“Schade um die schöne Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Hasenstrick
2.0 von 5 Hotel   |   Hohenstrasse 15, Hasenstrick 8342, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
Zug, Schweiz
“Schade um die schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren hier nicht als Hotelgäste, sondern als Tagesgäste im Gartenrestaurant. Vor vielen Jahren waren wir schon einmal hier. Das Restaurant war uns in bester Erinnerung geblieben. Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht.

Das Haus macht einen heruntergekommenen Eindruck. Auch die Gartenterrasse und die Umgebung rund um das stattliche Haus ist ungepflegt und das Mobiliar ist schmudelig und sollte ersetzt werden. Der einst so tolle Kinderspielplatz ist in einem traurigen Zustand.

Wäre da nicht die atemberaubende Aussicht der gute Kaffee und der freundliche Kellner gewesen, wir wären gleich wieder gegangen.

Leider ist der angrenzende kleine Flugplatz mit Rundflugbetrieb auch nicht mehr aktiv. Es ist einfach nur Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich kann das nur bestätigen, es ist eine unerhörte Frechheit wie man in diesem Haus behandelt wird. Hier ist das Geld und nicht der Kunde König. Ich versuche seit zwei Jahren die Mails abzubestellen, ebenfalls auf alle Arten.
Ich kann das Haus in keiner Weise empfehlen! Es hat ein Mieses Management und das Personal ist äusserst unfreundlich.
Nehmt alle Abstand und gebt niemals eure E- Mail Adresse an!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich versuche nach einem Aufenthalt vor 3 Jahren erfolglos, meine e-Mail Adresse aus deren Newsletter Versand rauszubekommen. Ohne Erfolg.
Telefonanrufe diesbezüglich werden arrogant, unfreundlich und frech beendet. Es scheint, dass Kundenwünsche in diesem Hotel nur schwer berücksichtigt werden können.

Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schönes und ruhig gelegenes 3-Sterne Hotel mit insgesamt 25 Zimmern. Hier ist der Gast noch König. Fast jeder Wunsch wird erfüllt. Das Hotel liegt auf 760m Höhe und hat einen riesigen Biergarten mit Sonnenterrasse und Ausblick auf 105 Berggipfel der Schweizer Alpen und den Zürich See. Das hoteleigene Restaurant bietet typische Schweizer Köstlichkeiten, aber auch internationale Gerichte an. Mit dem Auto sind es ca. 30 Minuten in die Züricher Innenstadt. Wir hatten beruflich in Zürich zu tun und nahmen gerne diese Fahrtzeit nach Feierabend in Kauf um in disem Hotel zu übernachten. Zudem sind die Zimmerpreise für Schweizer Verhältnisse sehr moderat.

Zusätzliches Angebot:
Zum Hotel gehört ein eigenes Flugfeld, von dem aus Alpenrundflüge starten

Unser Fazit:
Wir kommen gerne wieder um die schöne Umgebung zu erkunden!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Hasenstrick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasenstrick

Anschrift: Hohenstrasse 15, Hasenstrick 8342, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Hasenstrick
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hasenstrick 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasenstrick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hasenstrick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.