“Abzockerei!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
Zillis
“Abzockerei!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren heute im Hotel Hasenstrick am oldtimertreffen, aber schon am morgen als wir Kaffee und Gipfeli auf der Terrasse genossen, und es um das bezahlen ging, und wir die Rechnung sahen, erschracken wir. Einen Kaffee kostete Sage und schreibe ganze 4.80 und ein Gipfeli 2.50. Am Mittag waren wir mit unseren Kollegen dort und wollten etwas essen, als wir einen käsesalat, und einen Käsewurstsalat bestellten, mussten wir ca. 30. Minuten warten. Zuerst bekam meine Kollegin den Salat, und etwa 15. Minuten später ich meinen. Also konnte jede alleine ihren Salat geniessen, und dann wieder die Rechnung, wir fanden das eine Bodenlose Frechheit, ein Cola kostete 5.20 eine Stange Bier über 5.Franken ein Mineral 5.10 und einen einfachen käsesalat 16.50 wir finden die Preise völlig überrissen, und es ist nur noch eine Abzockerei. Wir werden sicher nie mehr dort einkehren, schade um das schöne Hotel und die tolle Aussicht. Werden es niemandem weiter Empfehlen. Und der Chef war auch völlig überfordert, und hat das Personal vor der Kundschaft herum schickaniert !!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das schlimmste "Hotel", welches ich je besuchte. Reservierung "nicht vorhanden", Zimmer schmutzig, Bad auf Niveau einer Jugendherberge, Frühstück mit Formfleisch. Preise Essen und Hotel unangemessen. Unbedingt vermeiden!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

sind elende Spamer. Trotz mehreren Emails und Telefonaten hört die Werbeflut nicht auf. Um diesen Betrieb muss man einen grossen Bogen machen. Die lernen es wohl einfach nicht.

Auch das Austragen funktioniert selbstverständlich nicht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Schwarzenburg, Bern, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach ca zwei Jahren sind wir nun das zweite mal hier im Hotel Hasenstrick. Dies wird nun aber definitiv das letzte mal sein, Wlan in den Zimmern wird angepriesen, funktioniert aber nie = zu wenig Leistung. TV schauen ist Glücksache = zu wenig Leistung. Sauberkeit der Zimmer darüber kann man noch diskutieren. Aber dass nun auch beim zweiten Aufenthalt die Betten wieder nicht gemacht wurden und natürlich auch nicht geputzt wurde, grenzt schon an Unverschämtheit. Dann bei der Reklamation unsererseits so zu tun als sei dies ein Versehen und man wisse davon nichts. Bei Nachfrage bei anderen Gästen erfahren wir dann, dass bei denen seit zwei Tagen weder geputzt noch die Betten gemacht wurden, Super und für das zahlt man dann noch einen hohen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Auf der Heimreise kurzer Aufenthalt im Hotel Hasenstrick. Die telefonische Vorbestellung funktionierte tadellos. Das Hotelzimmer war sauber, der Ausblick auf den Zürichsee beinahe perfekt. Das Nachtessen auf der Terrasse war gut aber nicht speziell, der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch. Die Bedienung war freundlich. Was mich jedoch etwas störte und ich als wenig professionell empfand, war dass der Patron und seine zwei Angestelltinnen auf der Terrasse gleich neben meinem Tisch ständig am Zigaretten rauchen waren und auch die Reservationen von anrufenden Gästen gleich dort erledigt wurden. Das Morgenessen war minimaler Standard, das auschecken funktionierte ohne Probleme.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Unsere Gäste erinnern immer noch an den Fisch mit Schuppen, an verspätete Blumen auf dem Tisch, an das unfreundliche Personal... Das Essen war keine Freude... Unser Fest wurde uns leider versaut.. Es hat sich keiner um die Gäste gekümmert... Ich musste stets zur Rezeption und dort fragen, warum die Kellner so schleppend arbeiten... Auf jeden Fall empfehle ich niemandem, dort Festessen zu organisieren. Ich bedauere es nach 3 Jahren immer noch....
Das nächste Mal, bevor ich in einem Restaurant ein Fest oder eine Familienessen reserviere, schaue ich mir die Sanitäranlagen (Toiletten) an... Die von diesem Restaurant sind nicht besonders beeindruckend sauber...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich hatte meine Wandergruppe am 1. Weihnachtstag zum Fondue-Essen angemeldet. Wir wanderten ab Rüti zum Hasenstrick und genossen die herrliche Aussicht schon auf dem Weg dorthin, Da es ein überraschend sonnig-warmer Tag war, baten wir darum, auf der Terrasse essen zu dürfen. Unser Wunsch wurde uns sofort erfüllt, auch wenn das fürs Personal hiess, dass sie nun zwischen der warmen Gaststube und der Terrasse hin- und herlaufen mussten. Kellnerin und Kellner waren ebenso wie die schöne Aussicht die Pluspunkte bei unserem Besuch im Hotel-Restaurant-Hasenstrick.
Das Essen war ein totaler Reinfall. Zuerst bekamen wir anstelle von Fondue eine dünne Brühe, nach unserer Reklamation einen Klumpen Käse, der sich wie Bandnudeln in die Länge ziehen lies. Wie man so etwas servieren kann, ist uns bis heute unklar? Von Fondueplausch konnte echt keine Rede sein! Zwei Kolleginnen entschieden sich für Rösti und fanden diese zu fettig und salzig.
Der Hasenstrick wirbt ja gerne mit seinen Kochkünsten, aber Schweizer Küche scheint man dort nicht wirklich im Griff zu haben?! Wir werden nächstes Mal jedenfalls noch ein paar Höhenmeter mehr unter die Sohlen nehmen und wieder auf dem Bachtel Kulm einkehren, wo man günstiger und besser isst.
Hätten wir im Hasenstrick nur einen Kaffeestopp gemacht, wäre die Bewertung sicher positiver ausgefallen, aber wir waren nun mal zum Essen angemeldet ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hasenstrick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasenstrick

Anschrift: Hohenstrasse 15, Hasenstrick 8342, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Hasenstrick
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
TripAdvisor ist stolz, HRS, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasenstrick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hasenstrick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.