“keine 4*” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Brusimpiano
Bayern, Deutschland
“keine 4*”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel hat zwar einen schicken Pool mit Liegen, aber die 4* haben wir gesucht. Das Personal unaufmerksam, beim ital. Fruehstueck gab es den Kaffee erst nach Aufforderung! Das Zimmer war so klien., hatten Platzprobleme mit dem Koffer.Am Schreibtisch kein Stuhl, einen einzigen Sessel gabe es, wenn ma den am Schreibtisch brauchte, musste man 2 Kopfkissen reinlegen , um selber bei 1.85m ordentlich daran sitzen zu koennen! Die Klimaanlage funktionierte nicht, war ein bekanntes Problem. Doch bei fast 30°C kein Vergnuegen. Eine Minibar gab es wohl, jedoch weder dort noch im Bad Glaeser. Die komplette Toilettenbrille war nur aufgelegt, so dass der "Besuch" sehr wackelig war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich würde hier gern mal auf die so viel beschriebenen wenigen Parkplätze eingehen. Es gibt in der Tat direkt vor dem Hotel nur ein paar Plätze, aber an der Straße vor dem Hotel gibt es in beide Richtungen mit max. 15 Meter haufenweiße Parkplätze, also seid mal nicht so faul. Das Frühstück ist italienisch, heißt Weißbrot, Croisants (zum Teil mit Füllung), verschiedene Corn Flakes, dazu Schinken, Mortadella und verschiedene Käse. Butter, Nutella, Marmelade und Kuchen. Frisch gepresste Säfte findet man nicht, dafür sind die Kaffeevarienten ein Traum. Das Hotel hat eine super lage, in beide Richtungen aus dem Dorf raus gibt es fantastische Pizzerien/Restaurants. Das hauseigene haben wir nicht genutzt. In max. 10 Minuten ist man zum Wasser runter gelaufen und bekommt dort auf der Graßwiese immer einen Platz. Das Personal kann ein wenig deutsch, englisch ist aber besser. Und es ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich geputzt. Es gibt einen Safe im Zimmer und einen großen Schrank. Sogar mit dem Bad war bei uns alles in Ordnung, nicht mal grobe Gebrauchsspuren. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben kurzfristig dieses Hotel per Internet gebucht für einen Kurzausflug. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ausserordentlich freundlich, besonders am Empfang haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Zu erwähnen: Herr Andrea Soaramagli. Sehr kompetent und keine Frage war ihm zuviel. Wir hatten ein sehr schönes, zwar kleines Zimmer, aber mit 2 Fenstern, wo man einen herrlichen Ausblick auf den See beidseitig geniessen konnte. Zu erwähnen auch die Sauberkeit, sogar die Kleider, die vielleicht mal rumlagen, wurden zusammengelegt. Auch das Frühstück war sehr gut. Gute Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis super!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr schönes Hotel mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige Umgebung nahe vom Lago di Lugano. Guter Service, recht ausgiebiges Frühstücksbuffet. Tolle Lage und grosse geräumige Zimmer. Hotel innen und aussen "Teenager"-gerecht. Als Familie haben wir drei Mal übernachtet und waren begeistert; wir werden wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wer ein schickes italienisches Hotel mit romantischem Flair sucht, ist hier richtig.
Ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Der Pool ist sauber, jedoch haben wir den nicht benutzt, da es leider an dem Wochenende zu kalt war.
Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet. Nicht die 0/8/15 Nummer in den bekannten Hotelketten. Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben. Leider hat man in den Fluren ein bissschen den Zahn der Zeit gesehen. Aber das war nicht so schlimm. Überragend war der Preis im Vergleich der schweizer Hotels im Tessin. Vom Hotel zum See waren es ca. 10 min. zu Fuß, zur schweizer Grenze mit dem Auto 15-20 min. an einer sehr schönen Strasse.
Zurück zum Zimmer. Eigentlich hat nichts gefehlt. Das Personal war sehr bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Das hat man auch am Frühstück gesehen, wo man sich schnell zu Hause fühlt. Es waren nur wir zwei und zwei andere Gäste am Frühstücken. Es gab reichlich Auswahl an verschiedenen Müslisorten und italienischen "süßen Stückchen".
Es war ein sehr schönes Wochenende und wir empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Caroline Hotel Brusimpiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caroline Hotel Brusimpiano

Anschrift: Street Federico Motta 4, 21050 Brusimpiano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Brusimpiano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brusimpiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caroline Hotel Brusimpiano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caroline Hotel Brusimpiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caroline Brusimpiano

Wenn Sie Caroline Hotel Brusimpiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.