“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wunderschöne Location, super freundliches aufmerksames Personal. Die Räume sind toll eingerichtet und laden ein bald wieder vorbei zu kommen.

Von 88 % empfohlen
Stans, Schweiz
“Geniale Aussicht, stattlicher Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren mit einem Gutschein Wellnessen und dann zum Nachtessen eingeladen.

Das Aussenbad war bezaubernd und die Aussicht unvergesslich!

Der Empfang war professionell und sehr aufmerksam!

Das Essen war sehr gut und tolle Weine zur Auswahl! Der Restaurantservice war professionell und freundlich.

Trotzdem habe ich schon fürs Geld noch besseres bekommen, war aber hohe Schule.

Stans, Schweiz
“Hundefeindliches Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Aufgrund einer Geburtstagsfeier im Dezember 2013 war ich Gast im Restaurant Honegg. Ich hatte meine Hündin mit dabei. Jedoch wurde ich unfreundlich und arrogant darauf hingewiesen dass Hunde nicht erlaubt seien. Obwohl ich eine Decke mit dabei hatte musste ich sie wieder ins Auto bringen (obwohl im Restaurant praktisch keine anderen Gäste an diesen Abend anwesend waren). Auf meine schriftliche Reklamation erfolgte erst nach einem 2. Email meinerseits eine Antwort. Jedoch bekam ich weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung von Seiten der Villa Honegg. So was habe ich noch nie erlebt und ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall nicht mehr besuchen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Nicht bediente Sonnenterrasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Auf der Westseite befindet sich eine schöne besonnte (jetzt im Dezember vorallem) Terrasse mit Tischen und Bänken. Bis auf einen Tisch und eine Bank waren alle mit Schnee bedeckt. Auf dem nicht beschneiten Tisch standen leere Kaffeetassen und Ueberreste der letzten Gäste. Wir wollten an der Sonne bei schönstem Wetter etwas Trinken (ev. sogar eine Kleinigkeit essen). Nicht möglich! Das Service-Personal hielt uns an (und begleitete uns) in die obere Etage, in den am Schatten liegenden Wintergarten. Als wir insistierten und aber auf die besonnte Westterrasse wollten, bekamen wir zur Antwort, dort werde nicht bedient! Wir setzten uns trotzdem auf die Bank und verweilten ca. 20 Minuten an der Sonne - ohne Bedienung-. Bei andere Gelegenheit werden wir diese Lokalität ebenfalls meiden. Danke für die Gastfreundschaft - typisch Schweiz! Das wäre uns weder in Oesterreich noch im Südtirol oder überhaupt wo passiert. Fazit: Minus mind. 1 Stern!

Schweiz
“Sehr gepflegt, tolle Lage und ein äusserst aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir besuchten das Kino-Dinner und sind vom Beginn bis zum Schluss äusserst begeistert. Sehr aufmerksamer Empfang, ein delikater Apéro, ein amüsanter/informativer Film, ein hervorragendes Essen und ein sehr netter/aufmerksamer Service! Wir haben und rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente