“Ensptannung pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Schönfelsstrasse, Feusisberg 8835, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
“Ensptannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Zum wiederholten Male waren wir zu Gast. Ein einziges Wochenende Aufenthalt hat sich vergleichbar entspannend angefühlt wie zwei Wochen Ferien. Hier kann man wirklich komplett abschalten, wobei die entspannte Stimmung von nichts auch nur getrübt wird. Der Wellnessbereich mit der atemberaubenden Aussicht als Extra lässt keine Wünsche offen. Das Spa-Angebot ist sehr vielseitig und rundet einen Besuch ab. Die beiden Restaurants sind ausgesprochen gut, wobei das Engagement, die Professionalität und die ehrliche Freundlichkeit des Service-Personals speziell zu erwähnen ist. Der Sonntagsbruch ist ausgesprochen vielseitig und bietet das richtige Frühstück für jeden Geschmack.

Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Für Reisende, welche primär das Wellnessangebot in Anspruch nehmen wollen, ist die Asian Junior Suit ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Patrik R, Leiter Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrte/r Santartt

Vielen Dank für Ihr überaus positives und ausführliches Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich immer wieder gerne für unser Hotel entscheiden und Sie bei uns die nötige Entspannung finden.

Die lobenden Worte über unser Service-Personal geben wir gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation täglich unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich war als Gast einer Hochzeitsgesellschaft ohne Übernachtung anwesend. Hier meine Eindrücke:

Empfangs-Apéro: während ca 90 Minuten nur Wasser, gelber Fruchtsirup, Nüssli und Chips.
Aussicht: bei schönem Wetter super!
Essen: 5 Gänge in einer "Kantinenfrass"-Qualität, Nudeln an Limonensauce = max 3cm lange Nudeln, die kaum auf die Gabel zu bringen sind. Total ungewürzt, nur Zitronenaroma leicht bemerkbar. Fisch: Sehr gut. Fleisch mangelhaft.
Dessertbuffet gut, aber sehr knapp bemessen.
Getränke: Wein ist gut, aber es wird praktisch nicht nachgeschenkt. Bier muss man mehrmals bestellen. Nur Wasser steht auf den Tischen. Tip: Anderes holt man sich am Besten gleich selbst.
Personal: standard-freundlich, aber missmutig und unmotiviert. Aktives Stören während den Darbietungen der Gäste!
Achtung: Alle Gäste vorher informieren, dass es ein All-inclusive Event ist, sonst kommt man zu kurz (275.00 p/P = Abriss). Vermutlich ist das ein eigenständiger Service mit Catering innerhalb des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Patrik R, Leiter Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Herr Daniel J

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke als Hochzeitsgast bei uns niederzuschreiben.

Mit grossem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Sie weder von unserem Service noch von unserem Speise- und Getränkeangebot überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen höchstmögliche Qualität und exzellenten Service zu bieten und gerade eine Hochzeitsfeier sollte in schöner Erinnerung bleiben. Dies ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

An dieser Stelle möchten wir jedoch auch anmerken, dass wir gerne zu jedem Apéro Champagner und Häppchen servieren würden, dies aber leider nicht von jedem Brautpaar gewünscht wird.

Herr Daniel J, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen, um Lösungen zu finden unsere Serviceleistungen zu optimieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Bitte kontaktieren Sie dazu den Unterzeichnenden via marketing@panoramaresort.ch.

Beste Grüsse

Paul Rüegg
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Zwar gibt es ein paar Alterserscheinungen und kleine Mängel, aber im grossen und ganzen überbieten der persönliche Empfang, die Aussicht, die Dienstleistungen alles, was man sich für einen Wellness-Kurzurlaub wünscht: persönlicher Check-In mit Champagner-Empfang, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit herrlicher Aussicht, ein grosser und gut ausgestatteter Wellnessbereich in welchem man sich auch über mehrere Stunden hinweg wohl fühlt, ein Wellnessbuffet, freundliche Mitarbeitende, Fitnesscenter und Kurse...

Zimmertipp: Die Südzimmer mit Bergsicht sind günstig und trotzdem gross und gut ausgestattet. Für ein romantisch ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Runny

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Panorama Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und möchten uns vielmals für Ihr positives Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Wir sind täglich daran, unsere Räumlichkeiten up to date zu halten und bestimmt werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon die eine oder andere Verbesserung vorfinden.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Panorama Resort & Spa in Feusiberg hat eine wunderbare Aussicht über den Zürichsee, sowohl von unserer Orientalischen Suite mit Whirlpool als auch vom Schwimmbad. Der Spabereich bietet fantastische Massagen. Im Restaurant Zansibar im obersten Stock haben wir
ausgezeichnet gegessen, passend zum Raum orientalisch/marokkanisch. Das Essen war sehr lecker und das fünf Gang Menu können wir jederzeit empfehlen. Auch das Personal war überaus
freundlich und aufmerksam und auch die Weinkarte ist eine Reise hierhin wert.
Für ein Paar eine wunderschöne harmonische, erholsame und ruhige Auszeit.

