“super aussicht!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“super aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

war hier für ein seminar und hab das ambiente des hotels sehr genossen. grandios ist natürlich der blick über den zürichsee. aber auch was die küche zu bieten hat kann man nur loben. ebenfalls ausgezeichnet war der service. schade war dass bei unserem aufenthalt das wetter nicht mitgespielt hat, denn sonst hätten wir sicher mehr von der sonnenterrasse gehabt, aber so gibt es wenigstens einen grund zum wiedermal kommen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Ranorama Resort und Spa in Feusisberg liegt hoch über dem Züricher See mit einem phantastischen Blick. Die Zimmer sind ok - man sieht allerdings, dass es ein älteres Hotel ist, welches renoviert wurde. Die Zimmer zum See haben tollen Ausblick, leiden aber ein wenig am über den See transportierten Schall. Ich habe bei meinem zweiten besuch auf den Seeblick (den man den ganzen Tag vom Restaurant oder draussen geniessen kann) verzichtet und den Bergblick genossen. Mein Eindruck: deutlich ruhiger. Der Spa Bereich ist wirklich toll und abwechslungsreich. Kraeutersaunen, Dampfsaunen, tolle Tretbecken - alles in allem sehr ordentlich und sehr zur Entspannung geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Eine Topleistung und ein Erlebnis ... Unsere Hochzeit war ein riesen Erfolg und ist und bleibt unvergesslich.

Event Team waren fantastisch: Ideenvoll, kompetent und äußerst hilfsbereit in jeder Hinsicht:
bei der ganzen Vorplanung des Anlasses;
bei der Planung der Speisefolge und der Weinwahl;
bei der Gestaltung der Menükarte.

Die Disposition zu unserem Apéro war ausgezeichnet. Das Apéro war reichlich und gut. halten.

Die Einrichtung im Saal war professionell gemacht, besser als jeder Hochzeitsplaner es machen könnte.
Die Tische waren wunderbar gedeckt. Die Gestaltung der Menükarte wurde viel gelobt.
Die Tischbouquets waren nach dem Anlass ein gesuchter Mitnahmegegenstand.
Die elektronische Infrastruktur (Sound, Film, etc.) funktionierte hervorragend.

Das Essen war köstlich: Es wurde von allen Teilnehmern gelobt. Besonders begeistert waren unsere Gäste auch vom exquisiten, äusserst vielfältigen Dessertbuffet. Der Einzug der Hochzeitstorte war ausgezeichnet inszeniert ... wunderschön!!!

Beeindruckt hat die Professionalität der F&B Mannschaft, welche die Speisen rechtzeitig, fachgerecht und schnell servierte. Unsere Gäste konnten die aufgetischten exquisiten Speisen alle gleichzeitig und warm geniessen.
Verschiedentlich wurde es wie folgt kommentiert: «Hier spürt man die Präsenz und die führende Hand des Chefs!»

Unsere Junior-Suite war ein Traum: Wunderbare Sicht, geräumig und zweckdienlich eingerichtet.
Als wir uns nach unserer Feier ins Zimmer zurückzogen, hatten die Heinzelmännchen gewirkt: Mit ge-ringem Aufwand (Bettwäsche, Herzkissen, Blumenblätter, Kerzen) aber umso eindrücklicher war das Zimmer in eine wirkliche Honeymoon-Suite umgestaltet. Es war bewegend, eindrücklich und sicher un-vergesslich!

Auch unsere Gäste, die 1-2 Nächte im Panorama verweilten, waren voll des Lobes.

Am Sonntagmorgen, an unserem Abreisetag, gab es eine weitere angenehme Überraschung: Der Brunch.
Die Auswahl an Speisen, der sehr aufmerksame Service, die gediegene Atmosphäre liess uns alle länger beim Brunch verweilen, als ursprünglich geplant. .

Das Panorama Team hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Der Wellness-Bereich und die Gastronomie sowie die herrliche Aussicht sind das Aushängeschild des Resorts. Zimmer schlicht, aber gemütlich genug und effizient und als Begrüssungsgeschenk eine wirklich köstliche Tafel Schokolade. Aber der Spa-Bereich sucht seinesgleichen. Wunderbare Saunalanschaft, grosszügiger 30°C dampfender Aussenpool mit Sicht über Zürichsee beim Schwimmen, Wasserbetten als Ruheräume mit Aussicht vom Bett über den Zürichsee, eine inkludierte Snackbar, die ich so als gratis Bar noch nirgendwo in einem Spa gesehen habe, feine kleine Häppchen als Snacks, sehr guter Kaffee, Tee, oder frische Säfte sowie Obst, Birchermüsli, - einfach echt klasse.
Das Essen teuer bis sehr teuer, aber auch extrem gut. Frühstücksbuffet am WE im obersten Restaurant mit traumhafter Sicht über den See und die Landschaft. Grosse Auswahl, super Qualität. Sehr zu empfehlen und sicher bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Spa und Wellness ist top, die Aussicht ebenso. Das Essen gut die Nachspeisen super. Als Seminarhotel taugt das Hotel perfekt, die Räume sind gut ausgestattet und werden flexibel betreut. Schwächer sind die Zimmer welche durchschnittlich ausgestaltet wurden. Es gibt bessere und schlechtere. Hier braucht es etwas Glück beim einchecken.

