“Schlechter service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Backpackers Hervey Bay

Palace Backpackers Hervey Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Backpackers Hervey Bay
3.0 von 5 Jugendherberge   |   184 Torquay Road, Scarness, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
“Schlechter service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir sollten abgeholt werden doch das wahr nix. Wir mussten uns ein taxi nehmen um dort hinzukommen zu guter letzt als wor angekommen sind war niemand an der reception da die ab 7 uhr zu haben also mussten wir (obwohl wir schon vorgezahlt und gebucht haben) andersweitig umsehen um zu schlafen.... nicht zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Doppelzimmer war sauber und gemütlich. Leider grenzte es direkt an eine Gemeinschaftsküche, aber das ist nicht ungewöhnlich. Das Bad war sauber und relativ neu eingerichtet. Die Rezeption war sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben uns für das Palace entschieden, da wir aufgrund von Wicked Vergünstigungen auf zwei Nächte hatten. Dieses Hostel war ein absoluter Fehlgriff...
Die Hygiene lässt massiv zu wünschen übrig, man kann nicht glauben, dass das Bad/WC jeden Tag gereinigt wird... Was man da nicht alles vorfindet!!! Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben Teppich und machen einen schäbigen Eindruck. Jedoch kommt es durchaus auch auf das Zimmer an, nicht alle sind gleich.
Desweitern finde ich die Preise - zu vergleichbaren Hostels in Hervey - zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Zimmer sind super gepflegt trotz Teppich boden und es werden jeden Tag die sanitären anlagen sowie die Küche gesäubert!
Das Personal ist super freundlcih uns sehr hilfsbreit beim Buchen von ausflügen!!
Aber auch bei anderen Fragen ist Das Personal hilfsbereit!
wir würden das Hostel immer wieder weiter empfehlen!
Die lage zum strand ist super! innerhalb von 5 minuten ist man dort!!!
von der Stadt ist es leider ein wenig entfernt das sind jedoch alle hostels in hervey bay!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Palace Backpackers Hervey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Backpackers Hervey Bay

Anschrift: 184 Torquay Road, Scarness, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay > Scarness
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Sonstigen Unterkünften in Scarness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Backpackers Hervey Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Backpackers Hervey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Backpackers Hervey Bay Fraser Coast

Wenn Sie Palace Backpackers Hervey Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.