“Mein Lieblings-Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
“Mein Lieblings-Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Zwar gibt es ein paar Alterserscheinungen und kleine Mängel, aber im grossen und ganzen überbieten der persönliche Empfang, die Aussicht, die Dienstleistungen alles, was man sich für einen Wellness-Kurzurlaub wünscht: persönlicher Check-In mit Champagner-Empfang, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit herrlicher Aussicht, ein grosser und gut ausgestatteter Wellnessbereich in welchem man sich auch über mehrere Stunden hinweg wohl fühlt, ein Wellnessbuffet, freundliche Mitarbeitende, Fitnesscenter und Kurse...

Zimmertipp: Die Südzimmer mit Bergsicht sind günstig und trotzdem gross und gut ausgestattet. Für ein romantisch ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Runny

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Panorama Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und möchten uns vielmals für Ihr positives Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Wir sind täglich daran, unsere Räumlichkeiten up to date zu halten und bestimmt werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon die eine oder andere Verbesserung vorfinden.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Panorama Resort & Spa in Feusiberg hat eine wunderbare Aussicht über den Zürichsee, sowohl von unserer Orientalischen Suite mit Whirlpool als auch vom Schwimmbad. Der Spabereich bietet fantastische Massagen. Im Restaurant Zansibar im obersten Stock haben wir
ausgezeichnet gegessen, passend zum Raum orientalisch/marokkanisch. Das Essen war sehr lecker und das fünf Gang Menu können wir jederzeit empfehlen. Auch das Personal war überaus
freundlich und aufmerksam und auch die Weinkarte ist eine Reise hierhin wert.
Für ein Paar eine wunderschöne harmonische, erholsame und ruhige Auszeit.

Zimmertipp: Die orientalischen Suiten sind empfehlenswert und haben eine schöne Sicht auf den See.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Ernesto G.

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihr Lob. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, auch in Zukunft alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns im Panorama Resort & Spa wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Feusisberg

Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr tolles Essen, sehr gutes Personal. Einfach ein tolles Wochenende dort verbracht. Das Frühstücksbuffet war der absolute Hammer, riesen Auswahl. Die Aussicht ist super und die Massagen waren toll. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Marco S

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für die sehr gute Bewertung unseres Hotels bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und den Service unserer Mitarbeiter schätzen.
Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Panorama Resort & Spa wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Feusisberg

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war anlässlich eines Seminares hier und es hat mir gut gefallen. Die Aussicht ist phänomenal und alles sieht schick und gestylt aus; ich plane daher, demnächst ein paar Wellnesstage hier zu verbringen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrte/r RiediSav

Herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie bald als Wellnessgast bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Freundliche Grüsse aus Feusisberg

Pattaya, Chon Buri, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Hier waren wir kürzlich zum Essen eingeladen.
Piekfeine Geschichte, mit kleinem Haken!

Tolles Cordon Bleu vom Kalb , doch Huch wo ist der Käse

Ging schlichtweg vergessen beim Zubereiten>
Auf höfliche Nachfrage , ganz toll reagiert
Chefin und Koch kamen an dern Tisch und haben
sich entschuldigt, alles OK für uns !

Die Rechnung belief sich auf CHF 14.-- für die Getränke, das Essen mussten wir nicht
bezahlen, Nächster Besuch ist schon geplant,
hoffentlich dann mit Käse

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Roland J

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Schön, dass es Ihnen trotz des kleinen Malheurs bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Und dann ganz bestimmt mit Käse im Cordon Bleu.

Freundliche Grüsse

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Unser Wunsch ist einfach beschrieben: Tapetenwechsel. Also suchten wir einen Ort mit etwas Wellness, gutem Essen und schönen Zimmern und das alles nicht zu weit von zu Hause weg. Also warum nicht einmal das Panorama Resort&Spa oder das Feusisberg, wie wir es intern nennen.
Die Buchung war etwas harzig, doch wir wurden damit belohnt, dass wir einen up-grade in eine Suite erhielten. Wie durften sogar zwischen Oriental und Asia auswählen. Nachdem wir uns für die Asia Junior Suite entschlossen hatten, mussten wir leider feststellen, dass das house keeping zuvor schlechte Arbeit geleistet hatte. Eine ad hoc Mängelliste von 6-7 Punkten war das Resultat. Das Essen mussten wir leider immer wieder kritisieren (schlechtes Fleisch, Spinat, welcher ausschliesslich nach schwarzem Pfeffer schmeckte, Canelloni mit undefinierbarer Füllung und sehr eigenartigem Geschmack etc, etc). Die Küche war über die ganze Dauer unseres Aufenthaltes nicht in der Lage, eine wirklich gelungene Mahlzeit herzustellen. Sehr schade und sehr schwach! Die Zimmer sind sehr hellhörig! Dazu kommt eine unseelige Durschmischung von Wellness- und Businessgästen. Wo dies doch aufgrund der verschiedenen Gebäude und Etagen wirklich einfach zu trennen und managen wäre. Dass die Rechnung am Schluss nicht stimmte und mehrfach korrigiert werden musste, wunderte uns eigentlich nicht mehr. War die Tatsache, dass wir unsere Koffer bei strömendem Regen (!) und keinen anderen Gästen (!) selber in den Kofferraum wuchten mussten, einfach nur noch logisch?
Nun, alles war aber nicht so traurig: das Pesonal war überwiegend nett und sehr hilfsbereit, der Wellnessbereich (Pools) traumhaft und die Lage ebenso.
Können wir das Haus empfehlen? Wohl eher nicht. Ausser Sie sind auf Diät und hören nicht gut ;-)

Zimmertipp: Falls Asia Junior Suiten: unbedingt oberste Etage. Oriental: mittlere Etage. Basic Zimmer: eher 2. E ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Patrik R, Leiter Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Frau pfi3

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service, daher sind solche Rückmeldungen sehr wichtig für uns. Denn nur so können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern.

Sehr geehrte Frau pfi3, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, um Lösungen zu finden und diese schnellstmöglich umzusetzen. Für den nächsten Aufenthalt wünschen wir uns, dass Sie sich bereits vor Ort bezüglich der Minderleistungen in Kontakt setzen, damit wir Ihren Aufenthalt umgehend verschönern können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie dazu den Unterzeichnenden via marketing@panoramaresort.ch

Beste Grüsse

Paul Rüegg
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich kann das Panorama sehr gut empfehlen, Spa Bereich sehr schön eingerichtet, Angebot an Massage, Kosmetik sehr gross und in guter Qualität. Die Zimmer eher klein aber sehr schön eingerichtet.
Das Essen ist sehr gut, allerdings immer etwas lange Wartezeiten, z.T. eine Stunde bis zum nächsten Gang, aber alles in allem sehr schön und erholsam.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Panorama Resort And Spa
Panorama Hotelanlage & Spa
Hotel Panorama Feusisberg Hotel
Panorama Hotel zürich

Wenn Sie Panorama Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.