“Schönes Hotel aber ...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 454, Vado Ligure, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vado Ligure
“Schönes Hotel aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service war etwas genervt und gehetzt. Das Frühstücksbuffet war eher klein, praktisch nur süsses. Aber das schlimmste war das Parkhaus, extrem klein und zuwenig Platz,wir mussten 2x ausserhalb der Hotelgarage parkieren. Das Hotel bietet kein Wireless im Zimmer an.Nun aber zu den Positiven Punkten: Das Zimmer war gross und ziemlich sauber. Für den Hund war genug Platz und stand sogar ein Wassernapf bereit.

• Aufenthalt August 2013

köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ich war geschäftlich unterwegs und habe hier eine Nacht übernachtet. Ich habe mich wohl gefühlt in meinem Zimmer und im Hotel insgesamt. Nettes Personal, leckeres Frühstück saubere Zimmer. Vado ist vielleicht nicht der schönste Ort, aber für mich war es praktisch da zu übernachten und man ist sehr schnell in Savona oder Spotorno oder so.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Sea Art Hotel ist ein modernes Hotel direkt am Hafen der Fähren nach Sardinien und Korsika. Als Reisender ohne Auto gelangt man am einfachsten mit dem Bus Nr. 6 (Richtung Vado Porto) oder 40 (Richtung Finale) hierher, die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Für Reisende mit dem Auto steht eine hauseigene Tiefgarage zur Verfügung.
Die Begrüßung ist freundlich und die meisten Mitarbeiter der Rezeption sprechen sogar erstaunlich gut deutsch (was ich in Ausland - außer vielleicht auf Mallorca - nicht erwarte).
Das Zimmer in der obersten Etage ist angemessen groß und aus dem Fenster, das leider nicht zu öffnen ist, blickt man direkt auf den Fährhafen. Es ist mit Flachbildschirm, Minibar und Wasserkocher ausgestattet. Im Bad gibt es eine Regendusche.
Leider gibt es kostenloses Internet nur mit Kabel und nicht über WiFi (oder ich habe mich zu blöd angestellt).
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, aber mit Ohropax ist das überhaupt kein Problem.
Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt Cornetti mit und ohne Füllung und das in Italien übliche süße Gebäck. Die Cerealienauswahl ist leider sehr begrenzt und wenig vollwertig, aber typisch italienisch. Außerdem Säfte und wohl einige herzhafte Sachen (Wurst, Käse, Eier etc), aber da ich süßes Frühstück bevorzuge, habe ich dies nicht probiert.
Mit dem vor der Haustür abfahrenden Bus gelangt man auch in die Nachbarorte und an den Strand (lt. Internet gibt es wohl auch einen hoteleigenen Shuttle, aber da der Bus regelmäßig fährt, habe ich mich hierüber nicht erkundigt).
Insgesamt durchaus empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Sea Art Hotel**** befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Fährhafen Vado Ligure (mit Verbindungen nach Korsika). Daher bietet sich dieses Hotel vor allem für Zwischenstopps vor und/ oder nach Fährreisen an. Das Hotel hinterläßt einen gepflegten (sauberen) Eindruck, das Personal ist zwar freundlich, aber nicht immer fachkundig. Das Hotelzimmer ist geräumig und gut eingerichtet, u.a. mit einem Flachbildschirm, aber leider sehr hellhörig. Zum Sea Art Hotel gehören auch kostenlose Tiefgaragenplätze. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz okay, aber für Spätaufsteher nicht ganz so toll: in der letzten halben Stunde wurde das Essen nicht mehr nachgefüllt (plus lauwarmen Kaffee).

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Sea Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Art Hotel

Anschrift: Via Aurelia 454, Vado Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Vado Ligure
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vado Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sea Art Vado Ligure
Sea Art Hotel Savona

Wenn Sie Sea Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.