“Hotel im Paradies mit schönstem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheval Blanc St-Barth Isle de France

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anse des Flamands suchen?
Cheval Blanc St-Barth Isle de France
Cheval Blanc St-Barth Isle de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Baie des Flamands, Anse des Flamands 97133, Saint-Barthélemy (ehemals Hotel St Barth Isle de France)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Hotel im Paradies mit schönstem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Wir hatten schon viel gehört von St. Barth und dem Hotel Isle de France, doch es war immer ausgebucht und nun - ca 8 Monate vorher konnten wir einen Beach room für 9 Tage buchen und zwar im oberen Stock. Das Zimmer war toll und der Blick einmalig. Sitzt man auf dem Balkon sehen einem auch alle anderen Gäste, was nicht immer angenehm ist. Der Service ist toll - hier und da etwas arrogant vorallem im Restaurant und in der Boutique. Der Strand ist einzigartig und sicher der Beste auf St. Barth. Abends waren wir immer unterwegs, sehr gut gegessen haben wir bei Maya's und im Wall House - im Hotel selber wie auch in anderen Hotels war das Essen teuer und weniger gut mit Ausnahme im "Le Sereno" mit "catch of the day". Wir hatten einen SMART und waren sehr zufrieden - vorallem für das Parkieren in Gustavia. Das Klima im Februar mit viel Wind war sehr angenehm - das Meer hatte zeitweise sehr hohe Wellen. Die Atmo war überall sehr gut - auch beim Shoping in Gustavia.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Chatham, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren schon einmal auf St. Barts, da es ein Ziel auf einer Kreuzfahrt war, aber dises Mal haben wir das erste Mal unseren Urlaub auf der Insel verbracht.

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir mit einem gekühlten, nach Zitrus duftendem Tuch als Erfrischung für unsere müden Gesichter und Hälse und einem Glas Sekt empfangen. Das war eine wunderbare Geste. Der Hotelmanager führte uns auf das Zimmer und als wir eintraten, wartete das Gepäck schon auf uns.

Zimmer 33 im Garten ist eines von 3 zusammenhängenden Bungalows, die sich einen Pool mit Liegestühlen direkt vor der Haustür teilen. Das Zimmer war groß und wunderschön dekoriert. Das Bad war auch geräumig und gut ausgestattet. Auf der Terasse vor dem Zimmer stand ein Glastisch und Stühle und eine Sitzgruppe aus Korbwaren. Es war wirklich wie unser eigenes privates Heim. Die Lage im Garten war ruhig und gelassen. Ich glaube, dass ich es schöner fand, als die zentraler gelegenen Zimmer am Strand. Auf St. Barts gibt es viele Insekten, wenn man also nachts die Fenstertüren ohnehin nicht öffnen kann, um dem Meer zu lauschen, ist der Garten die bessere Wahl.

Das Frühstück ist inklusive und war gut. Fürs Mittagessen war das Lokal mein Lieblingsplatz. Auf der Insel ist das Essen überall außergewöhnlich gut.

Das Schwimmen hat Spaß gemacht und der Strand war wunderschön. Der Liegestuhl-Service war ausgezeichnet und das Personal brauchte einen dazu, sich wie zu Hause zu fühlen.

Der Wellness-Bereich war erstklassig. Es war etwas ganz Besonderes, eine Behandlung mit einem Kokosnuss- oder Himbeersorbet abzuschließen!

St. Barts ist sehr teuer, aber aufgrund der Landschaft und dem Service ist es das ganz klar wert.

New York. NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich war mit meiner Frau im November kurz vor der Geburt unseres Kindes hier. Wir sind beide 31 Jahre alt. Es war wirklich das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben und wir waren schon in ein paar schönen Hotels, wie dem Il San Pietro. Wir hatten das Garden-Bungalow-Zimmer, was ich sogar lieber mag: wegen dem schönen Garten, der Privatsphäre und der Terasse, auf der wir ständig faulenzten. Das Personal war äußerst freundlich und wollte einen unbedingt zufriedenstellen. Es hat Spaß gemacht, jeden Abend nach dem Essen nach Hause zu kommen und herauszufinden, welches Pflegeprodukt auf uns wartete. Tagsüber waren wir gewöhnlich am Flamands Beach, der für unseren Geldbeutel der Beste auf der Insel war. Wir sind auch gern zu Fuß nach Columbier gegangen. Schlussendlich möchte ich sagen, dass die Gäste hier supernett und eine gute Mischung aus Euroäern und Amerikanern waren - wir haben Freunde gefunden und sind mit ihnen an einem Abend ins Le Ti zum Abendessen und Tanzen gegangen. So lässt sich's leben - ich freue mich auf's nächste Mal. Mir fällt nichts Negatives ein, außer dem hohen Preis - aber sogar meine Frau hat zugegeben, dass es jeden Pfennig wert war.

Sie waren bereits im Cheval Blanc St-Barth Isle de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheval Blanc St-Barth Isle de France

Anschrift: Baie des Flamands, Anse des Flamands 97133, Saint-Barthélemy (ehemals Hotel St Barth Isle de France)
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Anse des Flamands
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Anse des Flamands
Preisspanne pro Nacht: 436 € - 2.789 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cheval Blanc St-Barth Isle de France 5*

Wenn Sie Cheval Blanc St-Barth Isle de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.