“Toller Wellnessbereich, tolles Essen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Schönfelsstrasse, Feusisberg 8835, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Toller Wellnessbereich, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben eine After Work Wellness Gutschein geschenkt bekommen.
In diesem Gutschein war enthalten:

Zugang zum Wellnessbereich inkl Bademantel und Pflegeprodukten 18-22 Uhr
und ein Prosecco als Aperitif und ein Hauptgang

Alles in Allen war es ein sehr gelunger und toller Abend.
Der Wellnessbereich bestückt mit 5 verschiedenen Saunas + Innen und Aussenpool+ Whirpool waren einfach klasse.
Für jeden etwas dabei.
Auch ein Eimer mit Dürsen für die Füsse zum massieren.

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Hirschentrecote welche Butterweich und super abgeschmeckt war.
Dazu Rosenkohl und selbst gemacht Spätzl. Eine Gaumenfreude.

Leider haben wir nicht übernachtet. Das wäre uns persönlich zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren nur als Tagesgäste im Spa, das wir sehr genossen haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Massage war auch exzellent. Vom Spa und von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick über den gesamten Zürisee. Das alles hat allerdings auch seinen Preis...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe mit einer guter Freundin von mir im Juni 2012 einen Tag im Spa und Wellness Bereich verbracht (also wir haben nicht im Hotel übernachtet). Aber dieses Spa ist wirklich zum empfehlen. Erstens ist es sehr sauber und gepflegt, zweitens sind soo viele Kleinigkeiten gut durchdacht, so wie Z.B.: die Garderobe wo man umzieht, grosse Dusche, ein gutes Haarföhn und gleich mit grossem Spiegel, guter Duschkopf mit starker Wasserströmung, ein kleines Buffet mit doch grosser Auswahl an feinen Häppchen und Getränken. Ich war sehr überrascht wie gross die Sauna, Dampfbad, Ausruheraum sind, sehr schön ausgestattet und einladend. Nach einer Kräutersauna z.B. kann man richtig auf den Liegestuhl hinlegen und die wunderschöne Aussicht auf Züri see und Umgebung geniessen, ist echt einmalig! Es gibt auch einen Ausserpool und Innenpool mit an verschieden Ecken gut verteilt Düsen, das Wasser ist geheizt und schön angenehm zum schwimmen! Nach unserem Erholungstag hatten wir 3- gängiges Abendessen im neu renovierten Restaurant. Obwohl das Restaurant selbst recht gehoben ist, kann man verschiedene Gerichte auswählen, die nicht zu exotisch sind und wirklich ganz fein vorbereitet, damit meine ich, dass man ein Gordon Bleu mit Gemüsen und Pomme Frites haben kann, oder Tartar, Züri geschnetzletes, feine rübli-apfelcreme Suppe, Forrellenfilet usw..Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, sogar eine Praktikantin gibt einen sehr guten Tip für die Auswahl des Weines. Nach einem Tag in diesem Spa Feusisberg sind wir erholt und sehr zufrieden nach Hause gekommen. Ich empfehle jedem das einmalige Spa mit Aussischt auf Züri See zu erleben!
P.S.: Parkieren sollte man vor dem Haus, da die Garage nicht kostenfrei ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Positiv:
Beste Lage am Zürisee
Wellness & Sauna (nicht genützt)
Schöne Umgebung
Gratis Parkplätze
Super Aussicht
Busstation direkt vor dem Hotel
Leckeres Frühstück
Guter Service
Pool ist glaube ich auch vorhanden

Negativ:
kein freies Internet
Abgelegen, mit öffentlichen Verkehrsmittel 1 Stunde nach Zürich

Aufenthalt Mai 2012, Business
Patrik R, Direktionsassistentin von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter ApALex

Vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Weniger erfreut sind wir darüber, dass Sie nicht informiert wurden wie Sie unser kostenloses WLAN nutzen können - dann das bieten wir seit nun über einem Jahr an. Wir bitten Sie, wenn Ihnen Kosten für die Internetnutzung verrechnet wurden, uns eine E-Mail mit dem belasteten Betrag auf marketing@panoramaresort.ch zu senden. Selbstverständlich werden wir Ihnen diese Kosten zurückerstatten, bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen.

Freundliche Grüsse

Stéphanie Jenny
Direktionsassistentin
Panorama Resort & Spa, Feusisberg
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

war hier für ein seminar und hab das ambiente des hotels sehr genossen. grandios ist natürlich der blick über den zürichsee. aber auch was die küche zu bieten hat kann man nur loben. ebenfalls ausgezeichnet war der service. schade war dass bei unserem aufenthalt das wetter nicht mitgespielt hat, denn sonst hätten wir sicher mehr von der sonnenterrasse gehabt, aber so gibt es wenigstens einen grund zum wiedermal kommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Ranorama Resort und Spa in Feusisberg liegt hoch über dem Züricher See mit einem phantastischen Blick. Die Zimmer sind ok - man sieht allerdings, dass es ein älteres Hotel ist, welches renoviert wurde. Die Zimmer zum See haben tollen Ausblick, leiden aber ein wenig am über den See transportierten Schall. Ich habe bei meinem zweiten besuch auf den Seeblick (den man den ganzen Tag vom Restaurant oder draussen geniessen kann) verzichtet und den Bergblick genossen. Mein Eindruck: deutlich ruhiger. Der Spa Bereich ist wirklich toll und abwechslungsreich. Kraeutersaunen, Dampfsaunen, tolle Tretbecken - alles in allem sehr ordentlich und sehr zur Entspannung geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Eine Topleistung und ein Erlebnis ... Unsere Hochzeit war ein riesen Erfolg und ist und bleibt unvergesslich.

