“Nicht einmal die Betten werden gemacht!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Hasenstrick
Hohenstrasse 15, Hasenstrick 8342, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
Schwarzenburg, Bern, Switzerland
“Nicht einmal die Betten werden gemacht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach ca zwei Jahren sind wir nun das zweite mal hier im Hotel Hasenstrick. Dies wird nun aber definitiv das letzte mal sein, Wlan in den Zimmern wird angepriesen, funktioniert aber nie = zu wenig Leistung. TV schauen ist Glücksache = zu wenig Leistung. Sauberkeit der Zimmer darüber kann man noch diskutieren. Aber dass nun auch beim zweiten Aufenthalt die Betten wieder nicht gemacht wurden und natürlich auch nicht geputzt wurde, grenzt schon an Unverschämtheit. Dann bei der Reklamation unsererseits so zu tun als sei dies ein Versehen und man wisse davon nichts. Bei Nachfrage bei anderen Gästen erfahren wir dann, dass bei denen seit zwei Tagen weder geputzt noch die Betten gemacht wurden, Super und für das zahlt man dann noch einen hohen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Düdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Auf der Heimreise kurzer Aufenthalt im Hotel Hasenstrick. Die telefonische Vorbestellung funktionierte tadellos. Das Hotelzimmer war sauber, der Ausblick auf den Zürichsee beinahe perfekt. Das Nachtessen auf der Terrasse war gut aber nicht speziell, der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch. Die Bedienung war freundlich. Was mich jedoch etwas störte und ich als wenig professionell empfand, war dass der Patron und seine zwei Angestelltinnen auf der Terrasse gleich neben meinem Tisch ständig am Zigaretten rauchen waren und auch die Reservationen von anrufenden Gästen gleich dort erledigt wurden. Das Morgenessen war minimaler Standard, das auschecken funktionierte ohne Probleme.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Unsere Gäste erinnern immer noch an den Fisch mit Schuppen, an verspätete Blumen auf dem Tisch, an das unfreundliche Personal... Das Essen war keine Freude... Unser Fest wurde uns leider versaut.. Es hat sich keiner um die Gäste gekümmert... Ich musste stets zur Rezeption und dort fragen, warum die Kellner so schleppend arbeiten... Auf jeden Fall empfehle ich niemandem, dort Festessen zu organisieren. Ich bedauere es nach 3 Jahren immer noch....
Das nächste Mal, bevor ich in einem Restaurant ein Fest oder eine Familienessen reserviere, schaue ich mir die Sanitäranlagen (Toiletten) an... Die von diesem Restaurant sind nicht besonders beeindruckend sauber...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich hatte meine Wandergruppe am 1. Weihnachtstag zum Fondue-Essen angemeldet. Wir wanderten ab Rüti zum Hasenstrick und genossen die herrliche Aussicht schon auf dem Weg dorthin, Da es ein überraschend sonnig-warmer Tag war, baten wir darum, auf der Terrasse essen zu dürfen. Unser Wunsch wurde uns sofort erfüllt, auch wenn das fürs Personal hiess, dass sie nun zwischen der warmen Gaststube und der Terrasse hin- und herlaufen mussten. Kellnerin und Kellner waren ebenso wie die schöne Aussicht die Pluspunkte bei unserem Besuch im Hotel-Restaurant-Hasenstrick.
Das Essen war ein totaler Reinfall. Zuerst bekamen wir anstelle von Fondue eine dünne Brühe, nach unserer Reklamation einen Klumpen Käse, der sich wie Bandnudeln in die Länge ziehen lies. Wie man so etwas servieren kann, ist uns bis heute unklar? Von Fondueplausch konnte echt keine Rede sein! Zwei Kolleginnen entschieden sich für Rösti und fanden diese zu fettig und salzig.
Der Hasenstrick wirbt ja gerne mit seinen Kochkünsten, aber Schweizer Küche scheint man dort nicht wirklich im Griff zu haben?! Wir werden nächstes Mal jedenfalls noch ein paar Höhenmeter mehr unter die Sohlen nehmen und wieder auf dem Bachtel Kulm einkehren, wo man günstiger und besser isst.
Hätten wir im Hasenstrick nur einen Kaffeestopp gemacht, wäre die Bewertung sicher positiver ausgefallen, aber wir waren nun mal zum Essen angemeldet ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Rapperswil
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

wir haben uns vorgenommen ausflugsziele und gasthäuser wo kinder- und familienfreundlich sind zu bewerten. das hier gehört leider garnicht dazu. der spielplatz ist in grausamen zustand und da lasse ich meine kinder nicht unbeaufsichtigt. die herrliche aussicht wo man vom hasenstrick geniesst war mir von früher in erinnerung. aber die alpenkette das ist auch schon alles wo da sehr gut ist. das urchige gaststübli ist alt aber so eine beiz passt gut in so ein ausflugsgebiet. ABER!!! die preise da sind eine frechheit! auf der menükarte sind kaum einheimische gerichte zu finden und wenn dann sowas wie das zürcher gschnetzelte wo man aber fast 40 franken für ein (!) gericht verlangt. für einen tagesaufsflug möchte man in der voralpenregion kein luxus. älplermakrone, eine bratwurst oder sowas sucht da der gast vergeblich.
das personal ist schon sehr freundlich und gibt sich alle mühe aber ausgebildet ist da wie man den anschein bekommt keiner. es hat auch kein schweizer personal. alle geben sich mühe aber sind irgendwie unter druck.
schade, aber ein picknick mitzunehmen und die beiz links liegen zu lassen werden wir in zukunft so hand haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Windisch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das 6-Gang-Menu war wirklich ausgezeichnet, vom Amuse Bouche über Terrine, Suppe und 2 Hauptgängen bis zum Dessert. Auch der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Mit dem neuen Küchenchef & Geschäftsführer scheint sich die Qualität nochmals gesteigert zu haben.
Das Zimmer war zweckmässig, komfortabel und sehr sauber. Das Bad war OK in der Grösse und blitzsauber.
Das Hotel liegt sehr ruhig, ca. 4 Kilometer oberhalb von Hinwil. Auf der Landstrasse vor dem Hotel fuhren während der Nacht wohl keine 5 Autos vorbei. Vom Zimmer aus hatte man dank Vollmondnacht einen Ausblick über den Zürichsee und das Zürcher Oberland.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südwest-Seite haben Ausblick über den Zürichsee.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Vor einiger Zeit waren wir bei einem Firmenevent für 2 Tage im Hasenstrick (incl Übernachtung).
Nicht nur das Zimmer, als auch Personal und Gastronomie entsprachen in keinster Weise dem Preis entsprechend, auch hört die Flut von Werbemails nicht auf(trotz ca 25 maliger Aufforderung dazu!!!). Und das Ganze, obwohl ich persönlich dort NIE eine Email Adresse dort hinterlassen habe........unverschämt!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Hasenstrick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasenstrick

Anschrift: Hohenstrasse 15, Hasenstrick 8342, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Hasenstrick
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasenstrick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hasenstrick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.