Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Swiss Quality am Flughafen Genf!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Hotel & Casino Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   20, Route de Pre-Bois, Meyrin, Genf 1215, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
230 "Hilfreich"-<br>Wertungen 230 "Hilfreich"-
Wertungen
“Swiss Quality am Flughafen Genf!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben ein Wochenende im Mövenpick am Flughafen Genf verbracht, und wir haben die bequeme Unterkunft sehr geschätzt. Das Zimmer war sehr ruhig, grosszügig, tip top modern eingerichtet, absolut vom feinsten. Geräumiges Badezimmer. Das Frühstück war sehr fein mit einer grossen Auswahl. Swissness wird hier hervorgehoben, Produkte aus der Schweiz sind gekennzeichnet. Vom Fitnessraum aus im 14. Stock hat man einen wunderbaren Blick auf den Flughafen

Das einzige Problem hatten wir mit dem Parking. Wir haben an der Reception bezahlt für 2 Tage, am 2. Tag aber als wir nach dem Check-out wieder abfahren wollten, hat sich die Schranke nicht geöffnet (Ticket ungültig!!). Ich musste also das Auto vor der Schranke stehenlassen und ging zurück an die Reception... dort wurde mir mitgeiteilt, ich solle einfach von der Schranke aus die Zentrale rufen und sagen, ich sei Hotelgast und hätte schon bezahlt. So hat's dann auch geklappt. Weiss nicht, was ein Gast macht, der kein Französisch spricht... könnte ein Problem sein. Ich würde empfehlen, die Parkgebühren (CHF 20.-- pro Nacht) NICHT im Hotel zu bezahlen, sondern direkt am Automaten des Parkings. Kostet gleich viel und kann viel Aerger ersparen.

Naja, das Parking war ein Detail. Trotzedem kann ich diese Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    209
    82
    30
    12
Bewertungen für
58
88
44
272
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Guter Service und große Zimmer. Zum Teil kleine Bäder. Bequeme Betten. Etwas laut wegen des Flugverkehrs. Restaurantbuffet sehr gut mit großer Auswahl an allem aber extrem langsam wenn man abends a la carte isst und viel Betrieb herrscht (z.B. wenn das andere Japaische Restaurant im Haus geschlossen ist). Unpraktisch - das Fitness Center ist neben dem Hotel gelegen, macht aber erst um 10h auf. Praktisch - man bekommt bei jedem Aufenthalt ein kostenloses Ticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (ist so üblich in Genf). Empfehlenswert als Business Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter Herr,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Es freut uns sehr zu sehen, dass es uns gelingt Schweizer Gastfreundschaft zu vermitteln.

Sie konnten unsere neu renovierten Zimmer, mit hohem Anspruch an Komfort und Technologie geniessen.

Ich habe Ihren Kommentar bezüglich des Lärms zur Kenntnis genommen, nicht alle Zimmer bieten die Möglichkeit die Fenster zu öffnen aber sind schon mit einem guten Lärmschutz ausgestattet.

Ich möchte mich für die lange Wartezeit im Restaurant entschuldigen. Unser neu gestaltetes Restaurant mit kreativer internationaler Küche ist im Moment sehr gefragt, des weiteren ist unser japanisches Restaurant bis zum 15. August geschlossen.

Ich kann Ihre Erfahrung bezüglich des Fitnesscenters nachvollziehen, leider ist unser eigentliches Fitnesscenter auf der 14.Etage momentan geschlossen, da alle Zimmer auf dieser Etage im Moment renoviert werden. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, doch die temporäre Schliessung beruht auf Sicherheitsgründen.
Ich hoffe dass Sie dennoch unser alternatives Fitnesscenter nutzen konnten. Unser Fitness wird am 01.09.11 wieder eröffnen.

Die Stadt Genf bietet allen Gästen ein gratis Transport ticket, es freut mich zu sehen dass Sie Gefallen daran finden konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut begrüssen zu können um eine neue wunderbare Erfahrung zu teilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sullivan Sananikone
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ideale Lage beim Flughafen, aber dank der gut isolierten Fenster ist vom Fluglärm praktisch nichts zu hören. Sehr schöne, moderne und renovierte Zimmer mit Flachbildschirm-TV mit 218!!! TV- und Radioprogrammen aus der ganzen Welt. Aussergewöhnliche saubere Zimmer und Badezimmer!
Gratis Shuttle zum Flughafen und man bekommt einen gratis Passpartout für den öffentlichen Verkehr in Genf.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.

