“Schweizer 5-Sterne-Hotellerie auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Honegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Honegg
5.0 von 5 Hotel   |   Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz   |
Freiburg
“Schweizer 5-Sterne-Hotellerie auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

3. Besuch binnen einem Jahr - und zum 3. Mal 150%ige Zufriedenheit!
Es ist schier unglaublich, was für ein Dream-Team hier zu Gange ist - und das bei Traumwetter
in Herrgottslage, mit einem unvergleichlichen Pool, der alleine schon den Besuch lohnt.
Die Küche ist mindestens 1uf 15 Gault Millau-Punkte-Niveau angelangt, die Empfehlungen des Sommeliers sind top und über die Perfektion der Zimmer (Qualität! Komfort! Luxusbetten!) braucht hier kein Wort mehr verloren zu werden ... kurz: absolutes Glück auf Honegg!

(Nur sollte man vielleicht antiautoritäre Kinder aus dem Poolbereich verbannen .... ;-) ... )

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Etwas abseits der Autobahnen und Zentren, aber direkt über dem Vierwaldstättersee, präsentiert sich das renovierte Hotel in gediegenem Abiente mit traumhafter Aussicht. Bald wird es kein Geheimtip mehr sein. Der Koch hat nicht nur Auszeichnungen als sehr guter Lehrlingsausbilder, es wird auch mit Herz gekocht. Die Spezialität ist der Hackbraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Muhen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten einen super Clubausflug, zuerst auf dem Dampfschiff und anschliessend auf der Villa Honegg mit genialer Aussicht, Bedienung, Apéro, Essen, Zimmer, Wellness und und und. War richtig schön, besten Dank

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

mein heutiges Geburtstags essen habe ich hier erlebt.absolut perfect.es gibt gar nichts das nicht gepasst hätte.vom sehr freundlichen Patron mit seinem Personal.B R A V O. das Essen spitze. ist einfach ein Traum.da fühlt man sich wirklich sehr wohl.ich liebe Design.hier stimmt alles.jetzt freue ich mich bald auf ein paar Tage Gast im Hotel zu sein mit seinem SPA.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Besser und persönlicher geht's kaum. Absolute Spitze!
Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und gut umsorgt.
Wir haben uns im Hotel verlobt, der Ort war absolut perfekt. Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben uns im Dezember ein Wochenende in diesem einzigartigen Hotel gegönnt. Der Service war Weltklasse. Die Einrichtung ist durchgestylt und das Essen war hervorragend. Wir waren in der Nebensaison und hatten darum den Spa- und Wellnessbereich (fast) für uns alleine. Zudem hat es noch geschneit, was das Wintermärchen perfekt gemacht hat! Der Ausblick vom Zimmer und vom Pool ist einmalig. Das Frühstück ist à la carte, so etwas haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Letzte Woche habe ich mir eineÜbernachtung in diesem wunderschönen Hotel gegönnt. Schon bei der Anfahrt hoch zum Hotel war ich von der Lage und der Aussicht begeistert. Kaum angekommen wurde man überaus freundlich und persönlich begrüsst und konnte alle Alltagsprobleme hinter sich lassen. Das grosszügige Zimmer mit wunderschönem Blick auf das Bergpanorama vervollständigte den ersten, zweiten und dritten Eindruck, einfach perfekt. Danach zog es mich sofort auf die Panoramaterrasse, dort wurden wir sofort freundlich an einen Tisch begleitet und nach einer kompetenten Beratung haben wir dann den Aperitif genossen. Im Restaurant war sowohl auf der Terrasse wie auch im Speisesaal ein Tisch für uns vorbereitet. Das ständig wechselnde Geniessermenu war ausgezeichnet und ist sehr zum Empfehlen. Auch hier kann man über die Auswahl des Personals nur staunen, kompetent, persönlich und zu jederzeit überaus freundlich. Der Ausklang im Hoteleigenen Kaminzimmer vervollständigte einen perfekten Abend. Am nächsten Tag wollte ich selbstverständlich nach dem à la Carte Frühstück, um halb 12, den Wellnessbereich ausprobieren. Wow, Infinitypool, Sauna, Dampfbad und einen Innenpool mit Unterwassermusik ein tolles Angebot für ein Hotel dieser Grösse. Auch die Auswahl an Spabehandlungen lässt keine Wünsche offen. Ich werde definitiv in einer hoffentlich nicht allzu fernen Zeit zurückkehren und kann es nur bestens weiterempfehlen. Danke an das ganze Team für einen perfekten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 1.128 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Honegg Schweiz/Ennetbürgen

Wenn Sie Hotel Villa Honegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.