“Essen top, Bedienung flop!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Oberentfelden
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lenzburg
“Essen top, Bedienung flop!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Bereits zum zweiten Mal habe ich nun das Restaurant besucht und war zum zweiten Mal etwas enttäuscht. Das Essen ist kreativ, wirklich gut und man erhält gute Portionen. Das Ambiente ist ganz ok - Traditionelles wird mehr schlecht als recht mit Modernem vermischt. Während einige Tische (bei vollem Haus) vom Chef persönlich mehrmals besucht wurden, wünschte er bei unserem Tisch nicht einmal "en Guete". Das Servicepersonal ist unmotiviert und schlecht ausgebildet - keine der Damen konnte ausreichend über Wein und Speisen Auskunft geben und so musste man jeweils beim Chef Rücksprache halten oder wir mussten uns mit einem Schulterzucken zufriedengeben.
Schade, denn das Restaurant hat mit der Küche und der riesigen Auswahl an Wein und Whiskey viel Potenzial...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Aarau
“Mit einem Hauch von Schottland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wer hätte das gedacht. Mitten in Oberentfelden findet man Schottland!? Ausgezeichnete Karte mit grosser und saisonaler Auswahl. Einen super "Weinkeller" mit fast ausschliesslich Schweizer Weinen (200). Eine Whisky Destithek mit über 300 Sorten Malt Whiskies! Und findet grad ein grosser Event statt, dann hat man sogar das Vergnügen die Beisitzer in traditioneller Schottischer Bekleidung anzutreffen. Hat man das Glück draussen zu sitzen, hört man das plätschern des Bachs.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente