“Keine 5 Sterne” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   20, Route de Pre-Bois, Meyrin, Genf 1215, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
“Keine 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Pro:
- Die Zimmer sind sauber und modern renoviert
- Kingsizebett sehr bequem.
- Bad etwas klein aber auch sehr gut eingerichtet.
- Das Personal war sehr freundlich.
- Kostenloser Shuttletransfer zum Airport
- Gratis Karte fuer oeffentliche Verkehrsmittel.
Con
- Speisekarte selbst fuer Genf laecherlich overprized
- Der sogenannte "Wellness"-Bereich liegt ausserhalb des Hotels in einem oeffentlichen Fitnesstudio, das den Charme eines Gefaengnisses inkl. Insasses ausstrahlt. Fuer ein 5 Sterne Hotel voellig inakzeptabel, die einzige Sauna dort ist dunkel, und liegt im Keller bei den Umkleidekabinen des Gyms. Es riecht nach Schweiss und Urin, wirklich ekelhaft.
- Lage ausserhalb, mit dem Bus gut 40 min bis ins Zentrum

• Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Classic Doppelzimmer über booking.com zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Wir wurden jedoch upgegradet auf ein Comfort Zimmer. Im Vergleich mit anderen 5* Hotels gäbe es sicherlich keine volle Punktzahl, für diesen Preis hat es die Punktzahl aber allemals verdient. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber in gutem Zustand. Trotz der Flughafenlage sehr leise! Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sauber.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

War dort für 2 Nächte zu einen Geschäftstreffen im Hotel
Meetingräume sind vollkommen auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet
Lage zum Flughafen - nicht ganz fußläufig: bzw war der Weg durch den Autobahndschungel nicht beschrieben: aber guter und häufiger Shuttle
Checkin- Gut schon um 9 Uhr war das Zimmer verfügbar
Internet im Zimmer wie üblich total überteuert.
Gutes Zimmer, allerdings keine Badewanne, sondern nur Dusche
Ich persönlich mag es nicht, wenn sich Fenster überhaupt nich öffnen lassen
Lange Wartezeit: 15 min beim Checkout

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Für meine Geschäftsreise hat man mir das Mövenpick Hotel in Genf am Flughafen gebucht, da mein Termin am Flughafen war. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Flughafenhotels, weil die Zimmer meistens doch unter dem Fluglärm leider. Das war hier nicht der Fall. Mein Zimmer war ruhig, und ganz ehrlich, hätte ich den Flughafen nicht gesehen, hätte ich nicht geglaubt, dass dieser gleich neben dran ist. Das Zimmer war geräumig, das Bett nicht zu hart, sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und schweizer Perfektionismus. Im Hotel gibt es noch ein Casino, wer das mag, why not. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, Große Auswahl, tolles Müsli.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel bietet einen gratis-Shuttle zum/vom Kongresszentrum und Flughafen, ist somit ideal für Aufenthalte während eines Kongressen oder für eine Zwischenübernachtung vor dem Weiterflug.

Die Zimmer sind sehr geräumig und bequem, der Service top. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls äußerst umfangreich und sehr lecker!

Das Hotel liegt zwar am Flughafen, also etwas außerhalb, durch den Gratis-Shuttle zum Flughafen und die dortige Direktverbindung zum Bahnhof ist die Innenstadt aber problemlos und unkompliziert zu erreichen.

Wenn ich wieder einmal nach Genf kommen sollte würde ich jederzeit wieder im Mövenpick absteigen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben ein Wochenende im Mövenpick am Flughafen Genf verbracht, und wir haben die bequeme Unterkunft sehr geschätzt. Das Zimmer war sehr ruhig, grosszügig, tip top modern eingerichtet, absolut vom feinsten. Geräumiges Badezimmer. Das Frühstück war sehr fein mit einer grossen Auswahl. Swissness wird hier hervorgehoben, Produkte aus der Schweiz sind gekennzeichnet. Vom Fitnessraum aus im 14. Stock hat man einen wunderbaren Blick auf den Flughafen

Das einzige Problem hatten wir mit dem Parking. Wir haben an der Reception bezahlt für 2 Tage, am 2. Tag aber als wir nach dem Check-out wieder abfahren wollten, hat sich die Schranke nicht geöffnet (Ticket ungültig!!). Ich musste also das Auto vor der Schranke stehenlassen und ging zurück an die Reception... dort wurde mir mitgeiteilt, ich solle einfach von der Schranke aus die Zentrale rufen und sagen, ich sei Hotelgast und hätte schon bezahlt. So hat's dann auch geklappt. Weiss nicht, was ein Gast macht, der kein Französisch spricht... könnte ein Problem sein. Ich würde empfehlen, die Parkgebühren (CHF 20.-- pro Nacht) NICHT im Hotel zu bezahlen, sondern direkt am Automaten des Parkings. Kostet gleich viel und kann viel Aerger ersparen.

Naja, das Parking war ein Detail. Trotzedem kann ich diese Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Guter Service und große Zimmer. Zum Teil kleine Bäder. Bequeme Betten. Etwas laut wegen des Flugverkehrs. Restaurantbuffet sehr gut mit großer Auswahl an allem aber extrem langsam wenn man abends a la carte isst und viel Betrieb herrscht (z.B. wenn das andere Japaische Restaurant im Haus geschlossen ist). Unpraktisch - das Fitness Center ist neben dem Hotel gelegen, macht aber erst um 10h auf. Praktisch - man bekommt bei jedem Aufenthalt ein kostenloses Ticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (ist so üblich in Genf). Empfehlenswert als Business Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter Herr,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Es freut uns sehr zu sehen, dass es uns gelingt Schweizer Gastfreundschaft zu vermitteln.

Sie konnten unsere neu renovierten Zimmer, mit hohem Anspruch an Komfort und Technologie geniessen.

Ich habe Ihren Kommentar bezüglich des Lärms zur Kenntnis genommen, nicht alle Zimmer bieten die Möglichkeit die Fenster zu öffnen aber sind schon mit einem guten Lärmschutz ausgestattet.

Ich möchte mich für die lange Wartezeit im Restaurant entschuldigen. Unser neu gestaltetes Restaurant mit kreativer internationaler Küche ist im Moment sehr gefragt, des weiteren ist unser japanisches Restaurant bis zum 15. August geschlossen.

Ich kann Ihre Erfahrung bezüglich des Fitnesscenters nachvollziehen, leider ist unser eigentliches Fitnesscenter auf der 14.Etage momentan geschlossen, da alle Zimmer auf dieser Etage im Moment renoviert werden. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, doch die temporäre Schliessung beruht auf Sicherheitsgründen.
Ich hoffe dass Sie dennoch unser alternatives Fitnesscenter nutzen konnten. Unser Fitness wird am 01.09.11 wieder eröffnen.

Die Stadt Genf bietet allen Gästen ein gratis Transport ticket, es freut mich zu sehen dass Sie Gefallen daran finden konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut begrüssen zu können um eine neue wunderbare Erfahrung zu teilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sullivan Sananikone
Director of Sales
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meyrin.
Hotel N'vY
Hotel N'vY
Nr. 8 von 106 in Genf
Hotel Kipling - Manotel Geneva
Starling Geneva Hotel & Conference Center
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex
NH Geneva Airport
NH Geneva Airport
Nr. 2 von 2 in Meyrin
ibis Geneve Centre Nations
Holiday Inn Express Geneva Airport

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Anschrift: 20, Route de Pre-Bois, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel & Casino Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.