“Schön und ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu True Umbria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Collelungo suchen?
True Umbria
Voc. Capecchio, fraz. Collelungo | Baschi, 05020 Collelungo, Italien   |
“Schön und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Wundeschönes Haus an ruhigster Lage. Erholung pur im Campo Rinaldo. Sauberkeit ist perfekt. Es fehlt an nichts und Sabrina ist sehr hilfsbereit. Pool funktioniert erst ab Mai. Umbrien ist eine wunderschöne Region mit vielen Sehenswürdigkeiten...................:-P.........................................................................................................................

• Aufenthalt März 2012

Addis Ababa, Äthiopien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir hatten die Auswahl zwischen dem eigentlichen "Todi Castle" und einer Villa, die einige km entfernt liegt. Wir waren uns sofort einig: Das Castle ist architektonisch sicher besonders, aber eher dunkel, muffig und voll von nicht so schönen Möbeln. Die Villa hingegen liegt alleinstehend auf einem Hügel, man hat 360 Grad Blick über Umbrien. Sehr schön eingerichtet, geräumig, viel Platz auch zum Draussen sitzen. Der Pool ist schön - alles gut. Entweder ist man Selbstversorger oder man frequentiert die Lokale in der Nähe (jeweils 10k oder so mit dem Auto.)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im True Umbria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über True Umbria

Anschrift: Voc. Capecchio, fraz. Collelungo | Baschi, 05020 Collelungo, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Collelungo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Collelungo

Wenn Sie True Umbria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
True Umbria gehört jetzt zu Ihren Favoriten