“Absolut perferkter Restaurantservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citrus Pune

Citrus Pune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citrus Pune
3.5 von 5 Hotel   |   Old Mumbai Pune Highway, opposite PCMC | Pimpri, Pimpri-Chinchwad 411 018, Indien   |
Unterschleißheim, Deutschland
“Absolut perferkter Restaurantservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Perfekter Service und tolle Speisen.nettes und zuvorkommendes serviceteam.
Ebenfalls der Restaurant Manager kommt zu den Gästen um sich nach Service od. Wünschen zu erkundigen.
Kann ich wirklich empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotelzimmer war sauber. Das Bad war gut ausgestattet. Das Frühstück war angemessen. An der Rezeption ist man nett empfangen worden und WIFI war kostenlos. Alles in allem ein ganz gutes Hotel das man getrost für ein paar Nächte weiterempfehlen kann. Da man als Indienreisender sowieso besser nicht zu empfindlich sein sollte kann dieses Hotel getrost als gute Wahl gelten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Citrus Hotel in Pune ist relativ neu (glaube seit Mitte 2010 eröffnet) und macht einen sehr guten Eindruck. Wenn man vorher andere Hotels in Indien kennt, ist man von diesem Hotel wirklich begeistert. Es ist Meilen besser als bspw. das benachbarte Ginger-Hotel nebenan (war ich 2007). Im Citrus kann man sich auf ein reichhaltiges Buffet freuen. Als Europäer bekommt man hier alles zu essen, was das Herz begehrt. Es ist interkontinental ausgerichtet. Die Zimmer sind toll ausgestattet: großer Raum, mit King Size Bed (würde ich empfehlen...), und ein großes Badezimmer. Dies ist durch eine Glaswand mit dem Zimmer verbunden, und macht es so sehr geräumig. Auch kann man vom Bad aus dem Fernseher weiter verfolgen - gut! Es gibt sogar täglich frisches Obst auf Zimmer. Auch der Internetzugang hat einwandfrei funktioniert.
Die Rezeption hat einen sehr guten Eindruck gemacht, es gab keinerlei Probleme beim Einchecken oder beim Bezahlen der Rechnung. Der Service war echt top!
Wenn man von den kleineren (typisch indischen...) Übeln absieht, dann gibt es rein gar nix an diesem Hotel asuzusetzen - für mich sind die 4 Sterne voll gerechfertigt!

• Aufenthalt April 2011, Business
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Hallo,

Essen und Zimmer wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben sind i. O.! Leider scheint das Personal keine Nachtruhe zu kennen. Bei meinen 1,5 wöchigen Aufenthalt wurde ich 3x durch schreiendes Personal und zur Krönung um 2.00 Uhr morgens von einer Flex und Hämmerarbeiten geweckt. Nach dreimaligen Anrufen war dann nach ca. einer dreiviertelstunde Ruhe! Die Internetverbindzung ist auch zu langsam um richtig arbeiten zu können!

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ich muss gleich vornweg sagen, dass dies das Beste Hotel auf unserer Reise durch Indien war. Obwohl ich auch hier etwas kritisch war, waren jegliche Bedenken beim Betreten des Hotels weg. Freundlicher Empfang und schneller Check-In. Die Zimmer waren genial, die Minibarpreise mehr als fair. Bad war in Ordnung und Bett auch. Frühstücksbuffet war sehr üppig, allerdings fehlte mir der Hunger am frühen Morgen. Zum Zeitpunkt des Besuches bot das Hotel das sogenannte Oktoberfest an, das heisst "drink as you can" für 500 INR. Ein sehr gutes Angebot, was wir sogleich wahrgenommen haben. Der Service war gut und sehr zuvorkommend. In meinen Augen ist dieses Hotel ein absoluter Geheimtipp für Pune bzw. Pimpri.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Citrus Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citrus Pune

Anschrift: Old Mumbai Pune Highway, opposite PCMC | Pimpri, Pimpri-Chinchwad 411 018, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pimpri-Chinchwad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Pimpri-Chinchwad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citrus Pune 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citrus Pune Pimpri-Chinchwad
Pune Hotel Citrus

Wenn Sie Citrus Pune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.