“Wann kann ich wiederkommen?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheval Blanc St-Barth Isle de France

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anse des Flamands suchen?
Cheval Blanc St-Barth Isle de France
Cheval Blanc St-Barth Isle de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baie des Flamands, Anse des Flamands 97133, Saint-Barthélemy (ehemals Hotel St Barth Isle de France)   |
New York. NY
“Wann kann ich wiederkommen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich war mit meiner Frau im November kurz vor der Geburt unseres Kindes hier. Wir sind beide 31 Jahre alt. Es war wirklich das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben und wir waren schon in ein paar schönen Hotels, wie dem Il San Pietro. Wir hatten das Garden-Bungalow-Zimmer, was ich sogar lieber mag: wegen dem schönen Garten, der Privatsphäre und der Terasse, auf der wir ständig faulenzten. Das Personal war äußerst freundlich und wollte einen unbedingt zufriedenstellen. Es hat Spaß gemacht, jeden Abend nach dem Essen nach Hause zu kommen und herauszufinden, welches Pflegeprodukt auf uns wartete. Tagsüber waren wir gewöhnlich am Flamands Beach, der für unseren Geldbeutel der Beste auf der Insel war. Wir sind auch gern zu Fuß nach Columbier gegangen. Schlussendlich möchte ich sagen, dass die Gäste hier supernett und eine gute Mischung aus Euroäern und Amerikanern waren - wir haben Freunde gefunden und sind mit ihnen an einem Abend ins Le Ti zum Abendessen und Tanzen gegangen. So lässt sich's leben - ich freue mich auf's nächste Mal. Mir fällt nichts Negatives ein, außer dem hohen Preis - aber sogar meine Frau hat zugegeben, dass es jeden Pfennig wert war.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse des Flamands.
Christopher St Barth
Nr. 1 von 4 in Anse des Flamands
Hotel LeVillage St Barth
Hotel LeVillage St Barth
Nr. 3 von 8 in St. Jean

Sie waren bereits im Cheval Blanc St-Barth Isle de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheval Blanc St-Barth Isle de France

Anschrift: Baie des Flamands, Anse des Flamands 97133, Saint-Barthélemy (ehemals Hotel St Barth Isle de France)
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Anse des Flamands
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Anse des Flamands
Preisspanne pro Nacht: 483 € - 2.180 €

Wenn Sie Cheval Blanc St-Barth Isle de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.