Zimmertipp: Die orientalischen Suiten sind empfehlenswert und haben eine schöne Sicht auf den See.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Ernesto G.

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihr Lob. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, auch in Zukunft alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns im Panorama Resort & Spa wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Feusisberg

Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr tolles Essen, sehr gutes Personal. Einfach ein tolles Wochenende dort verbracht. Das Frühstücksbuffet war der absolute Hammer, riesen Auswahl. Die Aussicht ist super und die Massagen waren toll. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Marco S

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für die sehr gute Bewertung unseres Hotels bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und den Service unserer Mitarbeiter schätzen.
Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Panorama Resort & Spa wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Feusisberg

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war anlässlich eines Seminares hier und es hat mir gut gefallen. Die Aussicht ist phänomenal und alles sieht schick und gestylt aus; ich plane daher, demnächst ein paar Wellnesstage hier zu verbringen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrte/r RiediSav

Herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie bald als Wellnessgast bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Freundliche Grüsse aus Feusisberg

Pattaya, Chon Buri, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Hier waren wir kürzlich zum Essen eingeladen.
Piekfeine Geschichte, mit kleinem Haken!

Tolles Cordon Bleu vom Kalb , doch Huch wo ist der Käse

Ging schlichtweg vergessen beim Zubereiten>
Auf höfliche Nachfrage , ganz toll reagiert
Chefin und Koch kamen an dern Tisch und haben
sich entschuldigt, alles OK für uns !

Die Rechnung belief sich auf CHF 14.-- für die Getränke, das Essen mussten wir nicht
bezahlen, Nächster Besuch ist schon geplant,
hoffentlich dann mit Käse

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Roland J

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Schön, dass es Ihnen trotz des kleinen Malheurs bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Und dann ganz bestimmt mit Käse im Cordon Bleu.

Stv. Leiterin Marketing
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feusisberg.
Ramada Feusisberg Einsiedeln
Art Deco Hotel Montana Luzern
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
Nr. 1 von 4 in Rapperswil

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schönfelsstrasse, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
Das Panorama Resort & Spa liegt im Grünen, unweit von Zürich und Luzern entfernt, mit herrlichem Blick auf den Zürichsee. Der erstklassige Spa, sinnliche Restaurants, luxuriöse Zimmer und Suiten garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt an traumhafter Lage. Akari Spa Im über 2000m2 grossen Akari Spa stehen Ihnen 7 verschiedenen Saunen und Dampfbäder, einen Innen- und Aussenpool, Whirlpools, Ruhebereiche, ein grosser Fitnessbereich und ein Spa-Buffet zur freien Benutzung. Zudem bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen. Zimmer Wählen Sie aus, in welche Zimmer-Welt Sie eintauchen möchten: Kontinental-urban in einem der Superior Chic Rooms, orientalisch-sinnlich in einem der Oriental Boutique Rooms mit eigenem Jacuzzi oder asiatisch-meditativ in einem der Asian Junior Suite mit direktem Spa-Zugang. Alle Zimmer verfügen über einen traumhaften Seeblick. Restaurants Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unseren zwei Restaurants. Das Restaurant Collina steht für ein echtes „revival“ der allseits bekannten und beliebten Speisen - eine Wiederentdeckung der Gerichte wie Tatar und Chateaubriand. Inspirierend dazu die moderne Lifestyle-Atmosphäre aus warmen Farben und natürlichen Materialien. Im Restaurant Zafferano erwartet Sie eine orientalische Atmosphäre, wie aus einem Märchen aus "Tausenundeiner Nacht". Möbel und Accessoires aus dem Orient, viele Farben und Lichtern schaffen eine sinnliche und romantische Welt. Hier geniessen Sie mediterrane und orientalische Gerichte. Zanzibar Geniessen Sie einen Aperitif oder Schlummertrunk in der Zanzibar. Zuoberst im Resort gelegen bietet Sie einen traumhaften Blick auf Feusisberg und den Zürichsee. Die orientalische Einrichtung schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Hotel Panorama Feusisberg Hotel
Panorama Hotelanlage & Spa
Panorama Resort And Spa
Panorama Hotel zürich

Wenn Sie Panorama Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.