“Gut, aber den Preis nicht wert!” 2 von 5 Sternen

Panorama Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
“Gut, aber den Preis nicht wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Schon am Eingang hiess man uns mit einem Glas Chanpagner Wilkommen und erklärte uns alles. Wir verbrachten eine Nacht in einem Standard Zimmer, welches sehr geräumig und sauber war. Die Aussicht auf den Zürisee war wundervoll.
Das Fitness ist sehr modern und hat alles zu bieten was man braucht! Top!
Vom Spa waren wir unglaublich enttäuscht! Ein Schwimmbecken (innen mit Durchgang nach aussen) und eine kleinen Whirlpool. Und ein paar Saunas. Alles in allem sehr bescheiden für den Preis!!!

Am Abend nahmen wir ein 5-Gang Menü im Restaurant Collina!
Die Portionen waren sehr grosszügig und das Essen wirklich ausgezeichnet! Der Service war erstklassig!
Auch das Frühstücksbuffet war sehr zu unserer Zufriedenheit!
Weiterempfelen würden wir es trotzdem nicht, weil
der Spa winzig ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!
Herr Rüegg, der Besitzer, hiess und persönlich beim
Frühstück wilkommen! Einfach klasse!!

• Aufenthalt Dezember 2014

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren 1 Nacht dort und ich kann nur sagen, es ist wunderschön! Zwar sehr teuer, aber exklusiver, freundlicher Service, Die Aussicht ist top, bei Tag und bei Nacht. Unser Zimmer wunderschön, gross, das Badezimmer sehr edel. Wir hatten Standard Zimmer gebucht, wurden aber (ich glaube fälschlicherweise, war aber unser Glück) in einer Junior Suite untergebracht. Dazu bekamen wir (ich glaube auch fälschlicherweise :-))) Champagner in's Zimmer geliefert. Obwohl wir diesen aber nicht bestellt hatten und dies auch sagten, durften wir ihn behalten, ohne dafür zu bezahlen. Trotz Nachfrage ob das denn alles seine Richtigkeit habe, wurde alles ohne Kommentar so belassen, auch das Zimmer. Diese zu unserem Glück 'Verwechslung' und vieles mehr, hat unseren Aufenthalt zu einem wunderschönen, eholsamen und exklusiven Aufenthalt gemacht. Ein dickes Kompliment auch an die Küche. Das Abendessen, der Wein und das Frühstücksbuffet waren absolut TOP! Ausser der Wellnessbereich bzw. das Wellnessbad war etwas klein und vielleicht ein 'Mü' zu wenig exklusiv, im Vergleich zum Rest. Aber sonst: Das schönste Wochenende seit langem!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Patrik R, Leiter Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/r noninoSchweiz

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Kompliment an die Küche geben wir gerne weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, auch in Zukunft alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns im Panorama Resort & Spa wohlfühlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ankommen, stets symphatischer, zuvorkommender Empfang, entspanntes Einchecken bei einem Glas Prosecco und traumhaften Blick über den Zürichsee-was will man mehr. Beide Restaurant bieten Top-Küche, unbedingt ein Platz am Fenster (auch und gerade zum Frühstück) vorbuchen. Das SPA könnte etwas grösser sein, beim Eintreffen von Tagesgästen wird es schon einmal etwas (Geräusch)voller; die jeweiligen Anwendungen lassen nicht zu wünschen übrig. Auch im SPA-Bereich Verwöhnprogramm mit stets frischen, kleinen kulinarischen Genüssen. Die Suiten mit Blick zum See sind unbedingt zu empfehlen, der professionelle Sevice hervorzuheben.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Bwanafan

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Panorama Resort & Spa. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Schön zu lesen, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben.

Freundliche Grüsse aus Feusisberg

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir gehen immer wieder ins Panorama Resort- meist für ein "Afterwork Chillout" wellness. Waren aber auch schon dort übernachten, es ist teuer- aber es lohnt sich! Top wellnessanlage, superfeines Buffet im Spa und freundliches Personal! Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014
Patrik R, Leiter Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Andrea S

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie immer wieder gerne bei uns wellnessen und uns weiterempfehlen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin als unseren Gast bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Panorama Resort & Spa
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren für ein Wochenende in einem Orientalzimmer mit Blick auf Berge und See.
Das Zimmer ist eher klein , jedoch sehr komfortabel mit Whirlpool ( Blick auf den See ),
zusätzlich eine Terrasse ebenso mit Aussicht. Das Zimmer war liebevoll orientalisch
( marokkanisch ) eingerichtet. Es fehlte an Nichts, der Hotelservice sehr angenehm.
Der Wellnessbereich mit Aussenschwimmbecken ( 30 Grad ) ist eine Reise wert.
Bisher hatten wir das beste Frühstücksbüffett in diesem Hotel.
Natürlich haben diese Annehmlichkeiten ihren Preis und der ist sehr hoch.

