“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Punta Negra

Hotel Punta Negra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Punta Negra
4.0 von 5 Hotel   |   Reg Punta Negra CP 24 | Localita Punta Negra, 07041 Fertilia, Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Fertilia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick ist jeden Cent wert. Das Zimmer ist sehr schön, modern eingerichtet und alles ist sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
DIe Lage des Hotels liegt ca. 8-10 Auto-Minuten vom Flughafen und ca. 10 Fuß-Minuten von Fertila entfernt.
Insgesamt kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PNAlghero, Responsabile reception von Hotel Punta Negra, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Cristine, vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist eine Freude für uns zu wissen, daß Sie das Hotel Punta Negra genossen haben. Falls Sie wieder zürück möchten, melden Sie sich per E-mail an oder besuchen Sie unsere offizielle Webseite und entdecken Sie unsere Angebote. Nochmals vielen herzlichen Dank von Massimo und vom ganzen Team des Hotels Punta Negra.

Sonthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Personal war duchgehend sehr freundlich und hilfsbereit ! Liegen tut das Hotel klasse, Meeresblick ist einfach herrlich !! Alles sehr sauber, ob Innen- oder Aussenanlage. Die Lage zum Flughafen ist optimal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr Stefan, wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die schöne Rezension , die Sie für das Hotel Punta Negra geschrieben haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, daß Sie einen guten Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Sie finden unsere besten Angebote auf unserer Webseite oder Sie können uns eine E-Mail senden.
Nochmals vielen Dank von Massimo und vom ganzen Team des Hotels Punta Negra.
Ahnatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Empfehlenswerter Ausgangspunkt für Biketouren im Norden (-westen) Sardiniens - bewachter, gesicherter Parkplatz! Diverse Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wie Tauchen, Kanu und Rad fahren sowie Wandern. Vorteilhafte Lage nahe Alghero. Schneller, kostenfreier Internetzugang per WLAN.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Orcadriver, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns zu lesen, daß Sie den Aufenthalt im Hotel Punta Negra genossen haben. Wir hoffen , Sie als unser Gast wieder willkommen zu heißen.
Massimo
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich kann nur jedem empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da der Ausblick sehr entspannend ist. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Blick vom Pool ist genauso wie auf allen Bildern im Netz gezeigt.
Hat wirklich sehr viel Spass gemacht :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Berg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

1 Paar, 1 Freund / Übernachtung im Punta Negra aufgrund der sehr nahen Lage zu Alghero-Aeroporte. Frühzeigie Buchung über Hotel.de
Zimmer i.O., wenn auch für zwei Personen (wäre es denn Bade-/Strandurlaub) ziemlich klein.
Bett iO und wer ein einzelnes großes Laken für 2 plus zwei der Wäsche bedürftige, ältere Fleece-Decken zur Erwärmung schätzt, fühlt sich wohl hier. Das Bad ist top!

Das Restaurant scheint die Cash-Cow zu sein: Karte für das Dinner-Menü nur vor dem Restaurant angeschlagen. A la Carte -Menükarte im Restaurant überhaupt nicht angeboten - hing nur vor der Türe und bot das Minimum des Üblichen (Spaghette / pomodori ...). Im Restaurant geflissentliche Bedienung, die uns das 3-4 Gänge-Menü schmackhaft zu machen versuchte. Preise in der Menu-Karte?! Fehlanzeige! "Verkaufsbemühungen" von Kellner und Oberkellner unübersehbar

Zwischenzeitlich Einfall einer Busladung italienischer Renter/Innen mit entsprechendem Geräuschpegel. Es droht, die Schlacht am Buffet.
... welches uns gleichzeitig vom Oberkellner schmackhaft gemacht wird:

Diese "Antipasti" vom Buffet seien nicht auf der Karte, sondern Zugabe! und erweisen sich als 0-8-15. Einige Gemüse/Salate; die frittierten ???-Bällchen von zwei verschiedenen Sorten offensichtliche Convenience-Food aus der Tiefkühltruhe. Die Primi Piatti "Spaghetti alla Bucaniere" weichen geringfügig vom Originalrezept ab: Es handelt sich (á la cucina Punta Negra) um in Salzwasser gekochte Fusili=Spiralnudeln, geschwenkt in Thunfisch in Salzlake aus der Dose und einigen hineingeworfenen Oliven. Sonstige Gewürze?! In unseren Portionen: Keine!

