“Ein Einbrecher, nachts um vier, sowie mangelhafte Küchen-Hygiene” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Backpackers Hervey Bay

und 1 weitere Seite
Palace Backpackers Hervey Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Backpackers Hervey Bay
184 Torquay Road, Scarness, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
Augsburg, Deutschland
“Ein Einbrecher, nachts um vier, sowie mangelhafte Küchen-Hygiene”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben im Palace im Rahmen unseres Fraser Island Trips übernachtet. In unserer letzten Nacht dort wurde in unser Erdgeschoss-Zimmer eingebrochen, trotz verschlossener Fliegen-Gitter-Tür. Es war unerträglich stickig in dem Raum (Nummer 4D), da es keinen Ventilator oder Air Condition gab. Unser Glück war, dass einer der beiden Jungs, die mit uns im Zimmer waren, nachts aufgewacht ist und den Dieb neben seinem Bett stehen sah. Auf seinen Schrei hin ist er geflüchtet. Meiner Freundin wurde das Bargeld gestohlen, wir anderen kamen mit einem blauen Auge davon. Die Rezeption hat eher unbeteiligt reagiert und gemeint, auf den Kameraaufnahmen sehe man bei Nacht sowieso nichts... sehr merkwürdig. Wir schätzen, dass es nicht das erste Mal war, dass dort eingebrochen wurde, haben aber leider keinen Beweis.

Das Zimmer selbst war super, nüchtern und zweckmäßig, aber sauber und mit viel Platz. Allerdings habe ich schon von Bedbugs im Palace gehört... wir hatten Glück. Die Küche ist allerdings eine Katastrophe. In den Schränken wurde schon Lichtjahre nicht mehr geputzt, und das Equipment lässt schwer zu wünschen übrig. Das Hostel ist im Appartement-Stil eingerichtet, und zur Rush-Hour sind vier Herdplatten sowie eine Dusche und eine Toilette etwas dürftig. Wir waren mehr als froh, dem Palace den Rücken zukehren zu können, und würden es keineswegs empfehlen. Positiv hervorzuheben ist die nette Mitarbeiterin an der Rezeption, die etwas überdreht, aber super lieb ist.

Zimmertipp: Bitte größte Vorsicht bei allen Erdgeschoss-Zimmern (wir waren im 4D), weil dort eingebrochen wurde!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir sollten abgeholt werden doch das wahr nix. Wir mussten uns ein taxi nehmen um dort hinzukommen zu guter letzt als wor angekommen sind war niemand an der reception da die ab 7 uhr zu haben also mussten wir (obwohl wir schon vorgezahlt und gebucht haben) andersweitig umsehen um zu schlafen.... nicht zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Doppelzimmer war sauber und gemütlich. Leider grenzte es direkt an eine Gemeinschaftsküche, aber das ist nicht ungewöhnlich. Das Bad war sauber und relativ neu eingerichtet. Die Rezeption war sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben uns für das Palace entschieden, da wir aufgrund von Wicked Vergünstigungen auf zwei Nächte hatten. Dieses Hostel war ein absoluter Fehlgriff...
Die Hygiene lässt massiv zu wünschen übrig, man kann nicht glauben, dass das Bad/WC jeden Tag gereinigt wird... Was man da nicht alles vorfindet!!! Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben Teppich und machen einen schäbigen Eindruck. Jedoch kommt es durchaus auch auf das Zimmer an, nicht alle sind gleich.
Desweitern finde ich die Preise - zu vergleichbaren Hostels in Hervey - zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Zimmer sind super gepflegt trotz Teppich boden und es werden jeden Tag die sanitären anlagen sowie die Küche gesäubert!
Das Personal ist super freundlcih uns sehr hilfsbreit beim Buchen von ausflügen!!
Aber auch bei anderen Fragen ist Das Personal hilfsbereit!
wir würden das Hostel immer wieder weiter empfehlen!
Die lage zum strand ist super! innerhalb von 5 minuten ist man dort!!!
von der Stadt ist es leider ein wenig entfernt das sind jedoch alle hostels in hervey bay!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Palace Backpackers Hervey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Backpackers Hervey Bay

Anschrift: 184 Torquay Road, Scarness, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay > Scarness
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Sonstigen Unterkünften in Scarness
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Backpackers Hervey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Backpackers Hervey Bay Fraser Coast

Wenn Sie Palace Backpackers Hervey Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.