Zimmertipp: Zimmer 12 Oriental Zimmer.
Sehr geehrter Tschorny

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Panorama Resort & Spa. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen vielmals dafür. Ganz besonders hat uns Ihr Kompliment zu unserem Frühstücksbuffet gefallen. Dieses geben wir gerne an unsere Küchen- und Servicemitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Feusisberg

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Panorama Resort und können es nur weiterempfehlen. Das Ambiente und der Wellness-Bereich sind top, das Zimmer war wunderschön und auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist der tolle Service. Das Hotel war wie es schien ausgebucht, aber trotz der hohen Gästeanzahl mussten wir so gut wie keine Wartezeiten in Kauf nehmen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Dass von A bis Z alles stimmt wie hier ist selten. Es gab nichts auszusetzen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angebracht, zumal man noch die vielen offerierten Kleinigkeiten einberechnen muss. Z.B. der Welcome-Drink, das ganztägige Spa-Buffet und die zur Verfügung gestellten Trinkflaschen (liegen im Zimmer, Spa oder Fitnessbereich auf). Das Frühstücksbuffet war riesig, auch hier wird nicht gespart.
Die Aussicht konnten wir aufgrund des Nebels leider nicht geniessen, aber das ist nur ein weiterer Grund nochmal hierher zu kommen :-)

Zimmertipp: Wir waren in einem Oriental Boutique Room. Das Zimmer war top - wenn man die orientalische Einrichtu ...
Sehr geehrte Shekina

Herzlichen Dank für Ihr grosses Lob! Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. Und dann hoffentlich bei schönem Wetter, damit Sie auch den wunderschönen Panoramablick geniessen können.

Freundliche Grüsse aus Feusisberg

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren als normale Besucher im Spa. Exklusivität in einem erholsamen Umfeld sollte das Ziel sein. Das einzige was hier exklusiv ist, ist der Preis. Selbstverständlich wird im voraus kassiert, bevor einem Eintritt gewährt wird. Die Whirlpools im unteren Bereich des Hauses (was nach einer heißen Sauna nur über ein Treppenhaus, vorbei an der Rezeption (durch eine Glaswand getrennt) erreichbar ist, funktionierten nur nach Nachfrage. Tee gab es nur selbst nach einer Stunde im Sauna bereich nicht. Auch nach Nachfrage bekam ich nur die Auskunft (in einem sehr gereizten Ton) das er gleich kommt. Ich hatte es an diesem Tag leider nicht mehr erlebt.

Es erschließt sich für mich auch nicht der Sinn, warum im Whirpool im Saunabereich eine Düse in der Mitte Bläschen macht, und dort wo man sitzt nicht.

Alles in allem, für den Preis und den Anspruch mehr als nur enttäuschend.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Patrik R, Leiter Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Herr Peter G

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Akari Spa bieten konnten.

Unsere Whirlpools verfügen über einen schwarzen Knopf am Beckenrand, über diesen die Gäste die Sprudelfunktion, auch die Sprudeldüsen im Sitzbereich, einschalten können.

Bedauerlicherweise stand Ihnen während der Saunagänge kein Tee im Thermenbereich zur Verfügung und auch Ihrer Nachfrage wurde weder zeitnah nachgekommen, noch ist Ihnen die zu erwartende Servicequalität entgegengebracht worden. Wir möchten uns für diese Minderleistung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben Ihre Kritikpunkte mit dem Abteilungsverantwortlichen besprochen und Massnahmen ergriffen, denn wir wollen unseren Gästen einen guten Service und einen erholsamen Aufenthalt bieten.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen und dass Ihr nächster Besuch so verlaufen wird, wie Sie es von unserem Haus erwarten dürfen.

Stv. Leiterin Marketing

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Panorama Resort And Spa
Panorama Hotelanlage & Spa
Hotel Panorama Feusisberg Hotel
Panorama Hotel zürich

Wenn Sie Panorama Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.