Event Team waren fantastisch: Ideenvoll, kompetent und äußerst hilfsbereit in jeder Hinsicht:
bei der ganzen Vorplanung des Anlasses;
bei der Planung der Speisefolge und der Weinwahl;
bei der Gestaltung der Menükarte.

Die Disposition zu unserem Apéro war ausgezeichnet. Das Apéro war reichlich und gut. halten.

Die Einrichtung im Saal war professionell gemacht, besser als jeder Hochzeitsplaner es machen könnte.
Die Tische waren wunderbar gedeckt. Die Gestaltung der Menükarte wurde viel gelobt.
Die Tischbouquets waren nach dem Anlass ein gesuchter Mitnahmegegenstand.
Die elektronische Infrastruktur (Sound, Film, etc.) funktionierte hervorragend.

Das Essen war köstlich: Es wurde von allen Teilnehmern gelobt. Besonders begeistert waren unsere Gäste auch vom exquisiten, äusserst vielfältigen Dessertbuffet. Der Einzug der Hochzeitstorte war ausgezeichnet inszeniert ... wunderschön!!!

Beeindruckt hat die Professionalität der F&B Mannschaft, welche die Speisen rechtzeitig, fachgerecht und schnell servierte. Unsere Gäste konnten die aufgetischten exquisiten Speisen alle gleichzeitig und warm geniessen.
Verschiedentlich wurde es wie folgt kommentiert: «Hier spürt man die Präsenz und die führende Hand des Chefs!»

Unsere Junior-Suite war ein Traum: Wunderbare Sicht, geräumig und zweckdienlich eingerichtet.
Als wir uns nach unserer Feier ins Zimmer zurückzogen, hatten die Heinzelmännchen gewirkt: Mit ge-ringem Aufwand (Bettwäsche, Herzkissen, Blumenblätter, Kerzen) aber umso eindrücklicher war das Zimmer in eine wirkliche Honeymoon-Suite umgestaltet. Es war bewegend, eindrücklich und sicher un-vergesslich!

Auch unsere Gäste, die 1-2 Nächte im Panorama verweilten, waren voll des Lobes.

Am Sonntagmorgen, an unserem Abreisetag, gab es eine weitere angenehme Überraschung: Der Brunch.
Die Auswahl an Speisen, der sehr aufmerksame Service, die gediegene Atmosphäre liess uns alle länger beim Brunch verweilen, als ursprünglich geplant. .

Das Panorama Team hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schönfelsstrasse, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
Das Panorama Resort & Spa liegt im Grünen, unweit von Zürich und Luzern entfernt, mit herrlichem Blick auf den Zürichsee. Der erstklassige Spa, sinnliche Restaurants, luxuriöse Zimmer und Suiten garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt an traumhafter Lage. Akari Spa Im über 2000m2 grossen Akari Spa stehen Ihnen 7 verschiedenen Saunen und Dampfbäder, einen Innen- und Aussenpool, Whirlpools, Ruhebereiche, ein grosser Fitnessbereich und ein Spa-Buffet zur freien Benutzung. Zudem bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen. Zimmer Wählen Sie aus, in welche Zimmer-Welt Sie eintauchen möchten: Kontinental-urban in einem der Superior Chic Rooms, orientalisch-sinnlich in einem der Oriental Boutique Rooms mit eigenem Jacuzzi oder asiatisch-meditativ in einem der Asian Junior Suite mit direktem Spa-Zugang. Alle Zimmer verfügen über einen traumhaften Seeblick. Restaurants Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unseren zwei Restaurants. Das Restaurant Collina steht für ein echtes „revival“ der allseits bekannten und beliebten Speisen - eine Wiederentdeckung der Gerichte wie Tatar und Chateaubriand. Inspirierend dazu die moderne Lifestyle-Atmosphäre aus warmen Farben und natürlichen Materialien. Im Restaurant Zafferano erwartet Sie eine orientalische Atmosphäre, wie aus einem Märchen aus "Tausenundeiner Nacht". Möbel und Accessoires aus dem Orient, viele Farben und Lichtern schaffen eine sinnliche und romantische Welt. Hier geniessen Sie mediterrane und orientalische Gerichte. Zanzibar Geniessen Sie einen Aperitif oder Schlummertrunk in der Zanzibar. Zuoberst im Resort gelegen bietet Sie einen traumhaften Blick auf Feusisberg und den Zürichsee. Die orientalische Einrichtung schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Panorama Resort And Spa
Panorama Hotelanlage & Spa
Hotel Panorama Feusisberg Hotel
Panorama Hotel zürich

Wenn Sie Panorama Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.