“Hoffentlich war es nur ein schlechter Tag.” 2 von 5 Sternen

Oeslauer Str. 115 | Rödental, Rödental, Bayern, Deutschland
+49 (0) 95637500
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Rödental
Burglengenfeld
“Hoffentlich war es nur ein schlechter Tag.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren gestern Abend im "Grosch".
Als Vorspeise hatten wir Leberknödelsuppe. Als die Bedienung meinen Teller auf den Tisch stellte, lagen zwei fette Schmeißfliegen in der Brühe! Da schaut wohl niemand auf die Teller, bevor sie über die Küchenausgabe gehen?! Die Bedienung (freundlich) brachte einen neuen Teller. Mir blieb nur die Hoffnung, dass es ein neuer Teller war und die beiden Leichen nicht nur kurzerhand entfernt wurden.
Danach bekam ich den Sommersalat mit Hühnerbruststreifen. Der Blattsalat (lollorosso) war bereits schlapp. Unter den Blattsalaten lagen dann Kraut-, Bohnen- und Karottensalat aus der Dose. Unter Sommersalat fallen nach meinem Dafürhalten keine Konservengerichte.
Meine Frau hatte Rumpsteak medium bestellt. Das war aber well- welldone! Die Kartoffelviertel waren überwürzt. Der Einsatz von Instant-Würzmittel hat bei uns beiden lästige Nebenerscheinungen zur Folge.
Fazit: Preis-Leistung passt hier nicht

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Luxemburg, Luxemburg
“Brauereibesichtigung & Dinner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Schrecklich enttäuschend!!

Außer ein paar leere,veraltete,leider auch unhygienisch gehaltene Kupferkessel nicht viel gewesen und dann 12,50€ pro Person für die Führung zu verlangen - finde ich etwas überteuert!
Waren danach zum Abendessen! Speziell die heimischen Gerichte die sie als ihre Spezialitäten auf der Karte anpreisen sollten gut sein,war leider nur absolut nicht der Fall!Fertigsaucen aus der Packung,aufgewärmtes Fleisch und lieblose angerichtet!Hätten uns wirklich mehr von einem Landgasthof erwartet!Und dazu noch unverschämt teuer für die Region und Lage des Gasthofs!

Coburg, Deutschland
“...wer hier nicht war, hat definitiv etwas versäumt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ländliche Gastlichkeit auf höchsten Niveau, ohne Schnickschnack in bester Qualität. Eigenes Bier, eigene Schlachterei und eine Küche, die zwischen Gag und bester Qualität zu unterscheiden weiß. Das zu absolut vernünftigen Preisen. Mittagstisch für vier mit Getränken ca. € 60.-. Immer wieder gerne gehen wir dort hin, wenn wir es gut und angenehm haben wollen. Überaus freundliches Personal, kein Wunder, wenn die Cheffamilie sich tagtäglich selbst um ihre Gäste kümmert, eine gepflegte und ausgesprochen wohlschmeckende ländliche Küche und als absolutes highlight: Eine Vielfalt bester Biersorten aus der eigenen Brauerei, der Brauerei Grosch. Im Netz nachschauen und dann hinfahren.....

Aufenthalt Januar 2014
“Leider Abfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wahrscheinlich war ich zum falschen Zeitpunkt in diesem Lokal. Ich übernachtete in dem angeschlossenen Hotel (super) und freute mich auf ein deftiges Essen im Brauereigasthof.
Dieser war sehr gut besucht, da wohl auch einige Weihnachtsfeiern stattfanden.
Ich wurde in einen Nebenraum (Saal) gesetzt, bestellte ein Cordon Bleu, für stattliche EUR 13,90, sowie Pils aus der eigenen Brauerei.
Das Essen kam nach zwei Minuten. Mir etwas zu schnell für einen Gasthof. Da dauerts in der Imbissbude ja länger. Das Fleisch war lecker, die Pommes sehr sparsam bemessen.
Ich finde, für das Frankenland viel zu teuer für die Leistung.
Die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Eltmann, Deutschland
“Fränkische Gastlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Der "Grosch" ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Tolles Ambiente,super Service,klasse Speisen und eine immer gut gelaunte Chefin (Kerstin). Empfehlenswert ist auch die Brauereiführung mit anschließender Verköstigung der leckeren Biere und kleinen Schmankerln aus der Küche. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt beim "Grosch" einkehren.
P.S. Lasst in eurem Kofferraum etwas Platz für ein Tragerl Groschbiere.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente