. Vorteil: Vom Flughafen aus fährt ein Shuttlebus alle 20 Minuten kostenlos hin und her und die Fahrt dauert nur 5-10 Minuten. Ein großer Nachteil für mich, da ich recht lärmempflindlich bin: Das Hotel liegt direkt im Anflug/Abflugsektor des Flughafens, ab 5:00 morgens wird es sehr laut. Malerisch am Rande eines Gewerbeparks gelegen kann man in der direkten Umgebung nichts machen, dafür fährt in der Nähe eine Bahn innerhalb von 15-20 Minuten ins Stadtzentrum von Genf. Mein Zimmer war völlig in Ordnung, einem business hotel entsprechend. Das Restaurant soll sogar für schweizer Verhältnisse recht teuer, dafür aber nicht besonders gut gewesen sein. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert. Wer am Flughafen zu tun hat kann im NH absteigen, allen anderen empfehle ich eher in der Stadt zu wohnen zumal es nicht lange dauert bis in die City.

• Aufenthalt November 2010, Business

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir buchten das Hotel, um am nächsten Tag einen Flug ab Genf Flughafen anzutreten. Positiv zu vermerken ist der kostenlose Shuttle zum Flughafen und auf Nachfrage erhält man eine Stadtkarte und dazu eine kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Verkehr in Genf für die Dauer des Aufenthaltes. Super!
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Check-In und Check-Out verliefen flüssig und alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Sauberes Haus mit freundlichem Service zu für Genfer Verhältnisse wirklich fairen Preisen. Die Lage ist verkehrsgünstig, der Service stimmt.

Besonders erwähnenswert: Wenn man sich das große Frühstück nicht gönnen möchte erhält man an der vor dem Frühstücksraum gelegenen Bar einen Kaffee und auch gern ein Croissant.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
India
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Meine Frau und ich fanden dieses Hotel einfach klasse. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, es ist aber fantastisch. Kostenfreier Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und zurück. Ein sauberes und gepflegtes Hotelzimmer und Badezimmer. Das Zimmer verfügte über eine Teekochmaschine. Etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen Genf entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich am Place du Molard. Sie können vom Hotel aus mit dem Bus Nummer 29 zur Haltestelle Molard und zurück fahren. Das Hotel hat mir gefallen.

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wenn Sie im Stadtzentrum übernachten möchten, dann sind Sie hier nicht richtig. Wenn Ihnen allerdings ein Auto zur Verfügung steht oder Sie in der Nähe des Messegeländes sein möchten, dann sind Sie hier richtig. Der Service ist im Allgemeinen ausgezeichnet, die Zimmer sind bequem, gut ausgestattet und relativ ruhig. Gegen einen Aufpreis von 30 CHF (umgerechnet 18 EUR) erhalten Sie ein Superior Zimmer, was sich in Anbetracht des geringen Preisunterschiedes auf jedem Fall lohnt, denn dieses Zimmer sind größer und besser! Das Restaurant ist gut und der Service ist ausgezeichnet. Das Einzige, was etwas zu wünschen lässt ist die Präsentation der Speisen (nicht die Qualität). Meiner Meinung nach war das Essen entweder nicht gar oder zu durch, aber nie richtig. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel jedoch empfehlenswert.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das NH gibt sich sehr viel Mühe und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es mir gefällt. Es ist ein Flughafenhotel, geeignet für Geschäftstreffen und ein überteuertes (jedoch köstliches) Frühstück.
Allerdings gibt es etwas an dem Hotel, das ein Gefühl von Gemütlichkeit vermittelt. Vielleicht ist es die Leichtigkeit mit der man zum Flughafen gelangen kann, oder aber die sehr geschmackvolle Einrichtung. Abgesehen davon wird nicht viel mehr geboten. Das Hotel befindet sich mit Sicherheit nicht mitten im Geschehen, es gibt eine Art Einkaufszentrum in der Nähe und ein oder zwei Tankstellen.
Das NH eignet sich als Transithotel, besonders, wenn man schon vorher in Genf gewesen ist.
Wenn man jedoch zum ersten Mal in diese Gegend kommt, dann gibt es wesentlich interessantere Hotels, entweder direkt in der Stadt, oder aber in der umliegenden Bergregion.
Mir persönlich sagen andere Hotels eher zu, aber ich hätte keine Probleme hier zu übernachten.

cluj napoca
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Eine sehr angenehme Überraschung! Sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück, die Angestellten der Rezeption lagen allerdings etwas unter meinen Erwartungen. Die Klimaanlage funktioniert nicht besonders und daher war es sehr warm auf dem Zimmer, wenn man jedoch das Fenster öffnet, hat man das Gefühl, dass die Flugzeuge direkt unter dem Bett abheben. Alles in allem als Transit-Station sehr gut geeignet.

Sie waren bereits im NH Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Geneva Airport

Anschrift: Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geneva Airport 4*
Das in unmittelbarer Nähe zum Genfer Flughafen gelegene Hotel NH Geneva Airport eignet sich perfekt für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende, die Genf besuchen wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, NHHotels, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Geneva Airport Genf
Nh Geneva Airport Hotel Geneva
Nh Hotel Geneva
Nh Hotels Geneva

Wenn Sie NH Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.