Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfekte Übernachtung in Genf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Geneva Airport

Speichern Gespeichert
NH Geneva Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Geneva Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfekte Übernachtung in Genf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten ein zwar einfaches, dafür aber mit allem notwendigen Comfort ausgestattetes Drei-Bett-Zimmer, in dem man von dem in direkter Nachbarschaft gelegenen Flughafen nicht den geringsten Laut hört !
Das Frühstücksbuffet samt Servise ist an Vielfältigkeit, Reichhaltigkeit und schnellem Nachlegen kaum zu übertreffen.
Wer den Parkschein an der Rezeption abgibt, hat kostenlos geparkt.
Ich komme gerne wieder und kann dieses Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

355 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    138
    107
    23
    19
Bewertungen für
37
80
35
163
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

nh ist immer grosses, mit viele zimmer, und viele reisende,ich finde es ganz gut in irgendwelches nh in genf, prag, bologna, venedig,und padua,die preise sind gut fuer die gruppe.und die personal sind nett und freundlich, die zimmer sind immer sauber, und neu.

Zimmertipp: empfelenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hungen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Alles Super, bis auf das Buffet. Es erweckte den Eindruck das zwischen Weihnachten und Sylvester gespart wird. Die Lage zum Flughafen ist hervorragend, in die Stadt brauchten wir 10 Minuten, besser geht es nicht. das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
61462 Königstein
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

War bislang sehr oft in den Hotels der nh-Gruppe, leider konnten hier in Genf meine Punkte nicht auf die nh-Karte gebucht werden. Ich würde mich freuen,. wenn dies nachträglich erfolgen kann.
Ansonsten bin ich alles in allem sehr zufrieden!



  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, allerdings nicht in Laufentfernung. Der kostenlose Shuttle-Bus vom/zum Airport hat bei mir prima funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind modern und sauber. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Innenhof und fast keinen Fluglärm, ob das bei anderen Zimmern anders ist, kann ich nicht beurteilen. Entgegen der Ankündigung war das - gut funktionierende - Internet kostenlos. Auch gibt es eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr in Genf. Die Straßenbahnhaltestelle ist etwas weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück und Minibar habe ich aufgrund der hohen Preise nicht genutzt.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof war leise.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorrach, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wartezeit Airportshuttle 50 Minuten am Flughafen Genf
Beim Einchecken wurde mir erklärt, die Betten sind nicht gut, ich sollte zusätzlich CHF 30,00 ausgeben, um ein besseres Bett in einem qanderen Zimmer zu bekommen
In der Bar nur eine Sitzgelegenheit an der Theke, Gäste mussten stehen
Obwohl ein Nichtrauerzimmer gebucht war der Rauch des Vorgängers noch deutlich wahrzunehmen
Laute Klimaanlage, welche nicht abgestellt werden konnte


  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das NH ist ein typisch mittelmäßiges Flughafenhotel. Zimmer funktional und sauber aber nichts was einen vom Hocker reissen könnte. Vorteile: Freundliches Personal, ruhog gelegen. Nachteile: Das Zimmer verfuegt ueber eine sehr laute Klimaanlage, das Frühstück kann eher als unterdurchschnittlich bezeichnet werden. Sie werden insgesamt nicht enttäuscht aber auch nicht begeister sein als Vielreisender. Preise relativ hoch, aber das ist in Genf nichts ungewöhnliches.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Geneva Airport

Anschrift: Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geneva Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Geneva Airport Genf
Nh Geneva Airport Hotel Geneva
Nh Hotel Geneva
Nh Hotels Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.