“Ideal in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Halifax Airport

Quality Inn Halifax Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Halifax Airport
2.5 von 5 Hotel   |   60 Sky Blvd., Goffs, Neuschottland (Nova Scotia) B2T1K3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Goffs
Tirol
“Ideal in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir übernachteten dort nach der Ankunft aus Europa einmal. Der Transfer vom nahegelegenen Airport zum Hotel war inklusive und klappte (nach vereinbartem Telefonanruf) tadellos. Wir waren zu dritt und bekamen ein geräumiges Zimmer mit 1 Doppelbett und einem weiteren großen Bett in einer eigenen Zimmernische. Das Zimmer war sauber und mit Flat-TV etc. ausgestattet. Das Frühstück war (wie üblich) nicht inklusive, konnte aber im dazugehörenden Restaurant eingenommen werden. An der Rezeption war man zuvorkommend und höflich. Die Koffer mussten wir selber ins (ebenerdige) Zimmer tragen, aber es handelt sich ja um ein Motel, war also für uns kein Problem.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Fort Mcmurray
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Habe hier im Dezember für eine Nacht übernachtet und fand es schwierig zu finden, obwohl es direkt am Flughafen ist. Die Zimmer und der Pool waren sauber. Die Schilder könnten besser sichtbar sein, damit man das Hotel besser finden kann.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Dies waren die schlimmsten $128, die ich je ausgegeben habe. Als wir ankamen, waren wir total erschöpft. Die Angestellten am Empfang hätten etwas höflicher sein können und mehr über ihren Job nachdenken sollen. Da es auch keinen Aufzug gibt, hätte es seh geholfen, wenn man uns mit den Koffern geholfen hätte. Nächstes Mal schlafe ich im Flughafen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goffs.

Sie waren bereits im Quality Inn Halifax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Halifax Airport

Anschrift: 60 Sky Blvd., Goffs, Neuschottland (Nova Scotia) B2T1K3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Goffs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Goffs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Halifax Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Halifax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Halifax Airport Goffs
Quality Gasthof Halifax Airport
Quality Inn Halifax Airport Hotel Goffs
Halifax Airport Quality Inn
Hotel Halifax Airport
Enfield Quality Inn
Quality Inn Enfield

Wenn Sie Quality Inn Halifax Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.