“gute Lage, guter Service, gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer
3.0 von 5 Hotel   |   Postfach 52, Untervaz 7201, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Untervaz
la punt
“gute Lage, guter Service, gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Sportcenter 5 Dörfer. Es liegt ideal neben der Autobahn, wir waren auf der Durchreise. Abendessen und Frühstück waren sehr gut, Zimmer hatte alles wa man braucht.Wir können es absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Wiesendangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von ca 22 Personen für eine Nacht dort. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmässig eingerichtet.
Dass einem Ehepaar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zugewiesen wird, ist unverständlich, dies umsomehr, als mehrere alleinreisende Personen in der Gruppe waren, die allenfalls zusammen ein Zimmer teilten.
Das Essen war gut, die Wartezeit von über einer Stunde für eine angemeldete Gruppe mit vorausbestellem Menue aber viel zu lang. Die Serviertochter war offensichtlich überfordert oder es hatte im Restaurant zu viele Gäste bei zu wenig Personal.
Das gewisse Etwas, um sich rundum wohl zu fühlen, fehlte.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren jetzt schon das 2.mal nach einer Motorad-tour im Hotel 5 Dörfer zu Gast . Das Preis/Leistungs Verhältnis ist absolut Top, die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Das Zimmer ist einfach aber gut eingerichtet, das Bett sehr Bequem. Das Frühstück bietet alles was man braucht . Wir kommen nächsten Herbst sicher wieder wenn wir auf Tour sind .

• Aufenthalt September 2011
Tata, Ungarn
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

s sind insgesamt drei Indoor-Tennisplätze und ein Federballplatz vorhanden. Die Halle ist grosszügig gebaut und bietet daher genügend Platz. Bedauerlicherweise ist der Platzboden vollständig abgenützt und an einigen Stellen unbespielbar. Auch die Sanitäreneinrichtungen sind heruntergekommen, bzw. in einem schmuddeligen Zustand anzutreffen. Ein fieser fäkal/urin Geruch in der Luft macht die Dusche nach dem Spiel eher zu einer unangenehmen Angelegenheit. Direkt am Indoor-Platz angeschlossen befindet sich das Hotel eigene Restaurant mit einem bürgerlichen Skialpin-Restaurant Ambiente. Das heisst es liegt ein Dunst von Fussscheiss und Bier in der Luft. Serviert wird vorzugsweise SCHNIPO, geschmacklich frisch aus der Tiefkühltruhe. Für ein schönes Tennisspiel gibt es in der Region sicher bessere und angenehmere Optionen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5doerfer, Manager von Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Die Bewertung des Benutzers Gothard ist eine böswillige Verleumdung.
Seine Äusserungen sind absolut absurd. Wer je bei uns zu Gast war, weiss,
dass garnichts davon stimmt. Ansonsten hätten wir nicht so viel Erfolg. Wie gesagt will uns da jemand Schlechtes oder jemand hat da ein ganz abstraktes Hobby“!
Zudem war der Gast „Gothard“ nie in unserem Hotel!
Unser Hotel verfügt über das Qualitätsgütesiegel 1 der Schweizer Hoteliers – Verbandes, dies alleine ist schon ein Garant für Qualität!
Wir führen permanent eine Gästebefragung intern im Hotel durch. Und dürfen zurecht darauf hinweisen, das unsere Gäste sehr zufrieden sind.

Zudem ist es nicht zu begreifen, dass Trip Advisor solche Bewertungen zulässt.

Der engagierte Hotelier

Markus Gämperli

Sie waren bereits im Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer

Anschrift: Postfach 52, Untervaz 7201, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Untervaz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Untervaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.