“Exquisit” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Holzkirchen, Deutschland
“Exquisit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Exquisites Hotel mit feinen Speisen. Schweizer preise halt. Mit Abstand beste Tartar es ich je gegessen habe. Einzelzimmerbetten in meinem Zimmer leider etwas klein mit Metallrahmen am fussende, Service teilweise sehr langsam, was wohl vornehm sein soll. 60min Wartezeit. Toller Panoramablick. Frühstücksbüffet sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

nachdem wir zunächst die Zufahrt verpaßt hatten und die vielen dörflichen Betonburgen in Feusisberg bewundert hatten, gab es für die Tage unseres Aufenthaltes dann keine Einschränkungen für unser Wohlbehagen. Vom Empfang bis zum Zimmerservice qualifizierte Excellenz, hervorragende Speisen, beste und gepflegte Sauna- und Badelandschaft und für den Abend eine gemütliche Bar für den "Absacker"

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir verbrachten einen Tag im sogenannten Day-Spa des Panaorama Resort. Dies war nicht unser erster Besuch und wir waren wie immer sehr angetan von dem überaus aufmerksamen und freundlichen Service im ganzen Haus; angefangen bei der Rezeption, zum Spa-Bereich und auch im Restaurant. Alles war sehr sauber und weil wir Zeit hatten nutzen wir auch den Gym intensiv und genossen die super Aussicht aus dem Spa-Bereich über den Züri-See und Umgebung. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Super Hotel mit nettem Personal, man wird wie ein Fürst behandelt. Wellnessanlage ist super. Werde dieses Hotel bestimmt wieder besuchen. Essen am 1. August Buffet, sollte eigentlich im Restaurant stattfinden, dem Personal war nichts zu wenig, wurde auf der Terrasse gemacht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht dort, würden aber jederzeit wieder kommen.
Die Aussicht ist der Hammer und das Angebot von Wellness und Sport ist auch super.
Wir haben selten solch bemühte Mitarbeiter erlebt, wie dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Panorama Resort eignet sich auch für Seminare und Treffen. Die Räumlichkeiten dazu sind sehr geeignet; das Essen hervorragend (auch die Seminar-Menue's; was keine Selbstverständlichkeit ist ...) der Service, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals sucht seinesgleichen, die bereitstehenden Nespresso-Kaffeemaschinen in den Seminarräumen verhelfen jedem Seminarthema zu höchster Aufmerksamkei -:). Schade ist, dass man i.d.R. weniger vom SPA nutzen kann, wenn man geschäftlich dort ist. Dafür entschädigt das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet für die verpassten Stunden im Spa: grosse Auswahl an verschiedenen Broten, Früchten, Müesli, Fleisch, Lachs, Käse, Eier etc. etc. So is(st) man fit für den anstrengenden Tag! Und bei schönem Wetter ist die Aussicht über den Zürichsee einmalig!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In diesem Hotel wird einem fast jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist äusserst aufmerksam und sehr nett. Wir haben einen 3-tägigen Aufenthalt genossen und uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Der Wellnessbereich und die Massagen sind sehr zu empfehlen.
Das Essen und die Weinauswahl sind sehr gut, genauso wie der hervorragende Service.
Die Aussicht über den Zürichsee ist wunderschön, sei es vom Schwimmbad aus oder von den Zimmern. Für einen Kurzaufenthalt ein toller Ort zum Entspannen in gediegender Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Panorama Resort And Spa
Panorama Hotelanlage & Spa
Hotel Panorama Feusisberg Hotel
Panorama Hotel zürich

Wenn Sie Panorama Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.