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Suchen Sie ein Wellness-Hotel? Im Panorama Resort Feusisberg wurde ich zumindest fündig.

Es könnte ansich eigentlich besser gelegen sein, doch man möchte gleichzeitig auch nicht die traumhafte Aussicht missen. Daher soll man den Weg auf sich nehmen. Ein leider überteuerter Service steht zur Verfügung, dass man vom Hotel am Bahnhof abgeholt wird.

Der moderne, aber doch auch wiederum klassische, und exotische Stil hat es mir angetan. Der Wellness-Bereich kann kaum verbessert werden, und schon gar nicht mit dieser Aussicht über den Zürichsee.

Das Restaurant Zafferano ist sehr exotisch eingerichtet, doch das Essen ist trotzdem gut bürglich und probiert sich mit Kleinigkeiten abzuheben. Auch hier ist die Aussicht spitze, oder man braucht wie wir Fantasie, wenn es neblig ist :-).

Und zu guter letzt darf man die Ehre haben, dass grosszügige Frühstückbuffet mit allen Details zu erhalten. Von Austern, zu frisch gebackenes Brot, bis zu einem grossen hausgemachten Konfitüren und Fleischauswahl, erhält man wirklich alles was man sich wünschen kann.

Dampfbäder in fascht schon allen "Geschmacksrichtungen" sind genial. Die Poolanlage mit verbundenem Aussenpool lädt sehr zum entspannen ein.

Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und wenn man, wie wir ein Balkon hat, will man den Ausblick auf den Zürichsee am liebsten mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Panorama Resort & Spa liegt an traumhafter Stelle hoch über dem Zürichsee und ist, trotz der abgelegenen Position, erstaunlicherweise auch mit dem Postauto (z.B. ab Pfäffikon Sz) gut erreichbar. Der Gebäudekomplex erinnert auf den ersten Blick an ein Sanatorium aus den 70er Jahren, doch einige geschickte gläserne Ergänzungen und Renovationen vermitteln nun einen schöneren und moderneren Eindruck. Auch die Zimmer wurden in jüngster Zeit stark aufgepeppt und modernisiert.

Das Highlight des Hotels ist sicherlich die tolle, aussichtsreiche Lage. Die wundervollen Morgen- und Abendstimmungen, die Sonnenauf- und -untergänge lassen sich vor allem an schönen Sommertagen von der Terrasse des Hotels aus geniessen. Ich war zu einem Seminar hier, doch die erhabene Position des Hotels, quasi über dem See schwebend mit weiter Fernsicht bis nach Zürich auf der einen Seite und in die Bergwelt auf der anderen Seite vermittelten mir ein Gefühl von Entspannung und Gelassenheit.

Die Tage starteten jeweils mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, bei dem kein Wunsch offen blieb. Auch ansonsten war die Verpflegung im Hotel vom Feinsten.

Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht waren die für ein Hotel dieser Kategorie eher etwas stiefmütterlich behandelten Tagungsräume, die teilweise ein wenig im Dunkeln und altmodisch am Rande des Gebäudes lagen. Doch um wieviel schöner war es dann jeweils, wenn wir in den Seminarpausen oder zu den Mahlzeiten wieder auf der Aussichtsterrasse unter den Sonnenschirmen sitzen konnten.

Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schönfelsstrasse, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
Das Panorama Resort & Spa liegt im Grünen, unweit von Zürich und Luzern entfernt, mit herrlichem Blick auf den Zürichsee. Der erstklassige Spa, sinnliche Restaurants, luxuriöse Zimmer und Suiten garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt an traumhafter Lage. Akari Spa Im über 2000m2 grossen Akari Spa stehen Ihnen 7 verschiedenen Saunen und Dampfbäder, einen Innen- und Aussenpool, Whirlpools, Ruhebereiche, ein grosser Fitnessbereich und ein Spa-Buffet zur freien Benutzung. Zudem bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen. Zimmer Wählen Sie aus, in welche Zimmer-Welt Sie eintauchen möchten: Kontinental-urban in einem der Superior Chic Rooms, orientalisch-sinnlich in einem der Oriental Boutique Rooms mit eigenem Jacuzzi oder asiatisch-meditativ in einem der Asian Junior Suite mit direktem Spa-Zugang. Alle Zimmer verfügen über einen traumhaften Seeblick. Restaurants Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unseren zwei Restaurants. Das Restaurant Collina steht für ein echtes „revival“ der allseits bekannten und beliebten Speisen - eine Wiederentdeckung der Gerichte wie Tatar und Chateaubriand. Inspirierend dazu die moderne Lifestyle-Atmosphäre aus warmen Farben und natürlichen Materialien. Im Restaurant Zafferano erwartet Sie eine orientalische Atmosphäre, wie aus einem Märchen aus "Tausenundeiner Nacht". Möbel und Accessoires aus dem Orient, viele Farben und Lichtern schaffen eine sinnliche und romantische Welt. Hier geniessen Sie mediterrane und orientalische Gerichte. Zanzibar Geniessen Sie einen Aperitif oder Schlummertrunk in der Zanzibar. Zuoberst im Resort gelegen bietet Sie einen traumhaften Blick auf Feusisberg und den Zürichsee. Die orientalische Einrichtung schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Panorama Resort And Spa
Panorama Hotelanlage & Spa
Hotel Panorama Feusisberg Hotel
Panorama Hotel zürich

Wenn Sie Panorama Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.