“Kompetent und ohne Risiko” 5 von 5 Sternen

+41 41 620 20 22
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Ennetbürgen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Gleitschirm-Passagierflüge in der Zentralschweiz. Schweben erleben mit Profis.
Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kompetent und ohne Risiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Inhaber und Fluglehrer Dani Meier bietet seine Passagiere etwas vom Feinsten. Als Erinnerung gibt es sogar Foto- und Filmaufnahmen. Im Winter komme ich wieder!

Aufenthalt August 2013
Dani M, Inhaber von SkyGlide Paragliding Lake Lucerne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015

Luzern, Schweiz
“Enjoy an unforgettable experience and a breathtaking panorama view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wer ein geniales Erlebnis erleben und einen super Typ kennenlernen will, ist bei Dani an der richtigen Adresse. Dani - der Inhaber von SkyGlide - ist ein sehr guter und kompetenter Pilot und dazu ein sehr freundlicher und spannender Mensch. Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich mit Dani einen Tandemflug in der wunderschönen Alpenlandschaft mache. Auch mein Sohn Gian bekam auf seinen 14. Geburtstag einen Flug geschenkt und war hellbegeistert! Wir können Dani Meier und SkyGlide sehr weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Nebikon, Schweiz
“Geburtstags-Happening”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Es war unbeschreiblich - ein Geburtstagswunch selber zu erfüllen - bei diesem Wetter und dieser Aussicht - super Premiere - wird nicht mein letzter Flug gewesen sein - Danke Dani!

Aufenthalt Juni 2013
Stans
“Ein unvergessiches Erlebnis, das Sie erleben müssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

An der Talstation der Bergbahn wurde ich mit Schuhen und einer warmen Jacke ausgerüstet.
Danach fuhren wir mit der Bergbahn nach oben. Eine kurze Instruktion über den Start, nach ein paar Schritten sind wir abgehoben.
Ein einzigartiges Panorama hoch über den Viewaldstättersee. Wir sind in Emmetten vom Niederbauen geflogen. Ein tolles Gefühl! Während dem Flug machte der Pilot tolles Fotos und ein Video.
Perfekter Service, kompetent, freundlich und professionell.

Aufenthalt Mai 2013
Herzlichen Dank für die Bewertung ... Team SkyGlide Dani

Reisende, die sich SkyGlide Paragliding Lake Lucerne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SkyGlide Paragliding Lake Lucerne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SkyGlide Paragliding Lake Lucerne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.