Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unprovesionell und entäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Geneva Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
NH Geneva Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Geneva Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lorrach, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unprovesionell und entäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wartezeit Airportshuttle 50 Minuten am Flughafen Genf
Beim Einchecken wurde mir erklärt, die Betten sind nicht gut, ich sollte zusätzlich CHF 30,00 ausgeben, um ein besseres Bett in einem qanderen Zimmer zu bekommen
In der Bar nur eine Sitzgelegenheit an der Theke, Gäste mussten stehen
Obwohl ein Nichtrauerzimmer gebucht war der Rauch des Vorgängers noch deutlich wahrzunehmen
Laute Klimaanlage, welche nicht abgestellt werden konnte


  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

393 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    157
    115
    24
    19
Bewertungen für
42
87
37
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das NH ist ein typisch mittelmäßiges Flughafenhotel. Zimmer funktional und sauber aber nichts was einen vom Hocker reissen könnte. Vorteile: Freundliches Personal, ruhog gelegen. Nachteile: Das Zimmer verfuegt ueber eine sehr laute Klimaanlage, das Frühstück kann eher als unterdurchschnittlich bezeichnet werden. Sie werden insgesamt nicht enttäuscht aber auch nicht begeister sein als Vielreisender. Preise relativ hoch, aber das ist in Genf nichts ungewöhnliches.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Alemania
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer funktional, ausreichend groß. Nur Kleinigkeiten stören den Gesamteindruck (Dusche nicht dicht, manchmal kleine Reparaturen notwendig)

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich habe dort vor kurzem zwei Nächte verbracht und war insgesamt zufrieden. Die Preise sind genftypisch sehr hoch, der Service mässig freundlich, in der Bar ebenso keine Kundenorientierung....von den Preisen ganz zu schweigen! 14 Franken für ein Hefeweizen! Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, da gab es nichts auszusetzen. Insgesamt ein Businesshotel. Lage zum Flughafen ist ok, auch zur Stadt ist es noch akzeptabel.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Dieses Hotel kann ich wahrlich niemanden empfehlen. Es bietet keinerlei Features, die man von anderen Hotels dieser Preisklasse erwarten könnte. Der sündhaft teurere Internetzugang wird durch die brechende Langsamkeit selbigen abgerundet. Das Personal ist über die Grenze des zumutbaren hinaus unfreundlich und reagiert selbst bei offensichtlichen Mängeln (Verschmutzungen im Zimmer) erst nach mehrmaligen Nachfragen. Das diese dann nicht zur Zufriedenheit des Kunden behoben werden ist leider fast schon selbstredend. In meinem Fall wurde ein verschmutzter Stuhl gegen einen noch dreckigeren ausgetauscht, auf dem ich gerade mit einem (hoffentlich sauberen) Handtuch sitze.

Alles in Allem: nie wieder.

Zimmertipp: Das Hotel zu meiden ist der beste Tip.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Gutes Hotel für eine Übernachtung vor dem Weiterflug.
Das Ambiente ist geschäftlich modern und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Um die Stadt zu besichtigen ist es zu weit vom Zentrum entfernt.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Trotz Flughafen Nähe sehr ruhig.
Das Parkhaus ist günstiger als die Parkmöglichkeiten beim Flughafen und Shuttle Service ist gratis. Hat alles bestens geklappt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das NH Airport Hotel in Genf ist, wie der Name schon vermuten lässt, direkt am Flughafen gelegen. Vorteil: Vom Flughafen aus fährt ein Shuttlebus alle 20 Minuten kostenlos hin und her und die Fahrt dauert nur 5-10 Minuten. Ein großer Nachteil für mich, da ich recht lärmempflindlich bin: Das Hotel liegt direkt im Anflug/Abflugsektor des Flughafens, ab 5:00 morgens wird es sehr laut. Malerisch am Rande eines Gewerbeparks gelegen kann man in der direkten Umgebung nichts machen, dafür fährt in der Nähe eine Bahn innerhalb von 15-20 Minuten ins Stadtzentrum von Genf. Mein Zimmer war völlig in Ordnung, einem business hotel entsprechend. Das Restaurant soll sogar für schweizer Verhältnisse recht teuer, dafür aber nicht besonders gut gewesen sein. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert. Wer am Flughafen zu tun hat kann im NH absteigen, allen anderen empfehle ich eher in der Stadt zu wohnen zumal es nicht lange dauert bis in die City.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Geneva Airport

Anschrift: Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geneva Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das in unmittelbarer Nähe zum Genfer Flughafen gelegene Hotel NH Geneva Airport eignet sich perfekt für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende, die Genf besuchen wollen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Geneva Airport Genf
Nh Geneva Airport Hotel Geneva
Nh Hotel Geneva
Nh Hotels Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.