“einfach gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Geneva Airport

NH Geneva Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Geneva Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
61462 Königstein
“einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

War bislang sehr oft in den Hotels der nh-Gruppe, leider konnten hier in Genf meine Punkte nicht auf die nh-Karte gebucht werden. Ich würde mich freuen,. wenn dies nachträglich erfolgen kann.
Ansonsten bin ich alles in allem sehr zufrieden!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, allerdings nicht in Laufentfernung. Der kostenlose Shuttle-Bus vom/zum Airport hat bei mir prima funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind modern und sauber. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Innenhof und fast keinen Fluglärm, ob das bei anderen Zimmern anders ist, kann ich nicht beurteilen. Entgegen der Ankündigung war das - gut funktionierende - Internet kostenlos. Auch gibt es eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr in Genf. Die Straßenbahnhaltestelle ist etwas weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück und Minibar habe ich aufgrund der hohen Preise nicht genutzt.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof war leise.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Lorrach, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wartezeit Airportshuttle 50 Minuten am Flughafen Genf
Beim Einchecken wurde mir erklärt, die Betten sind nicht gut, ich sollte zusätzlich CHF 30,00 ausgeben, um ein besseres Bett in einem qanderen Zimmer zu bekommen
In der Bar nur eine Sitzgelegenheit an der Theke, Gäste mussten stehen
Obwohl ein Nichtrauerzimmer gebucht war der Rauch des Vorgängers noch deutlich wahrzunehmen
Laute Klimaanlage, welche nicht abgestellt werden konnte

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das NH ist ein typisch mittelmäßiges Flughafenhotel. Zimmer funktional und sauber aber nichts was einen vom Hocker reissen könnte. Vorteile: Freundliches Personal, ruhog gelegen. Nachteile: Das Zimmer verfuegt ueber eine sehr laute Klimaanlage, das Frühstück kann eher als unterdurchschnittlich bezeichnet werden. Sie werden insgesamt nicht enttäuscht aber auch nicht begeister sein als Vielreisender. Preise relativ hoch, aber das ist in Genf nichts ungewöhnliches.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Stuttgart, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer funktional, ausreichend groß. Nur Kleinigkeiten stören den Gesamteindruck (Dusche nicht dicht, manchmal kleine Reparaturen notwendig)

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich habe dort vor kurzem zwei Nächte verbracht und war insgesamt zufrieden. Die Preise sind genftypisch sehr hoch, der Service mässig freundlich, in der Bar ebenso keine Kundenorientierung....von den Preisen ganz zu schweigen! 14 Franken für ein Hefeweizen! Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, da gab es nichts auszusetzen. Insgesamt ein Businesshotel. Lage zum Flughafen ist ok, auch zur Stadt ist es noch akzeptabel.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Dieses Hotel kann ich wahrlich niemanden empfehlen. Es bietet keinerlei Features, die man von anderen Hotels dieser Preisklasse erwarten könnte. Der sündhaft teurere Internetzugang wird durch die brechende Langsamkeit selbigen abgerundet. Das Personal ist über die Grenze des zumutbaren hinaus unfreundlich und reagiert selbst bei offensichtlichen Mängeln (Verschmutzungen im Zimmer) erst nach mehrmaligen Nachfragen. Das diese dann nicht zur Zufriedenheit des Kunden behoben werden ist leider fast schon selbstredend. In meinem Fall wurde ein verschmutzter Stuhl gegen einen noch dreckigeren ausgetauscht, auf dem ich gerade mit einem (hoffentlich sauberen) Handtuch sitze.

Alles in Allem: nie wieder.

Zimmertipp: Das Hotel zu meiden ist der beste Tip.
  • Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im NH Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Geneva Airport

Anschrift: Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geneva Airport 4*
Das in unmittelbarer Nähe zum Genfer Flughafen gelegene Hotel NH Geneva Airport eignet sich perfekt für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende, die Genf besuchen wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, NHHotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Geneva Airport Genf
Nh Geneva Airport Hotel Geneva
Nh Hotel Geneva
Nh Hotels Geneva

Wenn Sie NH Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.