“Seeehr gut geschlafen, gegessen und getrunken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wettiner Hof

Hotel Wettiner Hof
Hotel Wettiner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wettiner Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Wettiner Strasse 13, 08371 Glauchau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Glauchau
“Seeehr gut geschlafen, gegessen und getrunken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Zimmer zwar eher klein, aber sauber und ruhig. Die Küche ist ausgezeichnet und recht günstig. Zum Hotel gehört auch ein Irish Pub mit Guinness und Top Single Malt Whisky zu Schleuderpreisen. Hier fahr ich gerne nochmals hin.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben unsere Verwandten in Glauchau besucht und das Hotel hat dafür eine gute Lage. Ein Supermarkt liegt genau gegenüber und im Hotel selber gibt es ein nettes kleines Restaurant mit Sitzplätzen im Freien. Das Personal ist wirklich sehr nett und auch hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber. Ich weiß, ich bin Amerikaner (meine Eltern und meine Schwestern kommen aus Deutschland), wir waren allerdings während einer Hitzewelle da (von der die Deutschen immer behaupten, dass sowas NIE vorkäme, die aber immer genau dann sind, wenn ich da bin) und ein Ventilator wäre nützlich gewesen. Da nachts kein Durchzug herrschte, ließ es sich wegen der Hitze eher nicht so gut schlafen. Aber das ist fast überall in Deutschland und Europa ein Problem.

Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ein sauberes und gemütliches Hotel zu einem guten Preis. Das Restaurant hat eine gut bürgerliche Karte mit zivilen Preisen. Auch Wildgerichte werden angeboten. Die Wildsuppe Hubertus ist besonders zu empfehlen. Das Bier der Region aus Gerstorf mit dem Namen Glück auf sollte man unbedingt probieren. Ein gutes Frühstück rundet das Angebot ab!

• Aufenthalt November 2012, Business
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich habe Verwandte in Glauchau mit meiner älteren Mutter und meinen 2 Söhnen besucht und war angenehm von diesem freundlichen Hotel überrascht. Das Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant war sehr nett und auch hilfsbereit. Das Restaurant war sehr gut und ich war froh, das es im selben Haus lag, da es dadurch einfacher war zu Abend zu essen anstatt nach einem anderen Lokal Ausschau halten zu müssen. WLAN war kostenlos und klappte nicht immer gleich gut, aber wenn es lief, dann problemlos. Wir waren zufällig während der heißesten Tage des Sommers da und die Fenster hatten keine Fensterläden, weshalb viele Insekten im Zimmer waren. Dies ist zwar typisch für Deutschland, aber hier gab es mehr Insekten als in den anderen Hotels unserer Reise.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glauchau.
Meyer Hotel
Nr. 8 von 9 in Zwickau
Parkhotel Meerane
Parkhotel Meerane
Nr. 3 von 5 in Meerane

Sie waren bereits im Hotel Wettiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wettiner Hof

Anschrift: Wettiner Strasse 13, 08371 Glauchau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Glauchau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Glauchau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wettiner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wettiner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wettiner Hof Glauchau

Wenn Sie Hotel Wettiner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.