Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War da, komme wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera dei Fiori

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riviera dei Fiori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera dei Fiori
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 3, 18017 San Lorenzo al Mare, Italien   |  
Hotelausstattung
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“War da, komme wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel Riviera dei Fiori liegt an einem kleinen Sandstrand und dem Jachthafen von San Lorenzo al Mare. Als Ausgangspunkt für die erkundung der nächsten Stadte wie Alassio oder San Remo, eignet sich dieses Hotel Perfekt. Das Frühstücksbuffet war absolut auf 4-Sterne Niveau. Die Aussicht aus dem Zimmer im 1.Stock war wundervoll.

Zimmertipp: Junior-Suite im ersten Stock.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    129
    46
    18
    19
Bewertungen für
37
185
5
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hafen und hat einen eigenen Strand mit Barbereich.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick recht schön, jedoch war der Duschbereich im Badezimmer verschimmelt und die Liebe zum Detail fehlt komplett.
Alles in allem ok, aber aus unserer Sicht kein vier Sterne Hotel.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren vor zwei Jahren schon einige Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das hat uns den Entschluss leichter gemacht, ein zweites Mal hierhin zu fahren. Es war wiederum sehr schön und angenehm. Das Zimmer war ansprechend gross mit einer Terrasse direkt zum Meer. Es war sauber, und der Zimmerservice hat geklappt. Das Frühstücksbuffett war gut, manchmal waren Schüsseln schon leer und man wartete einen Augenblick. Der gedeckte Hallenparkplatz war inbegriffen. Es führt ein flacher Weg zum kleinen Oertchen San Lorenzo, das man in 15 Minuten erreicht. Was imposant ist, ist der Radweg, der über Dutzende von Kilometern der Küste folgt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

An sich nettes, zweigeschoßiges Hotel direkt am Meer und am Jachthafen gelegen.
Innen hauptsächlich in weiß gehalten und daher sehr hell und freundlich. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Platzangebot großzügig, das Bett war sehr groß. Allerdings war für meine Begriffe die Matratze etwas hart. Im Einbauschrank, in dem auch der Kühlschrank integriert ist, sind die Kleiderstangen sehr hoch oben angebracht. Kleiderbügel gibt es ausreichend. Zusätzliche Polster und Decken liegen ebenfalls darin bereit.

Badezimmer mit Bidet, Regenwalddusche und Handdusche. Duschkabine großzügig bemessen. Allerdings bedarf es etwas Übung die Duschtüre von innen zu schließen, da an der Innenseite kein Griff angebracht ist. Aber mit dem richtig „dosierten Schwung“ kriegt man es nach einigen Übungsversuchen hin und man kann duschen ohne das gesamte Badezimmer unter Wasser zu setzen.
Unser Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Ob Duschgel etc. nachgefüllt wurden oder nicht hing jedoch vom jeweilig tätigen Personal ab.
Das Personal im gesamten Hotel war freundlich und mehrsprachig. Fast alle sprachen Englisch, einige auch Deutsch.

Probleme gab es im Restaurantbereich. Beim Frühstücksbuffet herrschte ständig Chaos, da immer irgendetwas fehlte und nicht nachgebracht wurde. Das waren Gläser genauso wie Teller, Wurst und Käse oder Brot etc. Am zweiten Tag mussten wir uns die Teebeutel selber suchen, da man scheinbar darauf vergessen hatte. Benutztes Geschirr stapelte sich auf den Tischen. Das Chaos war aber vorprogrammiert, da man für das Frühstücksbuffet – inklusive Vorbereitung - nur eine Person abgestellt hatte! Nach unzähligen Reklamationen besserte sich die Lage. Es gab mehr Personal und so klappte alles besser. Allerdings wurde das Frühstück dadurch nicht abwechslungsreicher. Das Angebot war an allen Tagen gleich.
Das beim Frühstück angekreuzte Wahlmenü stand zum Abendessen auf dem Programm. Vorspeise (bei Pasta gab es reichlich und immer Nachschlag) und Dessert waren in Ordnung.
Die Hauptspeisen waren mehr als spartanisch. Dünne Miniaturstückchen von Fleisch oder Fisch und drei Scheibchen gedünstete Karotten (manchmal auch ein Brokkoliröschen!!!) als Beilage. Das Angebot der Salatbar war auch nicht überwältigend: Tomaten-, Mais- und Blattsalat. Jeden Tag …

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Juli für vier Tage im Riviera dei fiori. Sehr schöne, geräumige Zimmer direkt am Strand - gepflegter, sauberer Strand - freundliches Personal - gutes Frühstück. Der Weg ins Ort ist etwas weit ...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ruhiges Hotel, wenn man nicht zur Rückseite wohnt. Sehr harte Betten. Keine Möglichkeit ein Bett mit zwei Matratzen zu erhalten. Beim Frühstück und Abendessen für das ganze Hotel ein Salzstreuer! Das Frühstück war mäßig für ein 3 Sterne Hotel. Über Kleinigkeiten wie ein abgebrochener Seifenhalter oder kein Tiolettenpapierhalter kann man ja schmunzeln, wenn man aber anschließend zum Orthopäden wegen der Betten muß ist das weniger schön-.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italien
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wählte dieses Hotel im Zuge einer Geschäftsreise vor allem weil es neu ist und dies allein eine gewisse Sicherheit die Qualität in dieser Gegend betreffend, bietet. Hatte das Zimmer mit Terrasse und direktem Zugang zum Meer, konnte den Sonnenuntergang ebenso wie den herrlichen Sonnenaufgang , mit dem Rauschen des Meeres und der Ruhe dieser Umgebung erleben; die Zimmer sind geräumig und komfortabel, TV (deutsch) und Internet funktionieren einwandfrei und der Ausblick gleicht die vielleicht fehlende Heimeligkeit wieder aus. Das Personal ist mehrsprachig, bemüht und zuvorkommend. Ebenso ist das Essen im Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert (insalata di polipo con patate war gourmetverdächtig). Alles in allem absolut weiter zu empfehlen und im Umkreis bis San Remo sicherlich eines der besten Hotels. Wenn man die Nähe zur Cote d'Azur, Genua ecc bedenkt, wäre es für eine abwechslungsreichen Badeurlaub ideal!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Riviera dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riviera dei Fiori

Anschrift: Via Aurelia 3, 18017 San Lorenzo al Mare, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Lorenzo al Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lorenzo al Mare
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 560 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riviera dei Fiori 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riviera dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.