“Alles, was es braucht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Muhenstrasse 58, Oberentfelden 5036, Schweiz   |
Baden, Schweiz
“Alles, was es braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kennen vor allem den Golfplatz. Der ist schön, aber nicht ganz einfach... Dann das Golfrestaurant, das ist perfekt. Schöne Aussicht auf den Golfplatz, schön schlicht eingerichtet, nette Führung und Bedienung (von so genannten Wohlfühlmanagern, was hält was es verspricht) sowie sehr feines, saisonales und frisches Essen. Nun haben wir auch zum ersten Mal im Hotel übernachtet. Einfache, aber zweckmässige und gut eingerichtete Zimmer. Sauber, netter Empfang, so wie es sein muss, für eine eher zweckmässige Übernachtung.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golfplatz haben schöne Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
aarau-west, Leiter Front Office von Aarau-West Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für die genommene Zeit um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sehr angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Gern geben wir ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter und würden uns freuen Sie bald wieder Im Hotel oder Golfrestaurant, sowie auf dem Golfplatz begrüssen zu dürfen.

Anne Haacke& das gesamte Team vom HOTEL aarau-WEST

Pontresina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr angenehmes Hotel. Ruhige, ländliche Gegend und doch sehr zentzral gelegen. Top Ausstattung und sehr freundliche Angestellte. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis mit sehr reichhaltigem Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hatte und geben Ihr Lob gern an alle Mitarbeiter weiter.

Anne Haacke & das gesamte Team vom HOTEL aarau-WEST
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Aarau West ist verkehrsgünstig, direkt an der Autobahn gelegen.
Der Empfang ist sehr freundlich und man ist sichtlich um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Parktplatz stehe ebenfalls ausreichend zur Verfügung.
Die Zimmer sind schön, aber nicht luxoriös eingereichtet. Alles ist sauber und in gepflegtem Zustand.
Gleich neben dem Hotel befindet sich das Golf Restaurant sowie ein schöner 18 Loch Golfplatz.
Das nächste mal bringe ich meine Schläger mit ;-)
Alles in allem empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt November 2013, Business
Donneloye
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ganz in der Nähe der Autobahnausfahrt und ohne Stau erreicht man das Hotel Aarau-West. Es bietet komfortable Zimmer, Extra Services wie Früchteteller oder spezielle Kissen für einen guten Schlaf. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Wolfhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich bin dem Aarau West Hotel äussert zufrieden.
Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und komfortabel eingerichtet.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch welchen ich bestimmt wieder buchen werde.

• Aufenthalt September 2013, Business
Wittenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Im Hotel Aarau-West bin ich immer wieder gerne gesehen, ebenso gerne übernachte ich bei jeder Gelegenheit dort. Meine Zimmerkategorie neu mit Grand-Lit's ausgestattet, ein Genuss Pur. Kompliment an die Hotelleitung und das überaus freundliche Personal, das auch einem Ansturm einer Fussballmannschaft (FC-Sion) im Frühstücksraum fast gewachsen ist!

• Aufenthalt August 2013, Business
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August in diesem Hotel, weil es für einen günstigen Preis eine gute Qualität bot. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war normal groß, sauber, aber nicht wirklich modern eingerichtet. Eine Nespressomaschine stand zur Verfügung. Die Aussicht auf dem Balkon war toll, auch wenn es auf Grund der Autobahn dauerhaft etwas laut war. Das Bad war groß und sauber. Die Dusche war nicht mehr die neuste (die Tür ging nur mit etwas Mühe richtig zu), jedoch war der Wasserdruck angenehm.

Das Frühstück war jedoch eher schlicht, es gab wenig Auswahl und am Ende war leider auch nicht mehr alles vorhanden. Aber für den Preis sollte man nicht meckern. Das Personal war auch hier um Freundlichkeit bemüht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Aarau-West Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarau-West Swiss Quality Hotel

Anschrift: Muhenstrasse 58, Oberentfelden 5036, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Oberentfelden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberentfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarau-West Swiss Quality Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarau-West Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aarau-West Swiss Quality

Wenn Sie Aarau-West Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;