“Unhöfliche Bedienung” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
“Unhöfliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

WIr haben ein Valentin-Paket von Samstag auf Sonntag gebucht. Die Massage wurde auf Sonntag eine Stunde vor der Abreise und zu unterschiedlichen Zeiten gelegt. An der Rezeption zeigte man dafür kein Verständnis, dass wir so nicht bleiben wollten. Die komplette Buchung wurde uns verrechnet, obwohl wir das Hotel sofort nach dem Ankommen verlassen haben. Überaus unfreundliche Leute an der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Fläsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wer das Aussergewöhnliche sucht, ist hier sicher am richtigen Ort. Die Zimmer sind toll, die Aussicht spektakulär und der Spa einfach nur traumhaft. Das Essen ist super und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Schade, dass ich geschäftlich dort war, ich hätte gerne die Infrastruktur des Hotels mehr genutzt, aber auch der Meetingraum war sehr gut eingerichtet und die Hilfsbereitschaft und Spontanität des Personals ohnegleichen. Egal was man will, das Panorama Resort & Spa ist einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Da braucht man überhaupt keine Worte mehr....Von A bıs Z stimmt einfach alles.....Wellness Bereich(sehr grosses Angebot mit verschiedene Snacks,Kuchen,klein Gebäck,Säfte,Kaffe usw.),sehr freundliches Personal,Ambiente,die Zimmer(schön gross und toll eingerichtet..Empfehlenswert auch das Orientalisches Zimmer mit Jackuzi-Bad),das Essen und natürlich die Top Lage...Traumhaft über den Zürichsee gelegen.So einen wunderbaren Aussicht hat man nicht alle Tage.Wir fühlen uns immer sehr wohl und herzlich willkommen.Danke Panorama,danke,danke........

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

wir waren auf dem heimweg tiefverschneit - viel verkehr und ein stau am anderen..... da kam uns die idee wieder einmal ins panorama zu gehen.. geplant war ein apero um den schlimmsten verkehr abzuwarten. Dank vieler weihnachtsessen war auch mein lieblingsrestaurant zu. nun wurden wir jedoch sehr positiv im anderen restaurant (Erdgeschoss/Reception) überrascht - service und essen sehr gut. anfänglich war das personal typisch 5* Häusern, aber dann merkten Sie auch unsere positive Art und es war ein wunderschöner abend mit aufmerkamen 1a Personal ob Restaurant , Reception, Welllness egal - einfach super und stets für unsere nicht Standardbestellungen offen mit Lösungen. ...Leider ist das zumindest für uns - nicht etwas für alle, Tage - - aber wenn man sich was ausserordentliches gönnen will.. dann los.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich war im Sommer im Rahmen einer Fortbildung für gut eine Woche im Panorama & Spa Resort Feusisberg. Bei der Zuteilung des Zimmers hatte ich gottseidank Glück - die "Asian Junior Suitten" sind neu renoviert, bieten ausreichend Platz (Bett, Schreibtisch und eine kleine Couchecke im recht großen Zimmer, Kleiderschrank mit ausreichend Platz im Flur und ein gut ausgestatteted Bad mit Dusche und Wanne, letztere dank eine Glaswand im Bad sogar mit Seeblick). Überhaupt ist der Blick (sofern zum See) traumhaft! Von Kollegen, die bei der Zimmerverteilung weniger Glück hatten, weiß ich aber, dass die noch nicht renovierten Zimmer deutlich (!) kleiner und schlechter ausgestattet sind - wirklich zwei Welten!

Egal, wo das Zimmer liegt: auf keinen Fall nachts das Fenster offen lassen, es gibt wirklich viele und aggressive Mücken (die Rezeption bietet verschiedenste Abhilfen, die das Problem etwas verringern).

Der Spabereich, den wir allabendlich genießen durften, läßt wirklich keine Wünsche offen: verschiedene Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Innen und Außenpool sind sehr schön. Auch die Masseure verstehen ihr Handwerk.

Ein kleines aber feines Frühstücksbuffet, gutes (wenn sich natürlich auch wiederholendes) "Konferenz-Essen" und guter Zimmerservice runden den gelungenen Aufenthalt ab.

Alles in allen exellent - trotz Arbeit fast wie Urlaub ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben eine After Work Wellness Gutschein geschenkt bekommen.
In diesem Gutschein war enthalten:

Zugang zum Wellnessbereich inkl Bademantel und Pflegeprodukten 18-22 Uhr
und ein Prosecco als Aperitif und ein Hauptgang

Alles in Allen war es ein sehr gelunger und toller Abend.
Der Wellnessbereich bestückt mit 5 verschiedenen Saunas + Innen und Aussenpool+ Whirpool waren einfach klasse.
Für jeden etwas dabei.
Auch ein Eimer mit Dürsen für die Füsse zum massieren.

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Hirschentrecote welche Butterweich und super abgeschmeckt war.
Dazu Rosenkohl und selbst gemacht Spätzl. Eine Gaumenfreude.

Leider haben wir nicht übernachtet. Das wäre uns persönlich zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren nur als Tagesgäste im Spa, das wir sehr genossen haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Massage war auch exzellent. Vom Spa und von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick über den gesamten Zürisee. Das alles hat allerdings auch seinen Preis...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schoenfelsstrasse 1, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Panorama Hotelanlage & Spa
Panorama Resort And Spa
Hotel Panorama Feusisberg Hotel
Panorama Hotel zürich

Wenn Sie Panorama Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.