Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier ist der Kunde bstimmt NICHT der König” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hasenstrick

Speichern Gespeichert
Hotel Hasenstrick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hasenstrick
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Hasenstrick
Hohenstrasse 15, Hasenstrick 8342, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
Buelach, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier ist der Kunde bstimmt NICHT der König”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Unsere Familie (3 Pers) kam um 13.45 im Gartenrestaurant (Tagesgäste) an und wollte essen. Die Karte wurde uns gebracht und wir waren schnell bereit für die Bestellung. Aber anstatt die Bestellung aufgeben zu können, erhielten wir die "Kleine" Karte, mit dem Hinweis, die Küche hätte mitgeteilt, dass sie jetzt "Feierabend" mache! Also haben wir etwas aus der Kleinen Karte gewählt. 2x Tartar und 1x Rindsfilet vom heissen Stein. Das Tartar kam nach ca. 20 Minuten. Nach 35 Minuten haben wir nach dem Rindsfilet gefragt. Unsere Bedienung sandte einen Kollegen, der uns dann mitteilte, dass leider die Sicherung ausgefallen sei - aber in ca. 15 Minuten hoffe man, dass dann die Küche wieder arbeiten könne! Inzwischen waren die anderen beiden Personen mit dem Essen fertig - ich habe dann auf meine Speise verzichtet und wir sind verärgert und enttäuscht abgezogen. Die Kommunikation des Servicepersonals und der Küche scheint arg gestört. Der Kunde bleibt auf der Strecke. Leider war das Servicepersonal nicht in der Lage, uns mit einem anderen Angebot oder einer kleinen Aufmerksamtkeit versöhnlich zu stimmen. Schade!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    1
    5
    8
Bewertungen für
5
1
2
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren hier nicht als Hotelgäste, sondern als Tagesgäste im Gartenrestaurant. Vor vielen Jahren waren wir schon einmal hier. Das Restaurant war uns in bester Erinnerung geblieben. Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht.

Das Haus macht einen heruntergekommenen Eindruck. Auch die Gartenterrasse und die Umgebung rund um das stattliche Haus ist ungepflegt und das Mobiliar ist schmudelig und sollte ersetzt werden. Der einst so tolle Kinderspielplatz ist in einem traurigen Zustand.

Wäre da nicht die atemberaubende Aussicht der gute Kaffee und der freundliche Kellner gewesen, wir wären gleich wieder gegangen.

Leider ist der angrenzende kleine Flugplatz mit Rundflugbetrieb auch nicht mehr aktiv. Es ist einfach nur Schade.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich kann das nur bestätigen, es ist eine unerhörte Frechheit wie man in diesem Haus behandelt wird. Hier ist das Geld und nicht der Kunde König. Ich versuche seit zwei Jahren die Mails abzubestellen, ebenfalls auf alle Arten.
Ich kann das Haus in keiner Weise empfehlen! Es hat ein Mieses Management und das Personal ist äusserst unfreundlich.
Nehmt alle Abstand und gebt niemals eure E- Mail Adresse an!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich versuche nach einem Aufenthalt vor 3 Jahren erfolglos, meine e-Mail Adresse aus deren Newsletter Versand rauszubekommen. Ohne Erfolg.
Telefonanrufe diesbezüglich werden arrogant, unfreundlich und frech beendet. Es scheint, dass Kundenwünsche in diesem Hotel nur schwer berücksichtigt werden können.

Aufenthalt November 2009, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schönes und ruhig gelegenes 3-Sterne Hotel mit insgesamt 25 Zimmern. Hier ist der Gast noch König. Fast jeder Wunsch wird erfüllt. Das Hotel liegt auf 760m Höhe und hat einen riesigen Biergarten mit Sonnenterrasse und Ausblick auf 105 Berggipfel der Schweizer Alpen und den Zürich See. Das hoteleigene Restaurant bietet typische Schweizer Köstlichkeiten, aber auch internationale Gerichte an. Mit dem Auto sind es ca. 30 Minuten in die Züricher Innenstadt. Wir hatten beruflich in Zürich zu tun und nahmen gerne diese Fahrtzeit nach Feierabend in Kauf um in disem Hotel zu übernachten. Zudem sind die Zimmerpreise für Schweizer Verhältnisse sehr moderat.

Zusätzliches Angebot:
Zum Hotel gehört ein eigenes Flugfeld, von dem aus Alpenrundflüge starten

Unser Fazit:
Wir kommen gerne wieder um die schöne Umgebung zu erkunden!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Hasenstrick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hasenstrick

Anschrift: Hohenstrasse 15, Hasenstrick 8342, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Hasenstrick
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 149 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasenstrick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hasenstrick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.