Das Secondo (von einem von uns dreien bestellt) - ein "Lachs" (? - der Form des Filets nach muss es sich um eine zwergenwüchsigen Lachs von ca. 30 cm Gesamtlänge gehandelt haben) wurde serviert mit Cocktailsauce (ja! Mayo-Basis, kalt ...) aus der Flasche, Erbsen aus der TK- aufgewärmt und laschen Kartoffelspalten (TK?).

Das Dessert (von einem anderen von uns dreien bestellt) - ein angebliches Mousse au Chocolat - erwies sich als ein brikett-ähnliches Stück Festgefrorenem mit Aussehen á la Straciatella ...

Auf die Bestellung von "un vino rosato per me" versuchte man mir, eine 0,75l-Flasche zu verkaufen. Die beiden Begleiter hatten bereits ihr Getränke bestellt - es war also klar, dass dieser Vino für eine Person sein sollte....aber man kann's ja mal versuchen. Auf meine Frage nach einem Viertel Hauswein oder einem Glas davon o.ä. wurde mir eine "kleine Flasche" angeboten,die sich dann mit 13 Euro auf der Rechnung zeigte.

Von der gesamen Auswahl hatten wir 3 das "Antipasti-Buffet" genutzt, ferner aßen wir 3 Primi (davon zwei die ewähnten Fusili ...) ,ein Secondo und ein Dessert.
Für das gesamte Menü, von dem jeder von uns allenfalls zwei der vier "Gänge" genossen hatte, sollten wir zunächst den Vollpreis bezahlen. Erst nach Frage wurde das "ermäßigt" auf 50 Euro für uns 3 zuzüglich der Getränke.

Zur frühen Abreise (von Buchung an angekündigt) fiel das Frühstück aus. Das vom Hotel anstelle des (mitbezahlten) Frühstücks angebotene Brioche / Croissant war dem Nachtportier auch unbekannt und kam daher nicht vor.. In Kenntnis zur Neigung der Verwendung von TK-Ware (siehe Dinner) haben wir auch nicht weiter nachgefragt.

Auf die Bitte nach einer Tasse Kaffee erhielten wir 3 Espressi - verbunden mit der freudnlichen Aufforderung, den Nachtportier zur Bar im Kellergeschoss zu begleiten und das Ganze selbst wieder nach oben zu balancieren. Kein Problem! That's what paxe/guests are good for ..

Für die Übernachtung (Paar plus Freund in zwei Zimmern) zahlten wir 248 Euro - mit "Dinner" und Getränken 329 Euro - ziemlich viel für eine Übernachtung nahe am Flughafen - und hundert Euro mehr als wir für die komfortable Ferienwohnung für uns 3 für die 7 Nächte zuvor an der Ostküste bezahlt hatten.

Wer's also besser machen kann - möge es tun ....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Idar-Oberstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel Punta Negra liegt idyllisch am Meer und nur wenige Kilometer von Alghero entfernt. Unser Zimmer mit Blick auf das Meer und Alghero war wunderbar. Wir haben die Ruhe , die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit sehr geschätzt. Für viele ( vor allem ältere Urlauber) wäre es gut gewesen, abends die Menükarte auch in deutscher Sprache zu haben. Günstig und bequem kann man von Fertilia ( 10 Minuten Fußmarsch) mit dem Bus stündlich nach Alghero fahren. Dieser Ausflug lohnt sich! Für einen Kurzurlaub ideal zum erholen und abschalten.
Wir fahren auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das hotel Punta negra ist ein recht schönes hotel das vor allem durch seinen Standort punkten kann. Es liegt zwar etwas ausserhalb algheros, ca. 10km, dafür aber direkt am Meer! Frühstücken mit Blick auf das Klare blaue Meer ist schon was feines. Jedoch wirkt vor allem die Ausstattung des Hotels eher veraltet, so versprüht das hotel leider den charm eine in die Jahre gekommenen Hotels. Der service war nicht verkehrt, jedoch ist man bei den preisen anderes gewohnt. daher auch mein fazit: zu teuer für das was es bietet.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Punta Negra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Negra

Anschrift: Reg Punta Negra CP 24 | Localita Punta Negra, 07041 Fertilia, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero > Fertilia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fertilia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Punta Negra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Negra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Hotel Alghero
Hotel Punta Negra Alghero
Hotel Punta Negra Fertilia, Sardinien
Punta Negra Alghero

Wenn Sie Hotel Punta Negra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.