“Wunderschöne Atmosphäre zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Panorama Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
“Wunderschöne Atmosphäre zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In diesem Hotel wird einem fast jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist äusserst aufmerksam und sehr nett. Wir haben einen 3-tägigen Aufenthalt genossen und uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Der Wellnessbereich und die Massagen sind sehr zu empfehlen.
Das Essen und die Weinauswahl sind sehr gut, genauso wie der hervorragende Service.
Die Aussicht über den Zürichsee ist wunderschön, sei es vom Schwimmbad aus oder von den Zimmern. Für einen Kurzaufenthalt ein toller Ort zum Entspannen in gediegender Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Zusammenfassung:
Allgemein: Fantastischer Ort mit super Aussicht über den Zürichsee. Das Hotel ist oberhalb Feusisberg gelegen und mit dem Auto oder einem Taxi ab Flughafen Zürich in rund 40 Minuten gut erreichbar.
Reception: Sehr freundlich und aufmerksam.
Hotel staff: dito.
Room: Es gibt verschiedene Räume, wir hatten eine arab. Suite mit Whirlpool. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet mit einer eigenen Terrasse, wenngleich auch etwas eng und klein.
Essen/Room Service: Exzellent, insbesondere das reichhaltige Frühstück auf dem Zimmer.
Spa: Sensationeller Aussenpool mit Aussicht auf den Zürichsee, der Rest des SPAs ist eher durchschnittlich (Anzahl verschiedene Saunen etc. eher gering).
Extras: Der Whirlpool im Zimmer ist alleine einen Aufenthalt wert, sehr entspannend, schade ist um 22h Schluss
Fazit: Um ein paar Tage zu entspannen und die Ruhe zu geniessen ein schönes Hotel mit ruhiger Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wetzikon, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel lebt von seiner herausragenden Aussicht. Das Ambiente ist allenthalben gediegen und das Personal überaus freundlich. Der Wellnessbereich ist schön, jedoch nicht besonders gross. Die räumliche Verteilung auf zwei Stockwerke verteilt ist eher unzweckmässig und wenig nachvollziehbar. Exzellentes Frühstücksbuffet. Das orientalisch angehauchte Restaurant ist an sich sehr gut, die Speisekarte enthält jedoch zu wenig Auswahl. Orientalische Küche gibt es kaum. Eine eigenartige Kombination. Es wird viel Ambiente geboten. Die Preise sind allerdings mehr als gesalzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

WIr haben ein Valentin-Paket von Samstag auf Sonntag gebucht. Die Massage wurde auf Sonntag eine Stunde vor der Abreise und zu unterschiedlichen Zeiten gelegt. An der Rezeption zeigte man dafür kein Verständnis, dass wir so nicht bleiben wollten. Die komplette Buchung wurde uns verrechnet, obwohl wir das Hotel sofort nach dem Ankommen verlassen haben. Überaus unfreundliche Leute an der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fläsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wer das Aussergewöhnliche sucht, ist hier sicher am richtigen Ort. Die Zimmer sind toll, die Aussicht spektakulär und der Spa einfach nur traumhaft. Das Essen ist super und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Schade, dass ich geschäftlich dort war, ich hätte gerne die Infrastruktur des Hotels mehr genutzt, aber auch der Meetingraum war sehr gut eingerichtet und die Hilfsbereitschaft und Spontanität des Personals ohnegleichen. Egal was man will, das Panorama Resort & Spa ist einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Da braucht man überhaupt keine Worte mehr....Von A bıs Z stimmt einfach alles.....Wellness Bereich(sehr grosses Angebot mit verschiedene Snacks,Kuchen,klein Gebäck,Säfte,Kaffe usw.),sehr freundliches Personal,Ambiente,die Zimmer(schön gross und toll eingerichtet..Empfehlenswert auch das Orientalisches Zimmer mit Jackuzi-Bad),das Essen und natürlich die Top Lage...Traumhaft über den Zürichsee gelegen.So einen wunderbaren Aussicht hat man nicht alle Tage.Wir fühlen uns immer sehr wohl und herzlich willkommen.Danke Panorama,danke,danke........

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

wir waren auf dem heimweg tiefverschneit - viel verkehr und ein stau am anderen..... da kam uns die idee wieder einmal ins panorama zu gehen.. geplant war ein apero um den schlimmsten verkehr abzuwarten. Dank vieler weihnachtsessen war auch mein lieblingsrestaurant zu. nun wurden wir jedoch sehr positiv im anderen restaurant (Erdgeschoss/Reception) überrascht - service und essen sehr gut. anfänglich war das personal typisch 5* Häusern, aber dann merkten Sie auch unsere positive Art und es war ein wunderschöner abend mit aufmerkamen 1a Personal ob Restaurant , Reception, Welllness egal - einfach super und stets für unsere nicht Standardbestellungen offen mit Lösungen. ...Leider ist das zumindest für uns - nicht etwas für alle, Tage - - aber wenn man sich was ausserordentliches gönnen will.. dann los.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Panorama Resort And Spa
Panorama Hotelanlage & Spa
Hotel Panorama Feusisberg Hotel
Panorama Hotel zürich

Wenn Sie Panorama Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.