“Messe Genf” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“Messe Genf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Grosses gut gelegenes Hotel in der Nähe des Flugplatzes und des Palexpo. Der Empfang war freundlich, das angebotene Zimmer war sehr schön mit Blick auf das Umland von Genf und den Flugplatz. Das Bett war mit einer sehr guten Matratze ausgestattet und man schlief ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr schön und es gab reiche Auswahl von allem denkbarem. Fitnessraum in der 14. Etage liegt mit einer schönen Aussicht am besten Ort des Hotels. Pool und Spa habe ich nicht gefunden, gibt es das? Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Der Check-in war ein Erlebnis für sich, leider unprofessionell und schlechter Service. Es wurde etwa ein Datenblatt mit einem Mix aus persönlichen Daten von zwei verschiedenen Personen vorgelegt. Die reservierte Zimmerkategorie gab es nicht, man erwähnte diesen Umstand nur so nebenbei, und es gab keinerlei angebotene Hilfe mit dem Gepäck.
Im Zimmer selbst gab es 2 Kingsize Betten, der Raum damit deutlich länger als breit. Im Verhältnis dazu war das Bad etwa 3 m2 winzig, mit einer Dusche, WC und Waschbecken. Als kleiner Gag gedacht: man hat die Dusche mit einer Quietschente dekoriert. Prinzipiell wirkt das Zimmer und auch das Bad modern, was allerdings sehr zu wünschen lässt ist leider die Sauberkeit. Im Waschbecken sieht man direkt in einen verschimmelten Wasserablauf, Haare wurden nicht vom Boden entfernt, im Zimmer wurde nicht über die Abstellflächen gewischt.
Wir haben auch die beiden Restaurants im Hotel probiert. Das japanische Restaurant "Kamome" ist sehr gut, die Preise jedoch lächerlich überzogen. Das andere Restaurant, wo es auch das Frühstück gibt, bietet relativ durchwachenes Service. Während manche Kellner sehr freundlich sind, ignorieren manche anderen die Gäste komplett. Da war es etwa wichtiger, die Tische für das Frühstück einzudecken, statt neu eingetroffene Gäste zu bedienen.
Der Check-out war freundlich, man bot Hilfe beim Gepäck an, ging auch relativ rasch voran.
Zusammenfassend sollte man unbedingt auf die gebuchte Zimmerkategorie bestehen, und im Restaurant "Latitude" eventuell deutlicher auf sich aufmerksam machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kurzfristige Buchungen in Genf sind immer eine Herausforderung. ich habe das Mövenpick am Flughafen ausgewählt weil ich hier im Haus einen Parkplatz habe, das GYM im 14 Stock genial ausgestattet ist und gleichzeitig einen guten Ausblick ermöglicht. Die Zimmer, das Frühstück, Check-in und - out sind wie immer im Mövenpick vorbildlich. Zimmer Service für das Abendessen super schnell und sehr freundlich. Das wird mein Standardhotel in Genf werden zumal die Preise noch in Ordnung sind.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Pro:
- Die Zimmer sind sauber und modern renoviert
- Kingsizebett sehr bequem.
- Bad etwas klein aber auch sehr gut eingerichtet.
- Das Personal war sehr freundlich.
- Kostenloser Shuttletransfer zum Airport
- Gratis Karte fuer oeffentliche Verkehrsmittel.
Con
- Speisekarte selbst fuer Genf laecherlich overprized
- Der sogenannte "Wellness"-Bereich liegt ausserhalb des Hotels in einem oeffentlichen Fitnesstudio, das den Charme eines Gefaengnisses inkl. Insasses ausstrahlt. Fuer ein 5 Sterne Hotel voellig inakzeptabel, die einzige Sauna dort ist dunkel, und liegt im Keller bei den Umkleidekabinen des Gyms. Es riecht nach Schweiss und Urin, wirklich ekelhaft.
- Lage ausserhalb, mit dem Bus gut 40 min bis ins Zentrum

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Classic Doppelzimmer über booking.com zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Wir wurden jedoch upgegradet auf ein Comfort Zimmer. Im Vergleich mit anderen 5* Hotels gäbe es sicherlich keine volle Punktzahl, für diesen Preis hat es die Punktzahl aber allemals verdient. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber in gutem Zustand. Trotz der Flughafenlage sehr leise! Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sauber.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

War dort für 2 Nächte zu einen Geschäftstreffen im Hotel
Meetingräume sind vollkommen auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet
Lage zum Flughafen - nicht ganz fußläufig: bzw war der Weg durch den Autobahndschungel nicht beschrieben: aber guter und häufiger Shuttle
Checkin- Gut schon um 9 Uhr war das Zimmer verfügbar
Internet im Zimmer wie üblich total überteuert.
Gutes Zimmer, allerdings keine Badewanne, sondern nur Dusche
Ich persönlich mag es nicht, wenn sich Fenster überhaupt nich öffnen lassen
Lange Wartezeit: 15 min beim Checkout

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Für meine Geschäftsreise hat man mir das Mövenpick Hotel in Genf am Flughafen gebucht, da mein Termin am Flughafen war. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Flughafenhotels, weil die Zimmer meistens doch unter dem Fluglärm leider. Das war hier nicht der Fall. Mein Zimmer war ruhig, und ganz ehrlich, hätte ich den Flughafen nicht gesehen, hätte ich nicht geglaubt, dass dieser gleich neben dran ist. Das Zimmer war geräumig, das Bett nicht zu hart, sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und schweizer Perfektionismus. Im Hotel gibt es noch ein Casino, wer das mag, why not. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, Große Auswahl, tolles Müsli.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Anschrift: 20, Route de Pre-Bois, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel & Casino Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.