“Wo viel Licht, da auch Schatten” 4 von 5 Sternen

Sparerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sparerhof Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Nalles 2, 39018 Vilpiano, Italien   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Vilpiano
“Wo viel Licht, da auch Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Im ersten Moment waren wir über die unterschiedliche Qualität der Zimmer sehr irritiert - haben wir uns richtig entschieden?
Jedenfalls sind wir durch die ausgesprochene Freundlichkeit der Eigentümer / Mitarbeiter, dem sehr feinen Frühstück, der netten Zeit beim letzten Getränk, der zentralen Lage zwischen Meran und Bozen, der perfekten Verkehrsanbindung, dem Lauf/Radweg um die Ecke schweren Herzens nach drei Tagen wieder abgereist.
Unterm Strich einfach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Ebersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe von Bozen. Haben gleich bei unserer ersten Anfrage ein Zimmer im Sparerhof bekommen. Sehr freundliche Rezeption, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und sehr gute Matrazen. War zwar nur für eine Nacht, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dar Garten und der Pool sind sehr schön!!

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben 3 Nächte im Sparerhof Hotel verbracht und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und die Betreiber und Mitarbeiter sind mit vollem Herzen dabei und machen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Positiv ist, dass man sich kostenfrei Mountain-Bikes leihen kann. Ein schöner Radweg, der an der Etsch und Apfelbaumplantagen vorbei führt, ist um die Ecke. Bei der Anreise haben wir auch wertvolle Tipps für die nächsten Tage erhalten, sowie Stadtpläne von Bozen und Meran. Wir kommen gern wieder.

Um die Ecke findet man auch einen kleinen Supermarkt sowie eine Pizzeria mit leckeren Pizzen.

Empfehlenswert:

Ausflug nach Bozen - Auffahrt mit der Seilbahn nach Oberbozen und weiter mit der historischen Schmalspurbahn nach Klobenstein

Fahrt mit der Seilbahn von Vilpian hoch nach Mölten und dann Abstieg über Wanderweg

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Sparerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sparerhof Hotel

Anschrift: Via Nalles 2, 39018 Vilpiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Vilpiano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Vilpiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sparerhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sparerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sparerhof Hotel Vilpiano, Südtirol

Wenn Sie Sparerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.