“Ausser Fluglärm nichts praktisches” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Geneva Airport

NH Geneva Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Geneva Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
ch
“Ausser Fluglärm nichts praktisches”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Für ein Flughafenhotel zu weit weg vom Flughafen. Es gibt wenigstens einen Shuttle alle 20 Minuten. Einige Sachen funktionierten nicht (Ablauf Badewanne verstopft, Wasserkocher defekt) oder war schmutzig (Bügeleisen und staubiges Bett). Es bietet ein Fintness und Sauna, ich hatte leider keine Zeit zur Benützung.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten ein zwar einfaches, dafür aber mit allem notwendigen Comfort ausgestattetes Drei-Bett-Zimmer, in dem man von dem in direkter Nachbarschaft gelegenen Flughafen nicht den geringsten Laut hört !
Das Frühstücksbuffet samt Servise ist an Vielfältigkeit, Reichhaltigkeit und schnellem Nachlegen kaum zu übertreffen.
Wer den Parkschein an der Rezeption abgibt, hat kostenlos geparkt.
Ich komme gerne wieder und kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

nh ist immer grosses, mit viele zimmer, und viele reisende,ich finde es ganz gut in irgendwelches nh in genf, prag, bologna, venedig,und padua,die preise sind gut fuer die gruppe.und die personal sind nett und freundlich, die zimmer sind immer sauber, und neu.

Zimmertipp: empfelenswert
Hungen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Alles Super, bis auf das Buffet. Es erweckte den Eindruck das zwischen Weihnachten und Sylvester gespart wird. Die Lage zum Flughafen ist hervorragend, in die Stadt brauchten wir 10 Minuten, besser geht es nicht. das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

61462 Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

War bislang sehr oft in den Hotels der nh-Gruppe, leider konnten hier in Genf meine Punkte nicht auf die nh-Karte gebucht werden. Ich würde mich freuen,. wenn dies nachträglich erfolgen kann.
Ansonsten bin ich alles in allem sehr zufrieden!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, allerdings nicht in Laufentfernung. Der kostenlose Shuttle-Bus vom/zum Airport hat bei mir prima funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind modern und sauber. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Innenhof und fast keinen Fluglärm, ob das bei anderen Zimmern anders ist, kann ich nicht beurteilen. Entgegen der Ankündigung war das - gut funktionierende - Internet kostenlos. Auch gibt es eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr in Genf. Die Straßenbahnhaltestelle ist etwas weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück und Minibar habe ich aufgrund der hohen Preise nicht genutzt.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof war leise.
Lorrach, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wartezeit Airportshuttle 50 Minuten am Flughafen Genf
Beim Einchecken wurde mir erklärt, die Betten sind nicht gut, ich sollte zusätzlich CHF 30,00 ausgeben, um ein besseres Bett in einem qanderen Zimmer zu bekommen
In der Bar nur eine Sitzgelegenheit an der Theke, Gäste mussten stehen
Obwohl ein Nichtrauerzimmer gebucht war der Rauch des Vorgängers noch deutlich wahrzunehmen
Laute Klimaanlage, welche nicht abgestellt werden konnte

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Geneva Airport

Anschrift: Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geneva Airport 4*
Das in unmittelbarer Nähe zum Genfer Flughafen gelegene Hotel NH Geneva Airport eignet sich perfekt für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende, die Genf besuchen wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Geneva Airport Genf
Nh Geneva Airport Hotel Geneva
Nh Hotel Geneva
Nh Hotels Geneva

Wenn Sie NH Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.