“Für eine Nacht ein gutes Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Fertilia
S.S.S.MARIA LA PALMA N. 13, 07041 Fertilia, Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Fertilia
UK
“Für eine Nacht ein gutes Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Die Zimmer befanden sich im Anbau des Hotels und waren geräumig und sauber. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut. Wir mussten gegen 8 Uhr abreisen und Frühstück wird dort erst ab 8.30 Uhr serviert, wir bekamen im Barbereich aber einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen. Gute Option, wenn Sie einen frühen Flug vom Flughafen in Alghero haben, aber man braucht dort ein Auto.
Eine Sache noch: Die Wände waren sehr dünn und man konnte die Leute im Nachbarzimmer reden hören.

LONDON
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Wir waren für eine Nacht im Fertilia, was mehr oder weniger in Alghero liegt, nur 5 Minuten vom Flughafen von Alghero entfernt, nahe einer Schnellstraße. Keiner im Hotel sprach Englisch, der Check-in war also nicht ganz einfach. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren aber laut, da die Wände sehr dünn waren, vergessen Sie also Ihre Ohrenstöpsel nicht! Die Speisekarte im Restaurant war auf Italienisch und keiner konnte einem die Karte übersetzen, das Restaurant war aber anscheinend unter den Einheimischen sehr beliebt. Wir sind dann nach Alghero gefahren, wo es nur einen McDonalds zu geben schien! Am Hotel gab es viele Parkplätze, sonst gab es dort aber nichts, es wirkte daher eher wie ein Motel. Ich fand die Italiener vom Abflug in Stansted bis zum Rückflug recht unfreundlich und werde dort nicht mehr Urlaub machen.
Es ist nichts für uns, aber vielleicht etwas für Leute mit Italienischkenntnissen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fertilia.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fertilia.
Hotel Punta Negra
Nr. 11 von 50 in Alghero
Hotel Portoconte
Hotel Portoconte
Nr. 6 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Fertilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fertilia

Anschrift: S.S.S.MARIA LA PALMA N. 13, 07041 Fertilia, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero > Fertilia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Fertilia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fertilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fertilia Sardinien
Fertilia Hotel Alghero
Hotel Fertilia Sardinien

Wenn Sie Hotel Fertilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.