“Kein 4-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Siderno
Kirchheim bei München, Deutschland
“Kein 4-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

womit das Grand Hotel President in Siderno, Calabria seine 4 Sterne erworben hat, ist uns ein Rätsel. Die Zimmer sind nur wenig gepflegt (Duschwasser läuft schwer ab, die Matratzen sind durchgelegen, nicht ein deutsches Fernsehprogramm), das Frühstück ist minimalistisch und besteht nur aus abgepackten Elementen. Der Service läßt zu wünschen übrig.
Wir waren nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Mein erster Besuch an Kalabrien wurde, vor allem Dank der Herzlichkeit und Freundlichkeit dieses Hotels, zu einem unvergesslichen Erlebnis! Ich bin beruflich sehr oft in Italien, jedoch noch nie so herzlich empfangen worden und habe außerdem auch noch nie so gut (im Rahmen der Halbpension) gegessen wie hier im Hotel President: kein "Standard-Hotel-Touristenessen", sondern hervorragende kalabresische Küche!!! Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit; die Anlage mit Swimming Pool und Privatstrand sehr gepflegt.
Kurzgefasst: absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein Hotel mit dem zu erwartenden Komfort und freundlichem hilfsbereiten Personal. Die Lage direkt an der Küstenstrasse ist praktisch und stört nicht. Die Zimmer nach hinten eröffnen einen schönen Blick auf Berge und Landschaft, Pool vorhanden! Die Zimmer sind praktisch und sauber, Wifi kostenlos. Solide Adresse, sicher auch im Sommer sehr schön, da eigener Strand vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein erstklassiges Urlaubshotel und diese wahl war sehr gut. wir waren dieses Jahr sogar zweimal dort - so gut fanden wir es. Sehr nette und zuvorlommende Mitarbeiter und einige sprachen auch etwas deutsch sogar. Mit English konnte man sich auch sehr gut mit den mitarbeitern unterhalten. Das Hotel hat Stil ind niveau und es war auch sehr ruhig und angenehm dort. Nettes Frühstück und unser zimmer war total ok.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel bot eine tolle Gelegenheit Kalabrien zu erkunden. Es ist schön gelegen direkt am Strand etwas vor dem Stadtzentrum.
Das Hotel verfügt über alle Ahnnehmlichkeiten wie Swimmingpool, eigenen Strandabschnitt, Disco, Tennisplätze etc.
Das Personal hat uns sehr nett aufgenommen und die Küche toll bekocht.
Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, auch Kalabrien bietet als Urlaubsdestination alles was Italien ausmacht. Als Basis für Ausflüge ins Umland und Sizilien kann man das Grand Hotel President sehr gut nutzen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel President

Anschrift: S.S. 106, 89048 Siderno, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Reggio Calabria > Siderno
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Siderno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand President
Grand Hotel Siderno Marina

Wenn Sie Grand Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.