“Schönes Hotel mit hervorragender Lage” 4 von 5 Sternen

Aarau-West Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aarau-West Swiss Quality Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muhenstrasse 58, Oberentfelden 5036, Schweiz   |
Kempten, Deutschland
“Schönes Hotel mit hervorragender Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Aarau West ist verkehrsgünstig, direkt an der Autobahn gelegen.
Der Empfang ist sehr freundlich und man ist sichtlich um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Parktplatz stehe ebenfalls ausreichend zur Verfügung.
Die Zimmer sind schön, aber nicht luxoriös eingereichtet. Alles ist sauber und in gepflegtem Zustand.
Gleich neben dem Hotel befindet sich das Golf Restaurant sowie ein schöner 18 Loch Golfplatz.
Das nächste mal bringe ich meine Schläger mit ;-)
Alles in allem empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt November 2013, Business

Donneloye
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ganz in der Nähe der Autobahnausfahrt und ohne Stau erreicht man das Hotel Aarau-West. Es bietet komfortable Zimmer, Extra Services wie Früchteteller oder spezielle Kissen für einen guten Schlaf. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Wolfhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich bin dem Aarau West Hotel äussert zufrieden.
Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und komfortabel eingerichtet.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch welchen ich bestimmt wieder buchen werde.

• Aufenthalt September 2013, Business
Wittenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Im Hotel Aarau-West bin ich immer wieder gerne gesehen, ebenso gerne übernachte ich bei jeder Gelegenheit dort. Meine Zimmerkategorie neu mit Grand-Lit's ausgestattet, ein Genuss Pur. Kompliment an die Hotelleitung und das überaus freundliche Personal, das auch einem Ansturm einer Fussballmannschaft (FC-Sion) im Frühstücksraum fast gewachsen ist!

• Aufenthalt August 2013, Business
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August in diesem Hotel, weil es für einen günstigen Preis eine gute Qualität bot. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war normal groß, sauber, aber nicht wirklich modern eingerichtet. Eine Nespressomaschine stand zur Verfügung. Die Aussicht auf dem Balkon war toll, auch wenn es auf Grund der Autobahn dauerhaft etwas laut war. Das Bad war groß und sauber. Die Dusche war nicht mehr die neuste (die Tür ging nur mit etwas Mühe richtig zu), jedoch war der Wasserdruck angenehm.

Das Frühstück war jedoch eher schlicht, es gab wenig Auswahl und am Ende war leider auch nicht mehr alles vorhanden. Aber für den Preis sollte man nicht meckern. Das Personal war auch hier um Freundlichkeit bemüht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ingelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich bin nun seit 2 Jahren ständiger Gast im Hotel Aarau West in Oberentfelden.
Die Lage ist super schön, schnell an der Autobahn schnell beim Kunden. Das Peronal ist extrem freundlich , egal ob an der Rezeption oder im Restaurant.

Allerdings muss man bei der Wahl des Zimmers ein wenig aufpassen. Alle Zimmer zum Haupteingang hin ( sprich hin zur Golfanlage) sind sehr laut. Es liegt unter anderem an der Autobahn, aber vor allem an Gästen des Golfclubs die null Rücksicht nehmen egal wie spät es in der Nacht ist.

Ich habe Probleme mit meinem Halswirbel und schlafe seit Jahren nur auf einem Dinkelkissen, dies stellt mir das Hotel ohne Aufpreis jedes Mal zur Verfügung! Top Service!

Das Essen im Golfrestaurant ist extrem gut und sehr zu empfehlen, allerdings nicht gerade preiswert ( was aber Schweiz spezifisch ist).

Das Preis - Leistungsverhältnis der Zimmer ist einwandfrei.

Der kostenlose WLan ist eine wunderbare Sache, nur leider extrem instabil :(

Die Parkplatzsituation ist "manchmal" etwas schwierig und wäre Verbesserungswürdig.

Ich werde weiterhin dieses Hotel buchen, da ich alles in Allem sehr zufrieden bin.

Zimmertipp: Zimmer immer in Richtung der Tierklinik auswählen. Sie sind geräuschärmer!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Gottmadingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Zimmer und auch das Bad sehr sauber. Sehr gut sind die Seifenspender im Bad. Sehr schöner Blick vom Zimmer auf die Umgebung (aus dem 6. Stock). Trotz des schräg gestellten Fensters während der Nacht hatte ich keine Probleme bzgl. Lärmbelästigung durch den Verkehr. Die Matratze hatte mit Sicherheit schon einige Gäste hinter sich und sollte ausgetauscht werden. Sehr gut finde ich das Angebot zum Kopfkissenwechsel bei Bedarf. Meines war auf jeden Fall zu gross, aber wegen einer Übernachtung habe ich das akzeptiert. Sehr gut ist auch der kostenlose W-LAN-Empfang auf dem Zimmer. Für mich als Nichtraucher war es sehr angenehm, dass in allen Zimmern das Rauchen verboten ist. Was mir gefehlt hat, war eine Mappe auf dem Zimmer mit der Beschreibung des Hotels (z. B. Serviceleistungen, Frühstückszeiten, Telefonnummern, usw.). Auch zum Verhalten im Notfall gab es keine Informationen auf dem Zimmer. Ein kleiner Flyer mit den verfügbaren Fernsehsendern inkl. Kanalbelegung wäre auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Aarau-West Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarau-West Swiss Quality Hotel

Anschrift: Muhenstrasse 58, Oberentfelden 5036, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Oberentfelden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberentfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarau-West Swiss Quality Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarau-West Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aarau-West Swiss Quality

Wenn Sie Aarau-West Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.