Es freut uns sehr zu sehen, dass es uns gelingt Schweizer Gastfreundschaft zu vermitteln.

Wir hoffe Sie bald erneut begrüssen zu können um eine neue wunderbare Erfahrung zu teilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sullivan Sananikone
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Richterswil, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist sehr gut angeschlossen. In 10 Minuten ist man im Stadtzentrum, dank der Touri-Tax in Genf ist das Ticket für den ÖV auch schon dabei.

Die Lobby ist etwas dunkel, aber durchaus ok. Eben ein architektonisches Problem des damaligen Baustils. Das Hotel ist aber aktuell renoviert und macht einen sehr gepflegten und angenehmen Eindruck. Man fühlt sich wohl. Der typisch kühle Charakter eines Airport-, bzw. Business Hotels ist nicht da.

Service war tiptop, sowohl beim Check in und -out als auch an der Bar und beim Frühstück. Letzteres ist Mövenpick-typisch sehr gut, abwechslungsreich, regional und ansprechend.

Schönes, modernes Zimmer mit allen Standards eines 5-Sterne-Hauses. Lediglich das Bad ist etwas klein. Aber das geht auch auf die ursprüngliche Architektur zurück.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richterswil, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel Mövenpick beim Genfer Flughafen war sehr gut. Die Leute am Empfang waren zwar sehr kühl und reserviert. Aber das Hotel mit seinen Attraktionen war nur schon die Reise Wert. Das Zimmer war Gross und sauber ( einzig die Bildqualität des Fernesehers ist zu beanstanden ), mit einen tollen Aussicht auf den Genfer Flughafen, durch die gute Isolation merkte man aber nichts davon. Im 14 Stock ist noch ein Fitnesscenter welcher eine tolle Aussicht hatte und die meisten Geräte haben einen eigenen Fernseher. Das Hotel besitzt einen eigenen Shuttelservice vom Hotel zum Flughagen und umgekehrt, welcher gratis ist. Weiters war das Essen sehr gut, jedoch ein wenig teuer

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geherte Herr,

Wir danken sie für ihre positive Kommentar.

Unsere Fernsehen werden durch Flachbildschirme ersetzst werden.

Wir hoffen sie Bald in unserem Hotels zu willkommen und bleiben zu ihren Verfügung.

Herzliche Grüssen

Caroline Mayer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt/M
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wer einen schnellen Weg zur Messe und/oder zum Flughafen sucht, ist hier gut untergebracht. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wer frische Luft in den Zimmer sucht, ist leider verloren. Die Klimaanlage lässt sich zwar ausschalten, dennoch ist die Luft viel zu trocken. Mich hat sehr gestört, dass noch nicht einmal Lüften möglich war. Das Frühstück ist gut und üppig. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Es lässt sich auch gut am Abend in den Restaurants Essen gehen.
Die Wege zum Flughafen sind super, da gibt es gar nichts!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Leider verspricht der Name "Mövenpick" definit mehr als das Hotel wirklich darstellt. Anscheinend wurden einige Zimmer renoviert, wir waren jedoch in den älteren Zimmern untergebracht, deren Einrichtung eher aus den 70er Jahre kommt, mit blau-gelb gemustertem Teppich in den Zimmern und definit nicht sehr schicken Vorhängen. Die Größe des Zimmers war jedoch mehr als ausreichend, an 2 Seiten mit Fensterfront, Blick auf benachtbarte Hotels bzw. Flughafen. Trotz der Nähe zum Flughafen und in diese Richtung gelegenes Zimmer gab es jedoch kaum Geräuschbelästigung am Abend bzw. in der Nacht. Überraschend komfortabel und auch nicht so altmodisch wie der Rest des Zimmers, war das Badezimmer.
Für Geschäftsreisende mit nicht allzu hohem Anspruch ist das Hotel, gerade auch wegen der Nähe zur Messe, empfehlenswert. Für Urlauber und Besucher von Genf jedoch nicht sehr, es sei denn man nimmt die renovierten Zimmer und möchte das Casino besuchen.

  • Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Anschrift: 20, Route de Pre-Bois, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel & Casino Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.