“Passt alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Passt alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kurzfristige Buchungen in Genf sind immer eine Herausforderung. ich habe das Mövenpick am Flughafen ausgewählt weil ich hier im Haus einen Parkplatz habe, das GYM im 14 Stock genial ausgestattet ist und gleichzeitig einen guten Ausblick ermöglicht. Die Zimmer, das Frühstück, Check-in und - out sind wie immer im Mövenpick vorbildlich. Zimmer Service für das Abendessen super schnell und sehr freundlich. Das wird mein Standardhotel in Genf werden zumal die Preise noch in Ordnung sind.

Aufenthalt Dezember 2012, Business

Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Pro:
- Die Zimmer sind sauber und modern renoviert
- Kingsizebett sehr bequem.
- Bad etwas klein aber auch sehr gut eingerichtet.
- Das Personal war sehr freundlich.
- Kostenloser Shuttletransfer zum Airport
- Gratis Karte fuer oeffentliche Verkehrsmittel.
Con
- Speisekarte selbst fuer Genf laecherlich overprized
- Der sogenannte "Wellness"-Bereich liegt ausserhalb des Hotels in einem oeffentlichen Fitnesstudio, das den Charme eines Gefaengnisses inkl. Insasses ausstrahlt. Fuer ein 5 Sterne Hotel voellig inakzeptabel, die einzige Sauna dort ist dunkel, und liegt im Keller bei den Umkleidekabinen des Gyms. Es riecht nach Schweiss und Urin, wirklich ekelhaft.
- Lage ausserhalb, mit dem Bus gut 40 min bis ins Zentrum

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Classic Doppelzimmer über booking.com zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Wir wurden jedoch upgegradet auf ein Comfort Zimmer. Im Vergleich mit anderen 5* Hotels gäbe es sicherlich keine volle Punktzahl, für diesen Preis hat es die Punktzahl aber allemals verdient. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber in gutem Zustand. Trotz der Flughafenlage sehr leise! Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sauber.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

War dort für 2 Nächte zu einen Geschäftstreffen im Hotel
Meetingräume sind vollkommen auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet
Lage zum Flughafen - nicht ganz fußläufig: bzw war der Weg durch den Autobahndschungel nicht beschrieben: aber guter und häufiger Shuttle
Checkin- Gut schon um 9 Uhr war das Zimmer verfügbar
Internet im Zimmer wie üblich total überteuert.
Gutes Zimmer, allerdings keine Badewanne, sondern nur Dusche
Ich persönlich mag es nicht, wenn sich Fenster überhaupt nich öffnen lassen
Lange Wartezeit: 15 min beim Checkout

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Für meine Geschäftsreise hat man mir das Mövenpick Hotel in Genf am Flughafen gebucht, da mein Termin am Flughafen war. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Flughafenhotels, weil die Zimmer meistens doch unter dem Fluglärm leider. Das war hier nicht der Fall. Mein Zimmer war ruhig, und ganz ehrlich, hätte ich den Flughafen nicht gesehen, hätte ich nicht geglaubt, dass dieser gleich neben dran ist. Das Zimmer war geräumig, das Bett nicht zu hart, sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und schweizer Perfektionismus. Im Hotel gibt es noch ein Casino, wer das mag, why not. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, Große Auswahl, tolles Müsli.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel bietet einen gratis-Shuttle zum/vom Kongresszentrum und Flughafen, ist somit ideal für Aufenthalte während eines Kongressen oder für eine Zwischenübernachtung vor dem Weiterflug.

Die Zimmer sind sehr geräumig und bequem, der Service top. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls äußerst umfangreich und sehr lecker!

Das Hotel liegt zwar am Flughafen, also etwas außerhalb, durch den Gratis-Shuttle zum Flughafen und die dortige Direktverbindung zum Bahnhof ist die Innenstadt aber problemlos und unkompliziert zu erreichen.

Wenn ich wieder einmal nach Genf kommen sollte würde ich jederzeit wieder im Mövenpick absteigen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben ein Wochenende im Mövenpick am Flughafen Genf verbracht, und wir haben die bequeme Unterkunft sehr geschätzt. Das Zimmer war sehr ruhig, grosszügig, tip top modern eingerichtet, absolut vom feinsten. Geräumiges Badezimmer. Das Frühstück war sehr fein mit einer grossen Auswahl. Swissness wird hier hervorgehoben, Produkte aus der Schweiz sind gekennzeichnet. Vom Fitnessraum aus im 14. Stock hat man einen wunderbaren Blick auf den Flughafen

Das einzige Problem hatten wir mit dem Parking. Wir haben an der Reception bezahlt für 2 Tage, am 2. Tag aber als wir nach dem Check-out wieder abfahren wollten, hat sich die Schranke nicht geöffnet (Ticket ungültig!!). Ich musste also das Auto vor der Schranke stehenlassen und ging zurück an die Reception... dort wurde mir mitgeiteilt, ich solle einfach von der Schranke aus die Zentrale rufen und sagen, ich sei Hotelgast und hätte schon bezahlt. So hat's dann auch geklappt. Weiss nicht, was ein Gast macht, der kein Französisch spricht... könnte ein Problem sein. Ich würde empfehlen, die Parkgebühren (CHF 20.-- pro Nacht) NICHT im Hotel zu bezahlen, sondern direkt am Automaten des Parkings. Kostet gleich viel und kann viel Aerger ersparen.

Naja, das Parking war ein Detail. Trotzedem kann ich diese Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Anschrift: 20, Route de Pre-Bois, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel & Casino Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.